ANZEIGE
Habe das nur zufällig gesehen. Gibt sowieso keine Pläne, demnächst mal nach Vietnam zu reisen ... Und überhaupt: Richtige französische Dörfer sind von Norddeutschland besser zu erreichen.
Anmerkung zu den Getränkegutscheinen in Frankreich: Nach meinem Verständnis der Programmbedingungen gibt es in F nur für die Statuskarteninhaber ein Freigetränk. Bislang haben wir aber bei allen F-Aufenthalten zu zweit dennoch zwei Getränke erhalten.
Eine Flasche Wasser? Das ist ja Peinlich ....Hier muss ich mich leider korrigieren. Bei vergangenen Frankreich-Aufenthalten mit Papiergutscheinen hatten wir immer zwei Getränke erhalten. Wie zunehmend häufiger bei Accor, waren die Gutscheine diesmal in der App hinterlegt und der Kellner in Blois musste einen Code ab- bzw. in ein Tablet eintippen = nur ein Freigetränk. In Bordeaux stand in der App sogar die Info, im Zimmer stände eine Flasche Wasser. Im Kühlschrank fanden wir einen Tetra Pak.
Anhang anzeigen 278053
Leider in Asien als Diamond auch kürzlich andere Erfahrungen in Novotel Taipei gemacht.Du darfst als Platin einen Gast mitbringen der in einem Zimmer unter deinem Namen wohnt. Das kann auch ein zweites Zimmer sein, aber fuer alle aelter als das sie im Zustellbett schlafen gibt es in der Regel keinen weiteren geduldeten Zugang. Upgrades sind ein Hit & Miss, das Pullman Orchard Road hat mal beide Zimmer auf Club upgegraded, so das alle 4 Reisenden Zugang hatten und ein besseres Zimmer. Ist aber nicht die Regel.
Bei Anlagen mit Villen (Thailand, Vietnam, Indonesien) gab es in der Regel den Clubzugang pro Zimmernummer, da sass man dann am Ende zu fuenft, hat aber niemanden gestoert.
Gratis Fruehstueck in Asien gab es als Platinum immer fuer das zweite Zimmer unter dem Namen des Statusinhabers.
Bei so einer Konstellation buche ich immer mein Zimmer für zwei Personen und gebe die Person aus dem 2ten Zimmer als Raumteiler an und dann klappts mit Frühstück&Lounge.Leider in Asien als Diamond auch kürzlich andere Erfahrungen in Novotel Taipei gemacht.
Upgrade für mein Zimmer und das meines Geschäftspartners auf Executive bekommen. Aber er durfte nicht in die Lounge.