Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
InterContinental Davos als Platinum Ambassador:

Upgrade von Deluxe auf Club, early checkin, late checkout, Minibar/Club/Breakfast inkl.

Einfach schön hier, definitiv eines meiner Top 5 IC Resorts

3v36shjx.jpg

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
InterContinental Davos als Platinum Ambassador:

Upgrade von Deluxe auf Club, early checkin, late checkout, Minibar/Club/Breakfast inkl.

Einfach schön hier, definitiv eines meiner Top 5 IC Resorts

3v36shjx.jpg

Bezahlt oder ein Reward Stay?
Interessant, dass es den Club als AMB umsonst gibt.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
InterContinental Frankfurt als Platinum Ambassador:

Upgrade von Club Studio auf Club Suite. Den üblichen Wein, großer Fruchtteller, kleine Pralinen, Fruchtkonfitüre und Wasser. Perfekter Service, wieder mal eine glatte 1.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
InterContinental Carlton Cannes als Platinum Ambassador:

Upgrade von Deluxe auf zwei verbundene Classic Zimmer die sich als Superior Suite City view tarnen, early checkin, late checkout..

[emoji16] frankreich halt...

• Like

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Crowne Plaza Beijing Wangfujing

Gebucht: King Bed Superior Room
Erhalten: King Bed Deluxe Room + Obstkorb + Voucher für die Hotelbar

• Like

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
InterContinental Frankfurt als Platinum Ambassador:

Upgrade vom Club Zimmer auf Club Suite, late checkout.. Wein als Ambassador geschenk(haben auf den schluesselanhaenger gehofft...)

Wie Wien sehr heruntergekommen, personal aber sehr nett

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Crowne Plaza Copenhagen Towers

Als Platinum Ambassador:

Deluxe (Standard, Award-Stay) gebucht, Executive Zimmer im 23. Stock (von 25) erhalten. Ausserdem gabs die Wahl zwischen 600 Punkten oder Club Lounge Zugang als Wilkommensgeschenk. Die Lounge ist natürlich kein Vergleich zu IC Lounges, aber es gibt ein bisschen was zu knabbern (ganztägig), morgens ein ausreichendes Frühstück, Nachmittags etwas Kuchen, Abends ein bisschen was zu essen und 24h Getränke. Late-Check Out war problemlos bis 14 Uhr möglich. Top-Hotel, Top-Personal. Auch die Lage etwas außerhalb macht gar nichts, sind max. 10 Minuten mit der Metro in die Innenstadt - und die Haltestelle ist quasi direkt vor der Tür. Auch die Regionalbahn hält direkt vor der Tür. Außerdem gibt es einen kostenfreien Shuttle-Service vom Airport (hält ca. alle 30 Minuten vor T2, first come, first serve). Für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen kann man wohl kostenfrei beim Concierge reservieren.

Gesamteindruck: Glatte 1.

Achja und eine Randbemerkung: Schnelles, kostenloses Internet im Zug ist kein unmögliches Unterfangen, wie mir die DSB grade beweist.

• Like

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
InterContinental Düsseldorf als Platinum Ambassador:

Upgrade vom Club Zimmer auf Executive, late checkout.. Flasche Sekt & Wein..

Tolles Hotel!

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
InterContinental Geneve als Platinum Ambassador:

Upgrade von Deluxe auf Executive Junior Suite, late checkout, gratis Karte fuer öffis ... leider keine Läderach mehr - stattdessen selbergemachter Honig(was soll ich nur mit dem ganzen Honig machen??? Rezeptideen willkommen)

Stadt ist schoen, Hotel nichts besonderes..

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.133
Neuss
www.drboese.de

Upgrade von Deluxe auf Executive Junior Suite, late checkout, gratis Karte fuer öffis ... leider keine Läderach mehr - stattdessen selbergemachter Honig(was soll ich nur mit dem ganzen Honig machen??? Rezeptideen willkommen)

Ist der Außenpool noch geöffnet und wie warm ist er?

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA

Von aussen macht das Hotel, auch aufgrund der Lage, nicht allzu viel her. Aber ansonsten bewegt es sich m.E. mindestens auf dem Level der 5* Haeuser am Seeufer. Les Bergues u. MO sind jedoch noch exklusiver

• Like
Reaktionen: Marco159

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Von aussen macht das Hotel, auch aufgrund der Lage, nicht allzu viel her. Aber ansonsten bewegt es sich m.E. mindestens auf dem Level der 5* Haeuser am Seeufer. Les Bergues u. MO sind jedoch noch exklusiver

Also das Four Seasons des Bergues macht einen viel besseren Eindruck, absolut nicht zu vergleichen. FS liegt im Luxussegment waehrend InterConti bis auf wenige Ausnahmen maximal im Premiumbereich liegt. Essen im IZUMI(Four Seasons Rooftop Restaurant) kann ich uebrigens sehr empfehlen!

Zum Pool im IC kann ich nichts sagen, weder gesehen noch benuetzt.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Holiday Inn Stuttgart

Als Platin Ambassador: Standard gebucht, renoviert (Standard, wer weiß das schon?) erhalten. War eh nur zum Schlafen da. 500 Bonuspunkte (die ich allerdings noch nirgendwo sehe) oder Drink+Snack. House-Keeping kam nach einem 1-sekündigen Klopfen ins Zimmer (um ca. 9 Uhr am Check-Out Tag) während ich grad aus der Dusche kam.... Naja. Alles eher durchschnittlich im Service. Alles sauber, schönes neues Zimmerdesign, ausreichend gut platzierte Steckdosen, sehr gutes TV-Programm. Die Raten sind in aller Regel ok.

• Like

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
InterContinental Istanbul:

Junior Suite -> Executive Suite mit Meer- bzw. Bosphorus View.

Vom Design könnte das Hotel in nächster Zeit gerne ein Update bekommen. Nichtsdestotrotz ist alles gut erhalten & sauber, was die Hauptsache ist. Lounge ist vom Angebot und Service, leider nur Durchschnitt, aber deshalb fährt man wohl auch nicht nach Istanbul. Insgesamt aber ein toller Aufenthalt, insbesondere da die Lage für touristische Zwecke perfekt ist.

Crowne Plaza Muscat:

Standard als Reward -> Sea View Room mit Balkon inkl. Club Lounge Zugang.
Hotel ist super gelegen und bietet auch einen sehr guten Shuttle Service zu verschiedenen Zielen in Muscat. Die Club Lounge bietet eine wunderschöne Terrasse mit Blick über die Corniche und den Strand. Angebot am Morgen und Abend sicherlich i.o. für ein CP aber "nothing to write home about".
Gerade bei den aktuellen Hotelpreisen bietet es sich an, 30k/35k Punkte für das CP/IC auszugeben. Letzteres war zu unseren Daten aber leider ausgebucht. CP ist dank großzügiger Elite Behandlung jedoch eine gute, wenn nicht sogar bessere Option.

InterContinental Doha:

King Club Room -> Diplomatic Suite

O.g. Suite ist letztlich "nur" eine normale Executive Suite, von welcher das Hotel auch mehrere hat. Die Suite war frisch renoviert und dementsprechend wohnlich. Schönes Badezimmer, viele Steckdosen und ein gutes Entertainment System.
Der Strand ist angeblich der größte/längste von ganz Doha. Sicherlich nicht so toll wie in Thailand oder auf Bali, aber für Doha mehr als akzeptabel. Der Strand vom Nachbarhotel (St. Regis) war dagegen ein Witz.
Das Highlight des Hotels ist die Club Lounge. Eigentlich wollten wir nur kurz mal reingucken um zusehen was es gibt, sind dann aber den ganzen Abend dort geblieben. So gab es den ganzen Abend Sushi/Sashimi und weitere Fischspezialitäten des hauseigenen Fischrestaurants. Aber auch die Qualität der anderen Speisen bzw. Frühstück war phänomenal.
Ganz dicke Empfehlung! (y)

Zuletzt bearbeitet:

eagle58

Aktives Mitglied
18.01.2014
109
2
MUC
Holiday Inn Vantaa Airport (Helsinki):

Standard Room-> EXECUTIVE Room plus

* Gratis Premium Internet
* Gratis Frühstück (Auswahl in Ordnung)
* 500 Punkte oder Snack & Freigetränk (Wein, Bier, Softdrink)

Zimmer sind ausreichend groß und der neue große Samsung LCD macht auch Freude, da man ihn was um 180° schwenken kann und somit vom Bett und Schreibtisch gut sieht . Besonders ist sicherlich das ein extra kleines "Beautyzimmer" gibt, keine Ahnung ob das in den Nordics als Standard zu einer gehobenen Ausstattung gehört...
Der Gratis Bus vom Terminal fährt alle 20-30 Minuten. Wenn man in die Stadt möchte kann man entweder den Finnair Bus nehmen oder den Zug, beides kostet in etwa 6€ / Fahrt und dauert 30 Minuten. Im Finnair Bus gibt es sogar noch gratis WiFi.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich mache prinzipiell sobald ich im Hotelzimmer bin das Schloss zu, welches man über die Tür klappen kann oder ähnlich...