Sonst bin ich schon sehr mit dem CrownPlaza zufrieden. Die Preise in Hannover sind extrem messeabhängig.
Gut ausserhalb der Messen, ist das Crownplaza dann doch immer noch sehr hoch bei den Preisen!
Mit den Punkten war da auch mal ein Problem, so vor 2 Jahren, da kamen die grundsätzlich nie und Nachforderungen schienen die Rezeptionsmitarbeiter dermassen zu überfordern, dass sie nachdem sie die Punkte gutschreiben wollten, nochmals drei mails mit Geduldswünschen schreiben mussten!
Aber die Leute finde ich schon sehr freundlich und engagiert. Tja ja die Zimmer inkl. Möblierung, ausser eben die neuen sind schon nicht so top, und sicher ist da das Pelikan überlegen.
Mit hatte man sonst immer ein Balkonzimmer gegeben. Das sind auch bis auf die Eckzimmer, die wohl Suites sind, alles Zimmer für eine Person. Das Bett ist nicht nur klein, sondern sonst ist auch alles für eine Person da - Tasse, Kaffee etc.
Man hat in diese neuen Zimmer schon einiges an Geld gesteckt, und eigentlich ist in Bezug auf Lage ja das Pelikan keine direkte Alternative zum CrownPlaza. Das eine ist mitten im Zentrum, neben den Gerichten und das Pelikan ist irgendwo im Stadtgebiet. Die Preise würde ich als in etwa gleich ansehen, mit Unterschieden bei beiden nach oben und unten. Beim CrownPlaza gibt es an vielen Wochenenden dann besonders günstige AARaten die sonst selten so günstig sind, habe ich auch erst vor ein paar Wochen festgestellt.