Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
ANZEIGE
IC Qingdao:
Upgrade von Deluxe auf Club Room (inkl. Lounge Zugang) + Obstteller + Wasser + kostenloses Bügeln zweier Kleidungsstücke

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Holiday Inn Thessaloniki

Point Stay, Upgrade von Standard auf Junior Suite, wahlweise Drink oder 500 Punkte.
Einfaches Hotel aber für 10k Punkte ok.

Ehemaliges Holiday Inn Nicosia

Point Stay wurde honoriert obwohl das Hotel die Kette verlassen hat. Upgrade von Standard auf Executive und Frühstück.
Gut ausgestattet mit Rooftop-Restaurant, Sauna, Dampfbad, Pool, Whirlpool, aber ziemlich abgerocktes Hotel. Für 10k Punkte ok.

Holiday Inn Athen Airport

Point Stay, Upgrade von Standard auf Executive im obersten Stockwerk, wahlweise Drink oder 500 Punkte. Sehr modern und hochwertig. Besonderheit, in der Suite nebenan war ein Hochzeitspaar untergebracht, und den Spuren nach zu urteilen wurde auf dem Flur die ganze Nacht gefeiert. Im Zimmer war davon jedoch nichts zu hören.
Kostenloser AirportShuttle alle 30 Minuten, ca. 15 Minuten Fahrzeit.

Für 20k Punkte gut.

• Like

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.441
834
MUC/EDMM
IC Miami Downtown
(zum 12. Mal innerhalb von 3a (ohne BRG-Claim!)

1. Buchung: King Club
erhalten: King Suite mit BayView in der 31. Etage (1 großer Vorraum, 2 große Zimmer, 1 Wannenbad, 1 Duschbad), Zugang zur Club Loung , Wasser tgl.

2. Buchung: Free Night Rewards (aus der "Set Your Sights"-Promo)
erhalten: Besenkammer (mit BayView als Upgrade)
Zimmer stank noch nach der frisch gestrichenen Farbe. Hotel wollte den Clubzugang für 50 USD pro Person und Nacht verkaufen, obwohl von IHG ein NOR1-Upgrade für 34 USD pro Zimmer angeboten wurde. CI-Personal am Frontdesk konnte mit den eStandby- bzw. NOR1-Upgrades nichts anfangen. Diskussion beim CI am Frontdesk mit dem Manager on Duty war zwecklos. Lösung gab's erst am nä. Morgen nach längerem Gespräch mit dem Guest Relation Manager, der dann auch ein Zimmer rausrückte, dass nicht nach frischer Farbe stank.

Info zum Club Lounge Access:
Laut GRM kostet der Clubzugang für 2 Personen (ohne Status) =100 USD, für AMB =85 USD und für RA =50 USD. Jede weitere Person dann 50 USD.
- Continental Breakfast
- von 15:00 bis 17:00 Tea Time
- von 18:00 bis 20:00 Happy Hour mit einer warmen Speise (war mal Suppe, mal schwarze Bohnen, mal Meat Balls), tgl. wechselnder Cocktail aus einer großen Karaffe und die üblichen Alkoholica
- ab 20:00 Club Lounge closed!

Sollte jeder selber entscheiden, ob es ihm wert ist... IMHO für 34 USD pro Zimmer (und damit 17 USD pro Person) akzeptabel, aber keinesfalls 50 USD pro Person wert!

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.914
743
MUC, near OBAXA
HI Neuss
Upgrade auf Junior Suite (in der Tat ganz nett)
kleine Nüsschen aufs Zimmer, aber kein complimentary Wasser (stattdessen Wucher 4,00 €)
An der Bar waren sie dann auch noch geizig, für den Getränke-Voucher (statt 500 Points) gab's nur ein kleines Pils, Weißbier war nicht drin auf Voucher (n)

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Holiday Inn Express Hotel & Suites, Hollywood, CA

Übernachtung mit Punkten
2 Queen Bed Executive Suite gebucht und erhalten
500 Punkte
Wasser auf dem Zimmer
Valetparking in Höhe von 20$ pro Tag wurde erlassen (4 Tage insgesamt) (y)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
IC Times Square New York
2 Nächte Stay auf Punkte
Gebucht: King Room
Upgrade auf King Deluxe Corner Room, 1 Flasche Wasser täglich + 1 x Obstkorb und gesalzene Nüsse als Willkommensgruß, jeden Abend eine kleine Schokolade pro Person aus der eigenen Patisserie (sehr gut!)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Holiday Inn Berlin City West

Gebucht: Standard für 10k Punkte
Erhalten: Suite mit Gäste WC, Vorraum mit Schreibtisch, Sofa. Extrem großes Schlafzimmer und Bad mit Wanne und Dusche. Außerdem 500 Punkte!

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Prinz

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Holiday Inn Berlin City West

Gebucht: Standard für 10k Punkte
Erhalten: Suite mit Gäste WC, Vorraum mit Schreibtisch, Sofa. Extrem großes Schlafzimmer und Bad mit Wanne und Dusche. Außerdem 500 Punkte!

Du meinst das auch am Rohrdamm? Darüber haben wir hier noch nie gesprochen, sonst war ich auch schon in allen Berlinern Häuser ausser dort. Wenn die eine Suite geben und das für nur 10 tsd ist das echt ein Schnäppchen. Dachte erst das Berlin City Mitte sei damit gemeint gewesen, das finde ich auch in Ordnung, da meinten ja viele hier, das wäre nicht so schön.

Indigo Berlin
gebucht: Standard 20 St Punkte
Erhalten: Standard sonst nichts, klitzekleines Zimmer

Da an dem Tag fast ganz Berlin ausgebucht war, und ich das letzte Zimmer bekommen habe, kann ich froh sein, dass ich dieses noch für Punkte , statt 180 Euro bekommen habe.
Und wenn die höherwertigen Zimmer gebucht wurden, kann man diese nicht für upgrades verwenden!

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.664
853
CP Berlin, Nürnberger Str.: Gebucht Besenkammer auf Punkte, erhalten "Executive Zimmer" in oberster Etage. Zimmer renoviert, aber sehr klein. Ansonsten zwei Drinks mit Nüssen in der Minibar (alt. 600 Punkte abgelehnt, da z.Zt. Punkteabbau bei IHG).

wsvfan55

• Like

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.664
853
HIX Berlin, Kurfürstenstrasse:

Gebucht Besenkammer P&C, erhalten Zimmer im obersten Stockwerk,(Berlin an diesem Tag komplett ausgebucht, da Deutscher Filmpreis) geräumig, aber leider ohne Schrank , Bett eigentlich nur für eine Person, aber....
Zwei Drinks in der Hotelbar (alt. 600 Punkte).
Frühstück relativ chaotisch, da Hotel komplett ausgebucht. Umgang mit Reklamationen/Wünschen top.

wsvfan55

wsvfan55

• Like

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.119
364
Münsterland
HIX Berlin, Kurfürstenstrasse:

Gebucht Besenkammer P&C, erhalten Zimmer im obersten Stockwerk,(Berlin an diesem Tag komplett ausgebucht, da Deutscher Filmpreis) geräumig, aber leider ohne Schrank , Bett eigentlich nur für eine Person, aber....
Zwei Drinks in der Hotelbar (alt. 600 Punkte).
Frühstück relativ chaotisch, da Hotel komplett ausgebucht. Umgang mit Reklamationen/Wünschen top.

wsvfan55

wsvfan55

Dieses Hotel finde ich gar nicht mal so schlecht. Für ein einfaches Hotel sind die Zimmer OK und nach hinten raus auch sehr ruhig. Was mir in der Tat überhaupt nicht gefallen hat, war das Frühstück: eine unglaubliche Hektik. Zudem niederste Qualität. Unheimlich billige und latschige Brötchen (schlimmer als aus der Selbstbedienungstheke bei Discounter). Ungenießbare Billigcroissants und Aufschnitt auf unterstem Freibankniveau. Wenn ich mir da die HIE in Benelux anschaue: knackige Brötchen, Gouda- und Kümmelgouda, leckere Schokocroissants, frisches Obst. Ein himmelweiter Unterschied. Hierzulande haben die Controller in der Kette das Frühstück wohl leider auf Pennerasylheimniveau minimiert. Ein hartes Wort, aber bei der Qualität leider angemessen.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
InterContinental de la Ville Rom als Platinum Ambassador:

Von Classic auf Executive City View incl. Balcony .. Voucher fuer ein Getraenk + Late Checkout (erste Nacht paid, zweite Points)

qi3mvljb.jpg

Schön hier....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: L_R und Mystery_7

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Crowne Plaza Madrid Airport

Gebucht: Deluxe Room

Erhalten: Suite mit Dusche im Zimmer (zum reinschauen...), gratis "Minibar" mit 3 Getränken. Keine Lounge. 600 Bonuspunkte.

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
CP "Pitter" Salzburg, AT:

Eine Nacht zum Firmentarif, gebucht und erhalten Superior zur Einzelnutzung.
RC# wurde bei der Buchung via Email vom Hotel leider verbummelt, daher gab es dann beim Check-in auch nur eine Entschuldigung statt eines Upgrades (ohne, dass ich nach dem Upgrade gefragt hätte). Im Gegenzug dann Getränkevoucher + Nüsse und 600 Extrapunkte. Rest wie immer, Tageszeitung an der Türe und für alle Gäste kostenloses WiFi. Wasser gibt es da glaube ich auch für alle Gäste.

• Like

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Crowne Plaza Hannover

Gebucht: Standard

Erhalten: vermutlich Standard, habe nicht gefragt. Großes Zimmer, altbackener Stil aus den 1980-90ern.

Zwei Flaschen Wasser, Kleines Treatment mit Obst und Gebäck, 600 Punkte.

Obwohl ich keinen Spaß verstehe: In der Lobby wird kostenlos Leiungswasser mit schwimmenden Limonenscheiben ausgeschenkt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und plotz

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
Genau mein Erlebnis, Minus Obst/Gebäck und Punkte. Zimmer groß, aber nicht gut...

A

Anonym38428

Guest
Crowne Plaza Hannover

Gebucht: Standard

Erhalten: vermutlich Standard, habe nicht gefragt. Großes Zimmer, altbackener Stil aus den 1980-90ern.

Zwei Flaschen Wasser, Kleines Treatment mit Obst und Gebäck, 600 Punkte.

Obwohl ich keinen Spaß verstehe: In der Lobby wird kostenlos Leiungswasser mit schwimmenden Limonenscheiben ausgeschenkt.

Du hast die Äpfel die dort ausliegen doch glatt unterschlagen! Nen ganzer Wocheneinkauf! Umsonst!

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Crowne Plaza Copenhagen Towers

Gebucht: Standard, also Deluxe King

Erhalten: high floor+Lounge Access, jedoch kein Zimmerupgrade, da "fully booked". Lounge hat 24h offen, gibt des also immer Getränke (inkl. Bier) und ein paar Cracker.
Nach mir hat eine Airline Crew eingecheckt und Etage 25 (Suiten) bezogen. Naja. Wahrscheinlich das x-fache bezahlt :)

Wegen Lounge keinen Drink, keine Punkte, nix am Zimmer.

Hinweis: Apt. Shuttle zum Flughafen fährt jeweils um xx:10 und xx:40, Reservierung vorher notwendig. Vom Flughafen steht der Wagen in Haltestelle "999" neben Terminal 2.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Holiday Inn Stuttgart (Weilimdorf)

Gebucht: Standard (Award)

Erhalten: Standard renoviert, Hotel war wegen einer Messe voll ausgebucht - hatte mit der Award Buchung Glück. Preise bei 200+ EUR/Nacht.

Status Benefits: 500 Welcome-Punkte wurden mir nach 2 Tagen im Account gutgeschrieben. Sonst nix.

Sonstiges: Hotel liegt direkt an der S-Bahn Station Weilimdorf. Ca. 15 Minuten zum Hbf. Service war sehr unstetig. Check-In war das reinste Chaos, da die irgendeinen Fehler beim einchecken einer Gruppe gemacht hatten, wodurch keine weiteren Check-Ins mehr möglich waren. Personal hat die Situation nach 30 Minuten gelöst - aber sehr unprofessionell gehandhabt (mit mir warteten noch 6 andere Gäste - kein Wort zu uns bis das Problem geklärt war). Im Gegensatz dazu: Mein vorab gesendetes Gepäck lag bereits auf dem Zimmer. Und der Check-Out war sehr freundlich und gut.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Dieses Hotel finde ich gar nicht mal so schlecht. Für ein einfaches Hotel sind die Zimmer OK und nach hinten raus auch sehr ruhig. Was mir in der Tat überhaupt nicht gefallen hat, war das Frühstück: eine unglaubliche Hektik. Zudem niederste Qualität. Unheimlich billige und latschige Brötchen (schlimmer als aus der Selbstbedienungstheke bei Discounter). Ungenießbare Billigcroissants und Aufschnitt auf unterstem Freibankniveau. Wenn ich mir da die HIE in Benelux anschaue: knackige Brötchen, Gouda- und Kümmelgouda, leckere Schokocroissants, frisches Obst. Ein himmelweiter Unterschied. Hierzulande haben die Controller in der Kette das Frühstück wohl leider auf Pennerasylheimniveau minimiert. Ein hartes Wort, aber bei der Qualität leider angemessen.

War, glaube inzwischen min 10 Tage in dem Hotel und mir ist da nichts negatives beim Frühstück im Gedächnis gebleiben. Meine sogar, dass das Frühstücksangebot bei dieser Gruppe, die auch die HIx Hamburg und Frankfurt HBF führen besser ist, als bei den andereren Hix.

Sicher bekommt man da kein Feinkostangebot, aber, dass man sagen kann, dass alles "das biligste" und damit ehr das Schlechteste ist, halte ich nicht für fair - zumal das Frühstück kostenlos ist.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.119
364
Münsterland
War, glaube inzwischen min 10 Tage in dem Hotel und mir ist da nichts negatives beim Frühstück im Gedächnis gebleiben. Meine sogar, dass das Frühstücksangebot bei dieser Gruppe, die auch die HIx Hamburg und Frankfurt HBF führen besser ist, als bei den andereren Hix.

Sicher bekommt man da kein Feinkostangebot, aber, dass man sagen kann, dass alles "das biligste" und damit ehr das Schlechteste ist, halte ich nicht für fair - zumal das Frühstück kostenlos ist.

Ich glaube nicht, daß ich zu hohe Erwartungen habe. Aber wenn die Brötchen latschig und hell (also nicht mal richtig durchgebacken) sind und die Wurst aus Folie kommt, reicht mir das auch in einem Billighotel nicht. Zumindest sollte z.B. die Qualität eines Brötchens der von normalen Bäckern entsprechen. In dem Hotel waren die Brötchen schlechter als bei Penny in der Selbstbedienungstheke. Sorry. Daß es in einem Express auch besseres geben kann, schmecke ich immer im Express an der Mercedesstraße in DUS. Dort ist das Frühstück zwar auch nicht im Luxusbereich angesiedelt, aber durchaus annehmbar.

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Presidente InterContinental Cancún

Gebucht: Standard Room mit Points (25k/Nacht, 7 Nächte insgesamt)

Erhalten: Nach freundlicher Email meinerseits: für umgerechnet 40 Euro (pro Nacht, nicht Person (y)) King Room Club Level mit Balkon und Ocean View, Frühstück und Abendessen (inkl. Auswahl an warmen Speisen und Alkohohl) inklusive, Obsteller, Wasser

Sehr zu empfehlen!

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.119
364
Münsterland
Presidente InterContinental Cancún

Gebucht: Standard Room mit Points (25k/Nacht, 7 Nächte insgesamt)

Erhalten: Nach freundlicher Email meinerseits: für umgerechnet 40 Euro (pro Nacht, nicht Person (y)) King Room Club Level mit Balkon und Ocean View, Frühstück und Abendessen (inkl. Auswahl an warmen Speisen und Alkohohl) inklusive, Obsteller, Wasser

Sehr zu empfehlen!

Vor ca. 6 Jahren war ich auch mal dort. Da wurde gerade renoviert. War total begeistert vom Strand dort. Auch das Frühstück war super und das Hotel hatte sehr nettes Personal.

Das einzige (aber relativ große) Manko war, daß in den Zimmern ein ständiges Brummen zu hören war. Ich denke von den Aggregaten der Poolanlagen oder vom Restaurant. Fand ich wirklich sehr laut. Denke aber, die Fenster waren schlecht isoliert. Deshalb meine Frage: ist das durch die Renovierung evtl. besser geworden? Waren die Zimmer aktuell sehr ruhig?