Palazzo Parigi ( Mailand , Italien )
Gebucht: Standart
Bekommen: Deluxe
LC Benefit: Handschriftliche Karte (!) Wasser, diverse sweets ( Cookie,Nüsse,Praline)
Unlimited Benefit: Afternoon Tea
++ Hotel hat in meinen Augen absoluten "Wow-Factor" Zimmer, public areas machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Portier, Concierge sehr freundlich !
Neutral: Das Grand Spa was auch im Hotelnamen beworben wird ist leider verspätet erst ab vorrausichtlich September fertig
Frühstück, für Italien sehr gut ( aber bitte nicht mit Frühstück in anderen Ländern vergleichen. Es gab zB 2 "nur" verschiedene Brotsorten. (Hell und Dunkel)keine Brötchen
"Nur" 3 Wurst/Schinkensorten. Das was es gab war aber durch die Bank weg top (Es ist auch das volle Frühstück inkl allem was es ala cart gibt dabei)
Die Lage könnte etwas optimaler sein. "Mann" ist ca 3-5Minuten Fussmarsch entfernt wo zB die Monte Napoleone etc liegt. (Mit 10cm Absätzen kann ich mir schon vorstellen, das es etwas unangenehmer ist mehrmals am Tag den wWeg zu gehen
Aber die Lage ist auf keinen Fall so schlecht, dass man es als negativ Punkt aufbringen müsste.
-- Eigentlich nichts. Wo noch Potenzial liegt wäre wenn man den AfternoonTea als Unlimited Benefit ersetzten würde.
Beim CheckIn wurde uns gesagt es wären nur zwei Tassen Tee, am nächsten Tag habe ich nochmal kurz nachgefragt und die Information erhalten das wohl noch "Biscuits" dazu gereicht werden würden.
Schluss endlich haben wir es nicht genutz. Verstehe nicht wieso die das als Benefit gewählt haben wo "Afternoon Tea" ja nun meines Wissens nach auch praktisch keinen Stellenwert in der italienischen "Esskultur" hat.
Afternoon Tea wäre auch das letzte nach was uns bei einem Sommerwochenende in Mailand (bei 30C +) gewesen wäre. Selbst nur 2 Drink Voucher an der Bar wären hier deutlich besser für uns gewesen.