ANZEIGE
Carlton Baglioni, Mailand, Italien, Access Mitgliedschaft
Waren letztes WE zur Expo in Mailand, BRG (Agoda ca 100€ günstiger für 2 Nächte ) schon vor Buchung bestätigt.
Superior gebucht , Upgrade auf Deluxe mit Blick zur Via della Spiga (Fussgängerzone , nachts/morgens sehr ruhig).
Absolut empfehlenswertes Hotel, sehr gute Lage, guter Service. Wollte ein Paket ins Hotel liefern lassen, Email ans Hotel geschrieben, innerhalb weniger Stunden Antwort vom Concierge, nach Zustellung des Paketes gleich per email benachrichtigt worden, Paket beim Check in im Zimmer, so sollte es immer laufen.
Zur Begrüssung gab es einen kleinen Obstteller, Wasser wird jeden Abend vom Turn Down Service verteilt. Late Check out 14:00 Uhr war kein Problem.
Einige Wochen vorher im Kempinski, Das Tirol, Österreich.
Ich kann die zuvor bereits mehrfach erwähnte NO Upgrade, NO Recognition Policy des Hotels nur bestätigen, superior gebucht, Superior erhalten, Hotel definitiv nicht ausgebucht, über div. Buchungsportale noch alle Zimmertypen verfügbar.
Habe aber auch nicht weiter nachgefragt, bin nicht der Typ, der um ein Upgrade bettelt.
Zur Begrüssung Teller mit 2 Äpfeln und geschmolzener Schokolade (Klimaanlage war aus, Stand vermutlich schon etwas länger rum). Check In eher kühl , sehr sachlich, kein herzlicher Empfang.
Ansonsten schönes Hotel, würde es zu einer günstigen Rate auch wieder buchen, Service leider sehr chaotisch und überfordert, am Pool alle Liegen mit benutzten Handtüchern bedeckt, keine frischen Handtücher verfügbar. Die 1 Person , die für Poolbereich zuständig ist, war leider schon mit den ganzen Getränke, Essensbestellungen usw. total überlastet.
Ähnliches Bild beim Frühstück. Benutzte Teller stapeln sich auf den Tischen, Kaffeebestellung dauerte ca. 30 Min., Buffet nicht nachgefüllt, fehlende Gläser, fehlende Schüsseln für Müsli usw.
Waren letztes WE zur Expo in Mailand, BRG (Agoda ca 100€ günstiger für 2 Nächte ) schon vor Buchung bestätigt.
Superior gebucht , Upgrade auf Deluxe mit Blick zur Via della Spiga (Fussgängerzone , nachts/morgens sehr ruhig).
Absolut empfehlenswertes Hotel, sehr gute Lage, guter Service. Wollte ein Paket ins Hotel liefern lassen, Email ans Hotel geschrieben, innerhalb weniger Stunden Antwort vom Concierge, nach Zustellung des Paketes gleich per email benachrichtigt worden, Paket beim Check in im Zimmer, so sollte es immer laufen.
Zur Begrüssung gab es einen kleinen Obstteller, Wasser wird jeden Abend vom Turn Down Service verteilt. Late Check out 14:00 Uhr war kein Problem.
Einige Wochen vorher im Kempinski, Das Tirol, Österreich.
Ich kann die zuvor bereits mehrfach erwähnte NO Upgrade, NO Recognition Policy des Hotels nur bestätigen, superior gebucht, Superior erhalten, Hotel definitiv nicht ausgebucht, über div. Buchungsportale noch alle Zimmertypen verfügbar.
Habe aber auch nicht weiter nachgefragt, bin nicht der Typ, der um ein Upgrade bettelt.
Zur Begrüssung Teller mit 2 Äpfeln und geschmolzener Schokolade (Klimaanlage war aus, Stand vermutlich schon etwas länger rum). Check In eher kühl , sehr sachlich, kein herzlicher Empfang.
Ansonsten schönes Hotel, würde es zu einer günstigen Rate auch wieder buchen, Service leider sehr chaotisch und überfordert, am Pool alle Liegen mit benutzten Handtüchern bedeckt, keine frischen Handtücher verfügbar. Die 1 Person , die für Poolbereich zuständig ist, war leider schon mit den ganzen Getränke, Essensbestellungen usw. total überlastet.
Ähnliches Bild beim Frühstück. Benutzte Teller stapeln sich auf den Tischen, Kaffeebestellung dauerte ca. 30 Min., Buffet nicht nachgefüllt, fehlende Gläser, fehlende Schüsseln für Müsli usw.