Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Cide

Reguläres Mitglied
05.12.2016
68
1
ANZEIGE
HIX Paris CDG
gebucht: Double Bed with Sofa
bekommen: Double Bed with Sofa (obere Etage, Blickrichtung Flughafen)
Upgrade war hier nicht möglich, da es hier nur 2 Zimmerkategorien gibt und dies schon das Größere war
Hotel ist neu und die Zimmer noch in sehr gutem Zustand. Frühstück eher mäßig, aber der Frühstücksraum hat eine ausreichende Größe. Anbindung ist gut, da der AirTrain etwa 150m entfernt hält. Negativ ist mir nur aufgefallen, dass es kein Restaurant gibt, man sich aber überteuertes Mikrowellenessen kaufen kann und dann in der Mikrowelle an der Bar aufwärmen kann.

HIX Toronto Downtown
gebucht: King Leisure Nonsmoking
bekommen: King Leisure Nonsmoking obere Etage

Crowne Plaza Niagara Falls
gebucht: Standard Room
bekommen: King Falls View Balcony
Nettes Upgrade. Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, der Blick vom Balkon auf die Niagara Fälle entschädigt dafür absolut.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Cide

Reguläres Mitglied
05.12.2016
68
1
HI Hamburg Billwerder
gebucht: Standard Zimmer
bekommen: Executive Twin
Die Executive Zimmer sollen die bereits renovierten Zimmer sein. Ich war dann froh, dass ich nicht in einem nicht renovierten Zimmer war...denn das Executive Zimmer war schon etwas abgewohnt, da können die anderen nur noch schlimmer gewesen sein. Personal insgesamt nett. Minibar (5 kl. Flaschen alkoholfreie Getränke) war inklusive.

HIX Bremen Airport
gebucht: Doppelzimmer mit Sofa
bekommen: Doppelzimmer mit Sofa und Kitchenette
Hotel ist noch recht neu, Zimmer dementsprechend noch in gutem Zustand. Parksituation nicht optimal. Nachts kann man kostenfrei am Straßenrand stehen. Ansonsten gibt es ein Parkhaus nebenan, welches nicht zum Hotel gehört. Es gibt zwar Sonderpreise aber kein "in & out privilige". Im Parkhaus kann auch nur bar bezahlt werden.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
HI Frankfurt Airport
Gebucht: Standard
Bekommen: Standard

Sonst habe ich immer ein Executive-Zimmer-Upgrade bekommen. Auf Nachfrage hieß es "Zu Ihrer gebuchten Kategorie gibt es keine Upgrades mehr."
Als Gift gab es anstatt eines "Drink + Snack"-Vouchers nur einen "Drink"-Voucher.

Hotel ist nicht ausgebucht und es gibt in allen Kategorien noch Zimmer.

Hat sich die Dame beim CI vielleicht vertan und mich als "Gold" eingestuft oder hat es da ein "Enhancement" gegeben?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.659
852
HIX München City-Ost

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Zimmer auf oberster Etage, Punkte, Wasser

Bei meinem Aufenthalt im Februar noch ganz neu, Zimmer modern und mit allem Nötigen, Personal an der Rezeption etwas Luft nach oben noch, Frühstück HIX-Standard (leider ohne Eierspeisen, aber for free)
Gute Bus-Anbindung zum Ostbahnhof.

HI München City-Ost

Gebucht:Besenkammer
Erhalten: Executive Zimmer obere Etage ohne kostenfreie Minibar, Wasser, Punkte und kostenloses Frühstück

Ebenfalls neues Hotel, direkt neben dem Vorgenannten, alles ok.

wsvfan55

Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.659
852
Crown Plaza Hannover

Gebucht:Besenkammer
Erhalten: Business Zimmer, Punkte, Wasser

Zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes, Zimmer ausreichend groß mit guter Ausstattung, Frühstück ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit und immer mit einem Lächeln,
was den Damen und Herren an der Rezeption (warum auch immer) vergangen war.

wsvfan55

Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.659
852
HIX Gütersloh

Gebucht Besenkammer
Erhalten: Zimmer mit Queenbett (?), Punkte, kein Wasser

Auffallend freundliches Personal, ansonsten alles wie gehabt bei HIX

wsvfan55

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.282
3.284
HAM
Crown Plaza Hannover
Zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes, Zimmer ausreichend groß mit guter Ausstattung, Frühstück ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit und immer mit einem Lächeln,
was den Damen und Herren an der Rezeption (warum auch immer) vergangen war.

und Lavendelspray für das Kopfkissen, jedenfalls gab es das vor zwei Monaten noch...

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Crowne Plaza Chennai

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Junior Suite, 600 extra Punkte

Extrem freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, ansonsten alles wie gewohnt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Gibt es in jedem Crowne Plaza.

Wurde bei mir auch mal in einer Bewertung abgefragt, ob es auch erhalten hätte. Glaube heutzutage wird es häufiger vergessen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es zu was nutze sein könnte. Aber, da ja Plazebo fast die gleiche Wirkung haben, wie echte "richtige" Medikamente, könnte es auch da einen Erfolg geben- für Gläubige.

• Like
Reaktionen: HAM76

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
IC Paris - Le Grand
gebucht: Deluxe Room mit AMB Weekend Voucher
erhalten: Junior Suite

Status: platinum Amb
sonstiges: Nüsse und Obstkorb

Club dazu gebucht für 120€

• Like
Reaktionen: alexanderxl

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.282
3.284
HAM
Hach, ich vermisse das IC Berchtesgaden. 2013 gebucht Corner Suite (heute Panorama Suite) für 500+€ mit AMB Weekend, bekommen die Maisonette Suite mit 154 qm... Normalpreis etwa 1200-1600 pro Nacht.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
QO Amsterdam

Upgrade von Besenkammer auf Deluxe Room + Wahl zwischen Punkten und Getränk. Laut Aussage des Rezeptionisten wird versucht Platinum und Spire Mitglieder auf Suiten upzugraden, falls verfügbar.
Cooles, neues Hotel. Gegend ist eher so "meh", aber man ist mit der Metro schnell im Stadtzentrum und auch am Flughafen.

• Like
Reaktionen: Prinz

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.659
852
HI München-Süd:

Upgrade von Besenkammerauf frisch renoviertes "VIP-Zimmer (??)", da trotz tel. angemeldetem Early-CI das vorgesehene Executive-Zimmer nicht fertig war.
Wahl zwischen Punkten und Getränk+Snack.
Personal zwar sehr freundlich und bemüht, aber das Chaos des CI setzte sich trotz Vorabzahlung beim Check-Out bzgl. Bezahlung und Rechnung fort (Problem bis heute noch nicht geklärt),
da ist noch soooooooooooo viel Luft nach oben.
Umgebung des Hotels wenig prickelnd, viel Gewerbe, z.T. zwielichtige Gestalten unterwegs, daher am zweiten Abend auch größerer Polizeieinsatz.
Alles in allem muss man nicht nochmals haben.

CP Kopenhagen:
Upgrade (?) von Besenkammer auf Zimmer in der 18.Etage mit schönem Blick über Teile der Stadt, Wahl zwischen Punkten und Getränk (umfasste hierbei alles, was es in der Bar gab, hätte sogar Champagner sein können:cool:).
Personal sehr freundlich.
Es gibt einen günstigen Shuttle-Service vom Hotel zum Flughafen, Fahrzeit mit der Mestro ca. 15 Minuten bis ins Zentrum. In der näheren Umgebung keine Restaurants, da reines Geschäftsviertel.

wsvfan55

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
IC Paris - Le Grand
gebucht: Deluxe Room mit AMB Weekend Voucher
erhalten: Junior Suite

Status: platinum Amb
sonstiges: Nüsse und Obstkorb

Club dazu gebucht für 120€

Für beide Tage? Also für den einen bezahlten und für den kostenlosen Tag? Im IC Berlin hatte man mir das extra mal früher empfohlen und dann sagte hier jemand, dass er es im IC Berlin nicht bekommen hätte, und wie ist es in Paris?

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Crowne Plaza - Dublin Airport

Status: Spire

gebucht: Standardzimmer

erhalten: Junior Suite (Halycon)

Extras: 600 Punkte & 2 Drink Voucher

Durch den hotel-eigenen Shuttlebus innerhalb weniger Minuten vom Airport aus erreichbar, sehr gutes Frühstück und Restaurant. Der Clubroom war etwas überfüllt (mehrere Familien mit Kindern), Happy Hour leider nur bis 19:30 Uhr.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
QO Amsterdam

Upgrade von Besenkammer auf Deluxe Room + Wahl zwischen Punkten und Getränk. Laut Aussage des Rezeptionisten wird versucht Platinum und Spire Mitglieder auf Suiten upzugraden, falls verfügbar.
Cooles, neues Hotel. Gegend ist eher so "meh", aber man ist mit der Metro schnell im Stadtzentrum und auch am Flughafen.

Ist dieses QO denn eine neue Marke oder unter was läuft das ?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.659
852
QO Amsterdam ist ziemlich neu und, soweit mir bekannt, das einzige innerhalb der IHG.
Ein Bekannter, der da war, war voll des Lobes, evtl. mal ausprobieren demnächst.

wsvfan55

Cide

Reguläres Mitglied
05.12.2016
68
1
HIX Amsterdam Schiphol
gebucht: Double Bed
bekommen: Double Bed obere Etage

HIX Saint Nazaire
bekommen: Familienzimmer (Standard Room mit Klappcouch)

HIX Paris Velizy
bekommen: Standard Room

HIX Düsseldorf City Nord
gebucht: Business Zimmer mit King Bett
bekommen: Zimmer mit 2 Einzelbetten (also sogar ein Downgrade...im Prinzip war es mir egal, habe allerdings den Preisunterschied und 10000 Punkte bekommen)

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
CP Madrid Airport
gebucht: Besenkammer
bekommen: King Bed Suite mit schönem Jakuzzi und Dusche im Zimmer

Netterweise gab es neben dem obligatorischen Brief auch noch einen Handgeschriebenen Brief vom G.M., Süßigkeiten und ein Passwort fürs Premium Wifi.
Ich bin hier gerade echt sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hannoi75

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
IC Madrid als Platinum Ambassador
Gebucht: die Kategorie zwischen Besenkammer und Club
Erhalten: Club ohne Zugang zum Club
Die Wahl zwischen süßen und salzigen Treatment und 600 Punkte

Club ohne Club ist für kein wirkliches Upgrade. Immerhindurfte ich schon um 10:30 ins Zimmer

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
923
455
ZRH
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zum CP Amsterdam South?

Beantworte ich dann einfach selbst:

CP Amsterdam South
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite (nach Hinweis das sehr wohl noch Zimmer frei sind...)

Status: Platinum
sonstiges: Getränkevoucher u. 600 Punkte

Club Zugang aufgrund unpassender Zeiten nicht testen können.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
CP Amsterdam South;

Das Hotel finde ich sehr empfehlenswert: tolles Design und auch in einer sehr interessanten (neuen) Gegend von Amsterdam.

Club ist allerdings nichts Besonderes: abends keine besonders leckeren Weine und als Bier auch nur HEINIE (leider keines von den tollen neuen Craftbeer-Breweries in Amsterdam). Die Qualität des Frühstücks in der Lounge kann ich nicht beurteilen. Als Spire gab es immer das Angebot, für nur 10 Euro Aufpreis im Hauptrestaurant zu frühstücken. Das habe ich dann immer genutzt und dieses Frühstück fand ich immer sehr gut.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Holiday Inn Express - Bangalore Racecourse

gebucht: Standardzimmer

erhalten: Suite

Status: Spire

Extras: Drink Voucher + extra Punkte

Laut Aussage des Hotels werden demnächst einige Umbaumaßnahmen beginnen, da das Hotel in ein reguläres Holiday Inn inkl. Club Room gebrandet wird.

Termin ist wohl Anfang 2019 - bis dahin werden noch 3 neue HI Express eröffnet.