Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
IC DUS als Plat AMB:
Executive auf Suite ohne Clubzugang (auch nicht benötigt)
Die erste Suite in der 10. Etage roch dermaßen nah Rauch, dass ich noch nichtmal mehr reingegangen bin. Zitat der MA an der Rezeption: "Oh, da hat sich wohl jemand nicht an die Regeln gehalten." (y)

Na ja jetzt gab es eine Suite zur Kö, hatte ich hier auch noch nie.

Ist ja auch wohl Zufall, dass ich vorhin noch geschrieben habe, dass ich in DUS immer ein Geschenk erhalten habe. Wer errät was es heute nicht gab...?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.441
837
MUC/EDMM
(...)
Ist ja auch wohl Zufall, dass ich vorhin noch geschrieben habe, dass ich in DUS immer ein Geschenk erhalten habe. Wer errät was es heute nicht gab...?

Zufall?? Eher gutes Revenue-Management!
Man hat festgestellt, dass Du auch ohne AMB-Geschenk immer wiederkommst. Ergo spart man sich die Kosten für das Geschenk ein...
:cool:

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Unsere Erfahrungen vom letzten verlängerten Wochenende; es waren jeweils die günstigsten Kategorien ohne Frühstück gebucht

HIX Dresden
300 Punkte, Zimmer"upgrade" auf die oberste Etage, 2 Flaschen Wasser

HI Dresden Stauffenbergallee
500 Punkte, Zimmerupgrade auf Executive Etage; 2 große Flaschen Wasser
Diese hat einen zusätzliche Tür vor dem Eingang, die mit dem Roomkey geöffnet werden kann. Im Gang stehen an der Seite ein Obstkorb sowie ein Paar Gummibärchen und Minihanutas zum Verzehr.

HI Prag Congress Center
500 Punkte, Zimmerupgrad auf Clubetage; Im Zimmer 2 Flaschen Wasser sowie eine kleine Flasche tschechischen Rotweins und Nüsse/Trockeobst/kleiner Schokoriegel
Der Clubzugang wurde automatisch ohne Nachfrage angeboten. Gut, das Angebot ist jetzt nicht so prickelnd. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Am Nachmittag waren die Kühlschränke noch gut gefüllt. Am Morgen dann so gut wie alles leergeräumt. Nachdem die Kaffeekapseln alle waren, haben wir bei der Rezeption angerufen und nach neuen Kapseln gefragt. Kurz darauf ist dann eine Servicekraft aufgetaucht und hat alles (auch die Kühlschränke) wieder befüllt.
Kleiner Tipp: In den Schüben unter dem Getränkekühlschrank sind noch Reservedosen! ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Als Plat Ambassador:

IC HKG:
2 Nächte mit den gratis Nächten aus der ITN Promo gebucht und ein Deluxe Zimmer auf Pool Höhe bekommen. Größe und Design des Zimmers waren 1A, gestört hat nur, dass man vom Pool direkt ins Zimmer gucken konnte. Da ich die 1. Nacht aufgrund Lärm von draußen kaum geschlafen habe, haben wir das Zimmer gewechselt und es gab ein Harbour View Zimmer auf der selben Etage. Wow, der Blick war genial - wer das Hotel bucht, der muss ein View Zimmer nehmen. Kleiner Tipp als AMB, wenn man ein Upgrade vor Ort kauft, gibt es 30% Rabatt. Kann sich bei den Preisen dort schon lohnen.

IC BKK:
Corner Suite war gebucht und geworden ist es die Diplomatic Suite. Eigentlich viel zu groß, aber das Hotel hat es natürlich gut gemeint. Club war auch noch dabei. Schönes Hotel, würde ich sofort wieder buchen!

IC Hua Hin:
4 Nächte auf Punkte gebucht und vorher schon das Upgrade auf den Club für ca. 2500THB angefragt. Bekommen haben wir ein Club Premier Zimmer in einem der Nebengebäude. Das Resort ist - wie bereits mehrfach in diesem Thread erwähnt - wunderschön und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Der Strand, wie in Hua Hin zu erwarten ist nicht der Brüller, ich hätte es aber schlimmer erwartet und so kam es, dass wir auch einige Zeit am Strand verbracht haben.
Das Club Upgrade kann ich jedem nur empfehlen. Frühstück ist entweder dort oder alternativ im Restaurant, wo wir auch jeden Morgen drauf zurückgekommen sind. Das Angebot Nachmittags und Abends ist qualitativ hochwertig und durchaus ein Ersatz für eine Mahlzeit.
Besonders positiv gefallen hat uns der Resort Manager Herr S. , welcher scheinbar jeden Gast kennt und immer wieder am Pool und in der Club Lounge ist und den Small Talk sucht.

• Like

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.441
837
MUC/EDMM
IC BUD als AMB Pt:
gebucht: Standard Clubroom
Upgrade: King Deluxe River View Club, tgl. Obstteller, Mineralwasser, Getränke-Voucher für die Lobby Bar, AMB-Present (Kochlöffel mit Paprika-Gewürz)

• Like

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
HIX LAX Hawthorne
gebucht: King Leisure Room
erhalten: King Leisure Room, 500 Punkte

HIX Mill Valley
gebucht: King View Room mit Punkten
erhalten: King View Room, 1500 Punkte

IC New York Times Sqare
gebucht: King Deluxe mit ITN Freinächten
erhalten: upgrade auf King Sky View gegen USD 30++ Aufpreis/Nacht, early checkin um 6.30am, Wasser, Teller mit Obst, Schokis, Nüssen, Punktegutschrift wie bei Qualifying Stay basierend auf der normalen Zimmerrate

IC Singapore
gebucht: King Deluxe mit ITN Freinächten
erhalten: King Deluxe in oberem Stockwerk, Wasser + Obstteller an allen 4 Tagen, Clubzugang incl. Restaurantfrühstück für SGD 50++ Aufpreis/Nacht, Punktegutschrift wie bei Qualifying Stay basierend auf der normalen Zimmerrate, sehr angenehmer Aufenthalt

HI Singapore Atrium
gebucht: King Deluxe
erhalten: upgrade auf King Superior (= neu renovierte Zimmer in oberen Stockwerken), 500 Punkte, Obstteller, Teegetränk

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
HI London Ariel
Gebucht: 2 Nächte Standard
Erhalten: Executive und ruhig e Lage
Dazu: Bar Voucher, 500 Punkte, jeden Tag kleines Treatment:
ImageUploadedByTapatalk1429115181.923841.jpg

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Staybridge Suite SFO Airport

Gebucht: Standard als Rewards Stay
Erhalten: Standard

Holiday Inn Express Fort Bragg

Holiday Inn Klamath

Gebucht: Standard
Erhalten: Standard + 500 Welcome Points

Holiday Inn Express Newport

Erhalten: Auswahl zwischen allen Räumen inkl. Whirlpool Room + 500 Welcome Points

Crowne Plaza Portland Lake Oswego

Erhalten: Wahl zwischen Executive oder Balcony + 600 Welcome Points

Holiday Inn Express Seattle Northshore

Crowne Plaza Seattle Airport

Zuletzt bearbeitet:

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Moin, ich hab gerade das CP Berlin Charlottenburg über einen Drittanbieter gebucht. Hat jemand Erfahrung ob man in diesem Hotel die Chance hat dennoch die Platinum Vorteile zu bekommen?

Grüße

Florian

*Update - Mitgliedsnummer wurde vom Hotel hinterlegt. Nachdem ich bei meinem ersten Besuch dort eher schlechte Erfahrungen machen musste finde ich die schnelle Reaktion auf meine Mail sehr positiv. :)

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Moin, ich hab gerade das CP Berlin Charlottenburg über einen Drittanbieter gebucht. Hat jemand Erfahrung ob man in diesem Hotel die Chance hat dennoch die Platinum Vorteile zu bekommen?

Grüße

Florian

*Update - Mitgliedsnummer wurde vom Hotel hinterlegt. Nachdem ich bei meinem ersten Besuch dort eher schlechte Erfahrungen machen musste finde ich die schnelle Reaktion auf meine Mail sehr positiv. :)

Was erwartest Du denn für "Platinum Vorteile"?

• Like

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
IC Bukarest
gebucht: 3 Nächte Clubroom (1 Bezahlnacht + 1 x BOGO)
erhalten: 3 Nächte Junior Suite, 2 x Ambassadorgeschenke (Obstteller, Barvoucher, Flasche Rotwein 0.75l, Wasser)

kleine Ergänzung: es wurden für den BOGO Stay 2 qualifying Nights gutgeschrieben, also für die gesamten 3 Übernachtungen auch 3 qualifying Nights

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Anchorage

Erhalten: Executive, Loungezugang, 2 Adult Drinks in der Lounge, 600 Welcome Points

Holiday Inn Express Fairbanks

Erhalten: Standard, Welcome Points

Crowne Plaza Seattle Airport

6 Tage später nochmal:
Erhalten: Standard und 600 Welcome Points

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.441
837
MUC/EDMM
CP Hollywood Beach
gebucht: Executive (Zimmerrate heute = 243 USD incl. BF)
bekommen: Executive (i.e. Coffeemaker mit 2 Kaffeepads), 600 Pkt., sonst nix, kein Wasser auf dem Zimmer, leere Minibar

• Like

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
CP Lima - gebucht Standardzimmer, erhalten Suite (sowohl bei paid stay als auch bei reward nächten). Als Platinum Goodie gab es eine Flasche Wasser oder eine Minitüte Chips oder einen Keks ;)

Holiday Inn Lyon - gebucht Standardzimmer, erhalten Executive Zimmer

Crowne Plaza Copenhagen - gebucht Standardzimmer als Reward - erhalten Zimmer mit Clubzugang (oder alternativ 600 Punkte)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und L_R

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
Moin, kann hierzu beitragen:

Edith sagt: Ich habe keinen Ambassador gekauft, nur Platin gesammelt.

- IC Frankfurt: Gebucht Standardzimmer "Skyline View", Flextarif. "Upgrade" auf "Riverview". Nicht empfehlenswert. Eine Flasche Wasser gab es kostenfrei, ein Stück Schokolade am Check In. Check In war dafür bereits um 11h problemlos möglich. Gebühr für zweite Person wurde nicht berechnet (15€).
- IC Resort Berchtesgaden (jetzt obsolet): Gebucht: Standardzimmer über Punkte/Reward Nights. Kein Upgrade im Sinne eines anderen Zimmers, aber: Häppchen aufs Zimmer, Spa Gutschein (25€), Parkgebühren in der TG und Frühstück für 2 Pers nicht berechnet, somit Wertvorteile i.H.v. ca. 100€.
- CP Hannover: Mit Ausnahme des Late Checkouts nicht auf Statusvorteile hingewiesen, kein Upgrade, kein gar nichts. War eh kein schönes Hotel.
- IC Ruijin, Shanghai: Von Standard auf Club Floor, damals noch als "Gold"
- IC Olympiapark, Beijing: Von Standard auf Club Floor, damals noch als "Gold"
- CP Shenyang Beiling Gongyuan: Von Standard auf Club Floor, freie Zimmerwahl (Eckzimmer), kostenloses Frühstück und Guthaben für Laundry Service, Begrüßungsgetränke in der Bar. Allerdings bei längeren Aufenthalten (Verhandlungsmasse?).
- HIX Dalian: Clubzimmer, das sich allerdings nicht deutlich von den Standardzimmern unterschied (keine Lounge etc.), 2x Freigetränk in der Bar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like