Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Upgrades bei den Leading Hotels of the World (Leaders Club)

ANZEIGE

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Folgender Passus ist mir heute in den Agb vom Leadersclub aufgefallen:

Wenn zwei oder mehr Leaders Club Mitglieder das gleiche Zimmer in aufeinanderfolgenden Nächten im gleichen Hotel buchen, werden diese Aufenthalte auch als aufeinanderfolgend gewertet und qualifizieren nur für einen Aufenthaltskredit für ein Konto. Wenn zum Beispiel zwei Leaders Club Mitglieder unter einem Leaders Club Konto im Hotel einchecken und dann die gleichen Mitglieder im gleichen Hotel am darauffolgenden Tag für eine Nacht unter dem zweiten Konto einchecken, qualifiziert dies nur für einen Kredit, der dem ersten Konto gutgeschrieben wird.

Agb sind Stand 12/2016, war das schon immer so oder gab es da eine Änderung?
 

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Habe ich leider keine Ahnung ob das neu ist oder nicht, finde es aber nicht verwunderlich das sie so eine Passage einfügen :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Wie neu das ist, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Ich erinnere mich aber an einen attraktiven "Stay Run" in Portugal Ende 2014. Damals gab es die Regelung noch nicht. Das waren sozusagen die guten alten Zeiten, in denen man auch noch bis zu 3 Credits pro Stay im Private Sale bekam ;)
 

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Me by Melia Ibiza

Gebucht: Aura Room
Erhalten: Energy Room
Welcome Treatment mit Schoko Dessert und Flasche Freixenet

Sehr modernes Lifestyle Hotel das sehr gut nach Ibiza passt, täglich DJs und Yoga. Service und Gastro Qualität auf hohem Niveau aber natürlich auch entsprechend hochpreisig. Tolle Sicht aufs Meer vorallem vom wunderbaren Rooftop. Ironischerweise hat es auch hier wieder mit dem Wasserkocher erst nach dem zweitem Anlauf geklappt. Im Gegensatz zum schönen Hotel klappt bei Melia Rewards nur sehr wenig, aber das ist eine andere Story.
 

cubano

Aktives Mitglied
16.04.2010
184
24
Im Gegensatz zum schönen Hotel klappt bei Melia Rewards nur sehr wenig, aber das ist eine andere Story.

Zu meinem Verständnis: Welche Erwartung wurde von Melia Rewardsvnicht erfüllt, wenn Du über LHW buchst? Oder kann man wählen, welches Programm angewendet wird.

Und das bei Melia Rewards vieles im Argen liegt, kann ich bestätigen. Zuletzt fehlten mir z.B. die Gutscheine im persönlichen Meliakonto. Jetzt sind sie wieder da.
 

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Zu meinem Verständnis: Welche Erwartung wurde von Melia Rewardsvnicht erfüllt, wenn Du über LHW buchst? Oder kann man wählen, welches Programm angewendet wird.

Und das bei Melia Rewards vieles im Argen liegt, kann ich bestätigen. Zuletzt fehlten mir z.B. die Gutscheine im persönlichen Meliakonto. Jetzt sind sie wieder da.

Ich wollte eine Nacht verlängern mit Punkten und habe dann dazu die restlich benötigten Punkte gekauft. Auf der Website werden klar 24 Stunden kommuniziert, jedoch hat das ganze länger als einen Tag gedauert so wie es auch nach der Buchung plötzlich heißt "bis zu 48 Stunden". An der Hotline erzählt einem jeder komplett andere Dinge, der eine sagt es dauert immer nur Minuten, andere 48 Stunden. Die spanische Hotline kann auch Cases aufnehmen, weiterverbinden zu anderen Departments. Die deutsche Hotline kann ausschließlich Reservierungen aufnehmen, obwohl diese Nummer angegeben wird bei 'Probleme mit Punkten'. Auf E-Mails wird gar nicht oder nach über einer Woche geantwortet usw. Ich bin dann doch ohne zu verlängern abgereist nach zig Telefonaten.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich wollte eine Nacht verlängern mit Punkten und habe dann dazu die restlich benötigten Punkte gekauft. Auf der Website werden klar 24 Stunden kommuniziert, jedoch hat das ganze länger als einen Tag gedauert so wie es auch nach der Buchung plötzlich heißt "bis zu 48 Stunden". An der Hotline erzählt einem jeder komplett andere Dinge, der eine sagt es dauert immer nur Minuten, andere 48 Stunden. Die spanische Hotline kann auch Cases aufnehmen, weiterverbinden zu anderen Departments. Die deutsche Hotline kann ausschließlich Reservierungen aufnehmen, obwohl diese Nummer angegeben wird bei 'Probleme mit Punkten'. Auf E-Mails wird gar nicht oder nach über einer Woche geantwortet usw. Ich bin dann doch ohne zu verlängern abgereist nach zig Telefonaten.

Alles was du hier schreibst passt zu meinen Erfahrungen mit Melia!
24 Stunden/48 Stunden/1 Woche/egal ... typisch.

Das ist auch der Grund warum ich nur mehr selten in einem Melia zu Gast bin, obwohl sie doch recht nette Hotels haben!
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.169
1.756
BER
Gran Melia Villa Agrippina Rome

Gebucht: Premiumzimmer mit Garden View
Erhalten: Standardzimmer ohne View

Nach Gemecker an der Rezeption gab es dann immerhin ab dem 2. von 5 Tagen (vier Nächte) das **gebuchte** Zimmer. Unlimited Vorteile gab es nur die 100 USD Verzehrgutschein an der Bar. Kein Zimmerupgrade, kein "besonderes Geschenk" o.ä. Auf Nachfrage redeten sie sich damit raus, dass sie dachten, ich sei Member, aber nicht Unlimited.

Der Kracher war dann, dass wir am Pool eine freie und nicht reservierte Cabana nicht benutzen durften, weil die Cabanas nur für Red Level (?) Gäste seien. LHW-Mitglieder würden da nicht zu zählen.

Das Hotel ist super gelegen und hat eine schöne, teilweise gewöhnungsbedürftige Architektur (Vorhang statt Tür zum Bad z.B.). Der Service ist jedoch für ein "luxury" Hotel unter aller Sau. Langes Warten morgens auf das Frühstück - wenig Auswahl, ein Spiegelei kostete 9 EUR zusätzlich. Die Toolbar hatte angeblich bis Mitternacht geöffnet, machte aber schon vor 23 Uhr zu. Der Kaffee wurde 180 m durchs Haus getragen, daher dauerte es sehr lange und er kam nur lauwarm bei den Gästen an. Englische Sprachkenntnisse waren wenigen Mitarbeitern vorbehalten.

Der aufgerufene Preis war für diese Leistungen extrem unangemessen. Außer für Gäste, die zum Büßen in den Vatikan wollen, kann ich vor diesem Hotel nur warnen. Die von durchaus vielen LHW-Hotels absolut übererfüllten Leistungen werden hier ignoriert.

Das ist auch der Grund warum ich nur mehr selten in einem Melia zu Gast bin, obwohl sie doch recht nette Hotels haben!

Da muss ich direkt MisterG mal recht geben.
 

radium_mask

Reguläres Mitglied
05.12.2015
54
0
Hay-Adams, Washington D.C. (Maerz 17)
Gebucht: Superior Room
Erhalten: St.John's Church View King

Das Hay-Adams ist ein altmodisches und charmantes U.S. Hotel, welches hauptsächlich von seiner Historie lebt. Service war jedoch hervorragend: bei Ankunft persönliche Begrüßung und Hinweis auf Leaders Club Privilegien, sowie Gewährung eines Upgrades um eine Kategorie. Schlüsselpositionen an Rezeption, usw. eindeutig durch Hotelfachpersonal und nicht, wie in vielen US Hausern, durch Mindestlohn-Personal besetzt. Continental Breakfast war kostenlos und sehr großzügig und wird in einem schönen Fruehstucksraum mit Blick auf Lafayette Park und Weisses Haus gereicht. Zimmer altmodisch, aber hochwertig ausgestattet und in gutem Zustand. Ausserhalb der Zimmer zeigen Flure, Türen, Aufzüge, usw. aber starke Abnutzungserscheinungen. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Le Royal Hotel Luxembourg

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Privilege Room (heißt bei LHW Executive Room)
Benefits: kleiner Obstkorb, ein Baumkuchen, ein Schreiben, Frühstück, Late Check-Out bis 16 Uhr

Auch wenn der Start dieses Mal etwas holprig war (der Transfer vom Airport wurde ohne Begründung bei An- und Abreise verweigert, obwohl eigentlich kostenfrei), wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Mittlerweile sind die Renovierungen abgeschlossen und es gibt einen komplett neuen Flügel. Die neuen Zimmer sind sehr stilvoll und haben zudem im 6. Stock eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Park. Der Service vor Ort war in jeder Hinsicht sehr gut (vom Room Service über den Shoe Shine bis hin zur Rezeption). Das Frühstück wird mittlerweile ebenfalls in einem neuen Restaurant serviert, die Auswahl ist weiterhin ausgezeichnet (inklusive frischen warmen Speisen aus der Küche), wenngleich es ein wenig hektisch zugeht. Leider noch nicht renoviert sind der Pool- und Fitness-Bereich, die etwas aus der Zeit gefallen sind. Dennoch ist das Haus für mich weiterhin eine tolle LHW-Option. Gerade am Wochenende meist mit vernünftigen Preisen (160 bis 180 Euro), sehr schönen neuen Zimmern, gutem Service und einer attraktiven Lage.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
The Chedi Muscat

Gebucht: Standardzimmer (Freinacht)
Erhalten: Standardzimmer
Benefits: Early Check-in (8 Uhr), Late Check-out (17 Uhr), Frühstück für zwei Personen, drei Äpfel, kostenfreie Minibar (die letzten drei Benefits erhalten alle Gäste)

Eine meiner eher "günstigen" Freinächte. Die Preise lagen "nur" bei knapp über 300 Euro pro Nacht, aber da ich die Freinacht in den kommenden Monaten (bis zum Ablauf) wohl nicht mehr brauche bzw. nicht einsetzen kann (in der Schweiz gab es bei meiner Nachfrage in keinem Hotel eine Freinacht) habe ich sie direkt hier eingelöst. Entsprechend gab, wie in den T&C vorgesehen, auch kein Upgrade. Das habe ich so im Übrigen auch noch nicht erlebt. Zudem haben wir ein Zimmer mit direktem Blick auf eine öffentliche Fläche (nicht problematisch, da kaum besiedelt) bekommen. Nicht gerade höchste Wertschätzung, wenn das Hotel nicht sonderlich voll ist. Ich wollte mich dann allerdings auch nicht beklagen, da wir das Zimmer immerhin um 8 Uhr morgens bekommen haben und entsprechend noch ein wenig Schlaf nachholen konnten. Auch der Late Check-out bis 17 Uhr ist eine tolle Geste. Damit hört es aber dann auch auf mit dem Leaders Club, der hier eher von sekundärer Bedeutung ist.

Jetzt aber noch zum positiven Teil: Dem Hotel. Die Zimmer sind eigentlich die größte Schwäche, man merkt hier einfach das Alter. Kein Vergleich zum Chedi Andermatt. Trotzdem sind die Zimmer (wenn auch nicht sonderlich groß) gemütlich, stilvoll lokal eingerichtet und zudem mit sehr gutem Bett und guter Dusche ausgestattet. Auch die kostenfreie Minibar (nur Softdrinks) ist äußerst gut ausgestattet und bei diesen Temperaturen ein Segen. Viel Zeit im Zimmer verbringt man hier aber sowieso nicht, da es tolle Außenflächen gibt. Nicht nur die Anlage an sich, sondern auch die drei Pools mit zahlreichen Liegemöglichkeiten, der Strand (nicht so wirklich schön) und der Fitnessbereich sind beeindruckend. Gerade bei den aktuellen Temperaturen (35 Grand, gefühlte 45) sehr angenehm. Der Service am Pool und auch in allen anderen Bereichen ist ebenfalls ausgezeichnet. Ein großes Problem gibt es aber noch: Alles hier ist unfassbar teuer. Zudem kann man kaum entkommen, da das Hotel (trotz "zentraler" Lage) im Prinzip im Nirgendwo ist. Ein paar Beispiele: Zwei Kugeln Eis kosten umgerechnet 15 Euro, eine Suppe kostet umgerechnet 25 Euro, ein Hamburg 35 Euro, ein normales Hauptgericht 50 Euro. Getränke an der Bar kosten 8 Euro (Softdrinks) aufwärts. Passenderweise wurden für eine Nacht beim Check-in auch knapp 300 Euro auf meiner Kreditkarte geblockt. Das Frühstück ist reichhaltig, aber nicht außergewöhnlich. Frische Eier- und Süßspeisen sowie Säfte gibt es direkt am Tisch.

Insgesamt würde ich dennoch wiederkommen, mir dieses Mal aber Snacks mitnehmen :D Jeden Tag einen dreistelligen Betrag für Essen auszugeben ist einfach nicht gerade angenehm... wir sind hier immerhin nicht auf den Malediven.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Brazilian Court Palm Beach Florida
Gebucht: günstigstes Zimmer Erhalten: One-Level Upgrade
Relativ großer Obst-Korb auf dem Zimmer.
Frühstück: nur à la carte, entweder Kredit für 20 $, alternativ das All-American-Breakfast bestehend aus drei Eiern (Zubereitung nach Wunsch) plus Speck/ Würstchen, Bratkartoffeln, Grits.
Außerdem Kaffee und Saft.
Haben uns für das All American Breakfast entschieden und waren bis abends satt ;).
Hotel ist ein historischer Gebäudekomplex aus den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts, dementsprechend traditionell eingerichtet , passt aber alles zum Ambiente. Zimmer sehr groß mit schöner Terrasse sowie kleiner Küchenzeile und riesigem Kühlschrank
Ausreichend Parkplätze an der Straße vorhanden, so dass man nicht das teure Valet Parking nutzen muss.
Alles in allem empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raisender und m0s1n0

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Keine Hotelbewertung, sondern eine Einladung in der Post:
Zu einem Abendessen in den Bayerischen Hof am 06.07., bei dem sich diverse andere europäische LHW vorstellen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Raisender

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Keine Hotelbewertung, sondern eine Einladung in der Post:
Zu einem Abendessen in den Bayerischen Hof am 06.07., bei dem sich diverse andere europäische LHW vorstellen wollen.

Bei mir (Wohnsitz nahe München, eingeladen zur letzten Veranstaltung) gab es keine Einladung. Auch mein Vater (Unlimited mit Dutzenden Buchungen jedes Jahr) hat keine Einladung bekommen. Seltsames System.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Bei mir (Wohnsitz nahe München, eingeladen zur letzten Veranstaltung) gab es keine Einladung. Auch mein Vater (Unlimited mit Dutzenden Buchungen jedes Jahr) hat keine Einladung bekommen. Seltsames System.

Für mich ist es die erste Einladung dieser Art. Leider bin ich an dem Tag nicht in Muc. Würdest Du hinwollen? Ich kann die Einladende ja mal fragen, ob das hinhaut.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Für mich ist es die erste Einladung dieser Art. Leider bin ich an dem Tag nicht in Muc. Würdest Du hinwollen? Ich kann die Einladende ja mal fragen, ob das hinhaut.

An sich ja, aber ich stehe vor genau demselben Problem. Da komme ich leider gerade erst von den Seychellen zurück und bin dann erstmal nach in Nordrhein-Westfalen. Mich wundert aber dennoch dieses etwas krude System der Einladungsvergabe. Vermutlich gibt es dafür ganz bestimmte Auswertungssysteme...
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
War beim letzten München Event auf der Warteliste, damals wurde mir zugesagt, ich sei beim nächsten Event dabei, aber bisher nichts gehört....
Habe meine Buchungshäufigkeit bei LHW auch deutlich reduziert.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Beach Club at Charleston Harbour Resort
Gebucht: 2 Nächte im günstisten Zimmer
Erhalten: auch dieses Zimmer erhalten, obwohl andere Zimmer verfügbar.
Zimmer-Beschreibung Garden Studio Creek View, sollte man besser als Parking Lot View beschreiben, wäre ehrlicher.
Geschenk: 3 Minitütchen Cookies aus einer lokalen Manufaktur, trotz dem nicht geschmeckt :p.

Das Positive zuerst: Parken kostenlos, neues Resort, 2016 eröffnet. Große Zimmer, schön eingerichtet im Stil eines Strandhauses.

Negativ: Hotel kommt mir vor, als wäre es eine Beschäftigungstherapie oder soziale Einrichtung für geistig Minderbemittelte oder eine Art Feriencamp für Schüler unter dem Motto " wir spielen Luxus- Hotel".
Zumindest für die Gestalten im Eingangsbereich und Pool trifft diese Beschreibung ganz gut zu.
Hier ein paar Beispiele: Laut Website Happy Hour von 16-19 Uhr, als wir 18.15 Uhr in der Bar ankamen, wurde uns mitgeteilt, die Zeiten hätten sich geändert, wären nur von 16-18 Uhr. Obwohl ich die Website vom Hotel vorzeigte, war man null kulant und meinte nur Pech gehabt.
Hotel bietet einen Shuttle-Service zu einem nahegelegenen Strand an. Nachgefragt, ob es dort Liegen, Strandtücher o.ä. gibt, da man diese im letzten LHW Hotel in Palm Beach ausleihen konnte, um zum Strand mitzunehmen.
Ok, gab es nicht, auch kein Problem. Dann die Aussage, dass sie dem Shuttle Bescheid sagt, damit er auch wirklich an unserem Hotel stoppt....(scheint ein externer Anbieter zu sein). Irgendwie merkwürdig.
Und wir sollten uns einfach Handtücher am Pool ausleihen und mitnehmen.
Gesagt getan, am nächsten Morgen an den Pool um 08.30, um Handtücher auszuleihen. Dort nur ein Trainee, der seit 3 Tagen im Hotel arbeitet und die ersten zwei Tage in einer anderen Abteilung war.
Diesen konnten wir trotz gutem Zureden nicht überzeugen, uns 2 Handtücher zu geben und es in die idiotensichere Liste mit Zimmernummer, Name, Unterschrift einzutragen.
Gut man muss dazusagen, dass der Pool offiziell erst um 9 Uhr öffnet, das Shuttle zum Strand fährt allerdings schon um 08.45 Uhr und somit ohne uns, da wir ja keine Handtücher hatten.
War kein Problem, da wir einen Mietwagen hatten, trotzdem irgendwie ärgerlich.
Zum Frühstück gibt es einen Gutschein fürs Restaurant. Erste Aussage der Dame die uns zum Tisch begleitete, alle alkoholfreien Getränke sowie Essen a la carte seien inklusive.
Bei Bestellung wurde aus Getränken lediglich 1 Getränk und 1 Essen inklusive, auch soweit ok, jedoch sehr dreist, das dann natürlich das billigste als inklusive berechnet wurde und das teuerste zu zahlen war.
Der laut Karte frische O-Saft entpuppte sich als übelste Convenience Plörre, war absolut nicht trinkbar.Nachdem die vollen Gläser abgeräumt wurden mit der Frage ob alles ok war, auf den üblen O-Saft hingewiesen, was jedoch mit einem Schulterzucken beantwortet wurde.
Leere Duschgel usw. weder beim Turn Down noch am nächsten Morgen aufgefüllt, am nächsten Abend Turn Down Service ausgefallen.
Bezüglich Late-Check-out nachgefragt, wurde abgelehnt mit der Begründung, das Zimmer sei ja ab 16 Uhr wieder belegt. Regulärer Check-out war um 11 Uhr. Dann frage ich mich, ob es zuviel verlangt ist, den regulären Check-out auf 12 oder 13 Uhr zu verlegen, um dann in der restlichen Zeit das Zimmer zu reinigen.
Haben dann mit der Rezeption besprochen, um 11 Uhr auszuchecken, Gepäck aufzubewahren, noch zum Strand zu fahren und später am Pool zu duschen.
Nach unserer Rückkehr konnte uns der Poolboy nicht einmal beantworten, in welchem doch sehr großen Bereich sich nun die Duschen befinden... einfach nur peinlich. Haben sie dann selbst gefunden.

Wir hatten das Hotel mehrfach gebucht und wieder storniert, da das Hotel je näher die Reise rückte, immer billiger wurde. Erst Best-Available, dann stornierbare LHW Rate, dann später ne noch günstigere Amex LHW Rate.
Falls man einen Aufenthalt plant, mal schauen, Hotel wird auch über Secret Escapes vermarktet.

Hotel wie gesagt vom Zimmer ganz schön, Service mäßig jedoch absolute Katastrophe. LHW Mitgliedschaft bietet keine wirklichen Vorteile.

Noch kleiner Tip am Rande: Hotel befindet sich am Patriots Point, hier liegen ein U-Boot, eine Fregatte o.ä. sowie ein historischer Flugzeugträger USS Yorktown mit 28 Flugzeugen, ab 2. Weltkrieg bis Tomcat.
Die Kasse schließt um 17 Uhr, die Boote sind aber bis 18.30 zugänglich, dh man kann sie in diesen 1,5 Stunden kostenlos besichtigen, kostet sonst 22 $. Auch nur durch Zufall dort reingelaufen, als wir am Bootssteg spaziert sind.

Knickerbocker Hotel New York:

Zwar nicht über LHW gebucht, da über OTA deutlich günstiger.
Kann die vorherigen negativen Berichte hier aus dem thread nicht nachvollziehen. Günstigstes Zimmer gebucht, zwar mit Blick auf den Innenhof, dafür aber das ruhigste Zimmer und besten Schlaf, den ich jemals in New York hatte. Keinerlei Hupen, Sirenen o.ä gehört.
Altes historisches Gebäude, super Lage direkt am Times Square, Zimmer sehr modern und vor allem groß.
Frühstück nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Würde wieder hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Bestätigt gut meinen Eindruck von generell allen US LHW. Leaderes Club (wie ja auch andere Mitgliedsprogramme generell in den USA) spielt keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle. Zudem will man für alles (besonders beim Frühstück) zusätzliches Geld haben.

Übrigens: Auch für mich ist das Knickerbocker da die positive Ausnahme. Ich hatte dort, kurz nach der Eröffnung, einen äußerst angenehmen Stay. Gerade da das Hotel preislich oft äußerst attraktiv ist, verstehe ich die negative Kritik auch nicht. Wäre meine erste Wahl in New York in puncto Preis-Leistung.
 
  • Like
Reaktionen: Raisender

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Kam heute per Mail:

Liebes Leaders Club Mitglied,

heute möchten wir an unsere Veranstaltung in einer Woche erinnern; bitte finden Sie die elektronische Version unserer Einladung im Anhang.

Wie wir in den letzten Tagen von einigen anderen Mitgliedern erfahren haben, scheint unsere Post vor circa 3 Wochen nicht bei jedem zugestellt worden zu sein, weshalb ich heute nochmals auf diesem Wege auf Sie zukomme.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Kurzfristigkeit in der nächsten Woche im Bayerischen Hof begrüßen zu dürfen.



Zu wenig Zusagen wuerde ich eher vermuten.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Hessischer Hof Frankfurt

Gebucht: Comfortzimmer
Erhalten: Upgrade auf renoviertes Superior (1level)

Benefits: kl. Obstteller, kl. Flasche Wasser, abends beim Turn Down noch eine Ausgabe des Trebing-Lecost Hotel Guide bekommen.
Komplettes Champagner-Frühstück bekommen, kostet sonst 35€ p.P., ordentliche Auswahl am Buffet, Eier a la Carte, frischer O-Saft.

Für alle Gäste Minibar inclusive . Inhalt 2 Cola, 2 Bier, 2 Säfte, sowie am Tag der Anreise eine Einladung zur Hospitality Suite von 17-19 Uhr.
Es handelt sich dabei um die Lobby Bar, es gibt kostenlose Getränke (von der regulären Karte, auch Wein, Cocktails und Champagner), sowie Snacks (Chips, Nuesse).
Alles in allem ein top Preis-Leistung-Verhältnis, hat nur 139 € die Nacht gekostet. (Über BRG)
Hatte im Vorfeld um ein renoviertes Zimmer gebeten, der Wunsch wurde auch erfüllt. Meiner Meinung nach ist ein renoviertes Zimmer in diesem Hotel wichtiger, als ein Upgrade.
Einziger Wermutstropfen: keine Daunendecke und keine Federkissen, nur sehr unbequeme und feste Schaumstoff/ Synthetik -Kissen. Leider kein Pillow-Menu.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Einladung zur Hospitality Suite von 17-19 Uhr...

Ich kann Deinen Eindruck im wesentlichen teilen. Mich stört etwas die Lage/Gegend. Und das warten auf den Aufzug.
Sonst aber ein gutes/solides Hotel.

Diese Einladung zur Hospitality Suite finde ich eher "komisch". Man sitzt dann irgendwie deplatziert in der Lobby Bar (die ja nicht besonders groß ist) und weiß nicht so recht, was man da machen soll und ob es das "schon war". Da müsste man sich etwas anderes einfallen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl