Ist eigentlich gar nicht so schlecht,
Wieso?
Schade finde ich, dass es mittlerweile gar keine doppelten Stay Credits mehr gibt und die Rabatte bei der Mehrzahl der Hotels auf 25 Prozent geschrumpft sind.
Doppelter Satycredit ist natürlich schade, fürchte aber das wird auch nicht wieder kommen ( Alle andern zusätzliche staycredit Promos waren ja eigentlich auch in letzter Zeit so schlecht das nichts interessantes dabei war, ausser man hat zufälligerweise sowieso genau so einen Aufenthalt gebucht ( ala min. 3 Nächte Stay in Afrika etc. )
Ich finde das es eigentlich jedesmal ein klein wenig schlechter wird. Die Hotels sind wirklich zum allergrößten Teil 25% und dann ist ein 50% Rabatt dabei um es besser verkaufen zu können.
( Es sind 2/76 50% und 3/76 40% Rabatt, in D ist nur der Hessische Hof mit 30% die anderen alle 25%...)
Die Auswahl ist jetzt auch eher überschaulich gerade wo ja die Reisezeit um Weihnachten/ Neujahr in vielen Zielen eher eine schwach gebuchte Zeit ist.
"Kommen sie anderen zuvor beim Leadersclub private Sale" und dann die 25 rot durchgestrichen und eine 24 darüber.
Die Mail bekomme ich am 24. um 22.19Uhr ! Ist das eine Verars#hung ?
Will da jemand sein Marketing 1x1 irgendwie zwanghaft mit reinpacken ?
( Ich habe mich ja wirklich sehr "exklusiv / privilegiert" gefühlt, das ICH eingeladen war schon einen Tag vor der Suppe dieses Angebot wahrnehmen zu dürfen, nur leider habe ich die
email erst 1.5h nach Erhalt gelesen
.... tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben ! )
Wer sowieos irgendetwas buchen will und dann ein paar Euro sparen --> top
Aber großen Stimulus beim Buchen wird das ( zumindestens bei mir ) nicht erzeugen...
Wer noch ein bisschen Urlaub hat: 75 Euro pro Nacht im neuen Leading in Tunesien (abgesehen von möglichen Sicherheitsbedenken) sind sicher eine tolle Investition
Sieht recht schick aus imho... aber da bekommen mich im Moment keinen 10 Pferde zum Urlaub machen hin...