ANZEIGE
Wurde bei frühem Check-In bislang in keinem LHW zum Frühstück "eingeladen". Bei Hilton etc. (Lounge) ist das dagegen selbstverständlich.
Oder den Spieß umdrehen und mal dort anrufen was man als LC Mitglied buchen muss um ein Upgrade in eine Suite zu bekommen.
( Höchst wahrscheinlich gibt's allerdings eine blah blah Antwort " nach Verfügbarkeit"...") Aber der Versuch kostet ja nichts.
Gerade mal einfach ein Beispiel Datum im Mai eingegeben auf lhw.com und doch sehr amüsiert gesehen das sie mir 13 ( ! ) verschiedene Zimmer Kategorien anbieten und die teuerste Suite eine größe von 50qm hat ?!? Aha...
Verallgemeinern kann man die Aussage nicht, siehe meine Erfahrung mit dem Louis C Jacob in Hamburg. Da gabs *nur* beim ersten Aufenthalt ein dickes Upgrade über mehrere Klassen hinweg. Danach dann nicht mehr.[...]und garantiert nicht für Erstbucher als Upgrade rausgegeben werden.
Hab ja schon Superior Sea View gebucht. Als nächstes kommen da die JuniorSuiten....
Verallgemeinern kann man die Aussage nicht, siehe meine Erfahrung mit dem Louis C Jacob in Hamburg. Da gabs *nur* beim ersten Aufenthalt ein dickes Upgrade über mehrere Klassen hinweg. Danach dann nicht mehr.
Wenngleich ich keine Ahnung habe, wie die das in Heiligendamm handhaben
Eigentlich gibt es keine Kategorie Superioe Sea View. Ist das auf der Hotel Seite so angegeben oder bei LHW?
hab über cheaptickets mit dem 20% Gutschein vor ein paar tagen gebucht.
Hab grad nochmal in die Mail geschaut und gesehen, dass ich mich vertan hab. Habe ein Luxury double room sea view.
Jemand eigentlich mal versucht ( mit Erfolg? ) den für unlimited member inkludierten Airporttransfer für die Abreise, sprich Hotel -> Flughafen zu nutzen?
Hallo, bräuchte mal eine Hotel-Empfehlung für Berlin: Soll eine Überraschung für meine Eltern sein, welches Hotel würdet ihr empfehlen:
Adlon oder Hotel de Rome? Adlon hört sich natürlich besser an, da sehr bekannt. Wichtig wäre ein schöner Pool, da meine Mutter gerne vorm Frühstück ein paar Runden schwimmt und ein tolles Frühstücksbuffet. Bezüglich des Frühstücks im Adlon findet man relativ viel im Web, im Gegensatz zum Hotel de Rome .
Oder alternativ, zwar kein LHW, das Waldorf Astoria, gerade gesehen, dass dies im Summer Sale inkl Frühstück ca 100-150€ günstiger ist, als die LHWs…
Lage wäre bei allen Hotels für uns ok.
Hallo, bräuchte mal eine Hotel-Empfehlung für Berlin: Soll eine Überraschung für meine Eltern sein, welches Hotel würdet ihr empfehlen
Hallo, bräuchte mal eine Hotel-Empfehlung für Berlin: Soll eine Überraschung für meine Eltern sein, welches Hotel würdet ihr empfehlen:
Adlon oder Hotel de Rome? Adlon hört sich natürlich besser an, da sehr bekannt. Wichtig wäre ein schöner Pool, da meine Mutter gerne vorm Frühstück ein paar Runden schwimmt und ein tolles Frühstücksbuffet. Bezüglich des Frühstücks im Adlon findet man relativ viel im Web, im Gegensatz zum Hotel de Rome .
Oder alternativ, zwar kein LHW, das Waldorf Astoria, gerade gesehen, dass dies im Summer Sale inkl Frühstück ca 100-150€ günstiger ist, als die LHWs…
Lage wäre bei allen Hotels für uns ok.
... WA ... Frühstück fand ich allerdings bescheiden ...