Ritz Paris
Gebucht: Superior Room (Complimentary night)
Bekommen: Executive Room (nicht 100% sicher, waere eine Kategorie hoeher)
Unlimited Benefit: Normalerweise roundtrip Airport transfer, nicht bekommen. War aber auch nicht so schlimm, da Flughafentransfer zum Hotel sowieso in Paris inklusive ist und wir vom Bahnhof abgefahren sind (~15 Euro Taxi).
LC Benefits: 1 Flasche Evian, Willkommenskarte, Obstteller, wunderschoen praesentierte "Kekse", Cookie Jar, Marshmallow Lollies, 1 Flasche Aprikosensaft, American Breakfast fuer 2 im L'Espadon (jeweils 60 Euro).
Wir waren voellig begeistert vom Ritz. Besser geht es fast nicht fuer ein Stadthotel. Die Qualitaet der Zimmer, der Service, das Personal, das Spa/Pool, die Bar, die Atmosphaere, einfach toll! Die Zimmer sind unglaublich schoen renoviert, da stimmt jedes Detail. Obwohl mir eigentlich normalerweise eher modernere Zimmer und Hotels gefallen, war diese Perfektion schon echt toll.
Beim early check in hiess es "ihr Apartment ist fertig" und da habe ich mich schon gefreut, dass es eine tolle Suite gibt, aber anscheinend heissen alle Zimmer Apartment
Es ist alles wie erwartet sehr teuer (z.B. Club Sandwich um die 45 Euro!) und meiner Meinung nach war das Essen das einzige am Hotel das nicht perfekt war. Da ist noch einiger Spielraum nach oben, vor allem fuer den Preis. Z.B. fand ich das Fruehstueck im Park Hyatt Vendome nebenan viel besser (die Raeumlichkeiten aber nicht halb so schoen). Das Hotel hat einen Bentley und einen Smart in mattem Grau. Keine Ahnung, ob man damit normalerweise vom Flughafen abgeholt wird.
Obwohl ich die kostenlose Nacht anscheinend nur wegen meines Geburtstags bekommen habe und es daher auch das Unlimited Benefit nicht gab (wurde mir von LHW so erklaert), wurde mein Geburtstag im Hotel nie erwaehnt und es gab auch nichts (Kuchen oder Sekt ist eigentlich ueblich in den meisten Hotels). Das war uns aber alles ziemlich egal, weil es uns auch so super gefallen hat.
Stattdessen gab es aber eine Woche vorher einen tollen Blumenstrauss mit weissen Lilien und einer Karte vom Ritz Paris nach Hause geliefert. Anscheinend hatte das aber nichts mit meiner Buchung zu tun, sondern war Zufall und gab es hier fuer alle Unlimited Members (sind bestimmt nicht viele...).