Sandy Lane Hotel, Barbados
Heute erst angekommen, wird aber wohl eine meiner besten Award-Einlösungen überhaupt sein. 3 Nächte hier, dann 3 Nächte Canouan, dann nochmal 2 Nächte hier.
Alle Airport Transfers inklusive (außer man will im Rolls Royce fahren), Upgrade ist es glaub ich nicht, aber ein sehr schönes Zimmer (im Orchid Wing). 1 x Massage und 1 x Golf (alternativ 2 x Massage) inklusive. Nicht-alkoholische Getränke in der Minibar inklusive. Allerdings haben die für 3 Nächte erst einmal $ 4,500 auf der Kreditkarte blockiert - ich weiß ja nicht, was die denken, was wir hier so pro Tag ausgeben wollen...
Insgesamt eine riesige, wunderschöne Anlage mit schönem Strand. War schon erstaunt, dass eine Award-Buchung überhaupt möglich war, da es mal hieß, das ginge nicht. Aber wurde vor ein paar Monaten "manuell" vom Hotel bestätigt. Very formal - ab 19 Uhr keine Shorts mehr im ganzen Hotel erlaubt, gilt für Männer und für Jungen ab 11 Jahren.
Im Resort gilt eine "no tipping policy", man kann beim Check-Out entscheiden, eine pauschale Summe zu geben, die dann verteilt wird.
Strand und Pool waren um 17:30 komplett leer, weiß nicht, wie die Occupancy der 112 Zimmer zur Zeit ist.
Ggfs. schreibe ich noch Updates, wenn mir etwas auffällt.