Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.840
6.188
HAM
ANZEIGE
Hotel: Radisson Blu Trondheim Airport
Status: VIP
gebucht: Standard Room
erhalten: Premium Room Runway View
Benefits: Wasser, Pralinen und Karte auf dem Zimmer
Lounge vorhanden (ja/nein):
nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: super gelegen neben dem Airport. Überdachter Weg

1730703747234.png

SpätzleMessi

Neues Mitglied
20.07.2012
7
22
Hotel: Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
gebucht: Besenkammer
erhalten: “Superior” Room
Benefits: keine
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: unterirdisch! unbequemste Nacht die ich je in einem Hotel hatte. Betten (was allerdings immer Geschmackssache ist) sind steinhart, Kissen eine Zumutung. Duschgel in der Dusche war leer. Beim Check-In erst den Status bemerkt, nachdem schon alles für einen Standard room fertig gemacht war, Mitarbeiterin generell eher unfreundlich/genervt weil lange Schlange bis zur Türe. Lage dafür gut.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.920
2.759
CGN
Hotel: Radisson Blu Plaza Bangkok
erhalten: Besenkammer mit Einzelbetten
Benefits: Lounge-Zugang, Frühstück
Lounge vorhanden (ja/nein): ja
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hotel (angeblich) ausgebucht, obwohl es wenige Tage vor Anreise noch für 80 € buchbar war. Als Nichtraucher nur noch Einzelbetten verfügbar, Upgrade negativ. Ungünstig auch die Schlafqualität mit allerhand Lichtquellen im Raum und ungünstiger Vorhangsiuation. Natürlich sind zumindest die Zimmer zur Shukumvit raus auch nicht leise.

Lounge geschlossen, Ersatzlounge aber im Restaurant nebenan verfübgar mit angemessenem Angebot (Drinks und Kleinigkeiten). Frühstück herausragend gut, sowohl was Angebot (von Asiatisch bis Europäisch nebst made to order alles dabei) als auch Qualität angeht. Lage finde ich in Fußentfernung zur BTS Asoke auch okay.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.323
628
Hotel: Radisson Erfurt (ex Interhotel)
erhalten: Junior Suite 15 OG
Benefits: Obstteller, free minibar (2Bier, 2 Wasser, 2 Saft), VIP Frühstück
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die Bewertungen sind ja durchwachsen, abgesehen vom ungenießbaren Rührei und dem insgesamt wenig entspannenden Frühstück, würde ich als VIP auf jeden Fall wieder kommen. Der Ausblick ist schon genial und die Suite interessant designed. Ohne Status eher das vom Preis ähnliche Mercure 100m näher an der Brücke...

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
378
501
Hotel: art'otel Zagreb, Powered by Radisson Hotels
erhalten: 1. Tag Besenkammer mit Blick zur anderen Seite / 2. Tag Art Studio (wie eine kleine Suite aufgebaut)
Benefits: Frühstück, Obstteller und ein paar Süßigkeiten
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Beim Checkin Upgrade von "Art Room Courtyard View" zum einem "Art Room mit City View" verkündet, auf Rückfrage warum es kein echtes Upgrade gibt hieß es man hätte nichts frei. Noch beim Check-In hab ich in der App geschaut und 3 Art Studios gesehen und dem Mitarbeiter gezeigt, mehr als ein Sorry und ein lächeln gab es nicht.
Früh halb acht am nächsten Morgen kam plötzlich eine Meldung über eine neue Buchung in der App für die zweite Nacht, bin runter zur Rezeption und ein anderer, sehr netter Mitarbeiter entschuldigte sich, der Kollege vom ersten Tag hätte den Manager fragen müssen und man würde mir sofort für den Rest der Zeit ein Art Studio anbieten und gab mir gleich die neuen Zimmerkarten. Allein vom Badezimmer lohnt sich das Upgrade schon.

Frühstück ist seeeehr gut, kleines Buffet und eine große Karte an cook to order Gerichten die wirklich hervorragend waren.

Zimmer sind zwar manchmal mehr gewollt als gekonnt mit einer absurden Lichtsteuerung (im Art Room war der Lichtschalter 3m von der Tür weg, im Art Studio dann nahe der Tür aber 3-4m von der Badtür weg. Bisschen zu verspielt das alles.

GoldbergRed

Neues Mitglied
02.11.2024
2
11
Hotel: Park Plaza Nürnberg
Status: Premium
gebucht: Standard Room
erhalten: Executive Room
Benefits: Wasser, abwechselnd Süßigkeiten, Snacks oder kleines Geschenk (Kerze, Salz), persönliches Schreiben der Rezeption
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Insgesamt angenehmes Hotel, Zimmer solide und modern ausgestattet, ohne direkt kühl zu wirken. In teilen etwas abgewohnt, aber mit Charme. In Nürnberg leider das einzige Radission-Hotel (neben Park Inn, was ich aber meiden möchte). Rezeption jedes mal extrem freundlich und angenehem. Checkin dauert wie immer bei den Radisson Hotels Ewigkeiten. Parken in der Bahnhofsgarage gegenüber, d.h. nach dem Parken nochmal quer über den etwas heruntergekommenen Bahnhofsvorplatz, Parkhaus einigermaßen neu aber unnötig enge Parkplätze.

SpätzleMessi

Neues Mitglied
20.07.2012
7
22
Hotel: Park Plaza Westminster Bridge London
gebucht: Superior Room
erhalten: Studio Room London Eye View
Benefits: Lounge Zugang, Frühstück, 10% im Restaurant; Early check-in, late check-out
Lounge vorhanden (ja/nein): Ja
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Early check-in nur mit 5Sterne Google Bewertung, late check-out ohne Probleme. Frühstück vollkommen überlaufen, daher gleich in die Executive Lounge gewechselt, was eine absolute Empfehlung ist und den Aufenthalt deutlich angenehmer und entspannter gemacht hat. 10% in den Restaurants erhalten, 0% wiederum auf in-room dining.

SpätzleMessi

Neues Mitglied
20.07.2012
7
22
Bewertung hab ich tatsächlich wieder gelöscht, Sterne abziehen wäre auch eine Variante gewesen. Scheint da eine Masche von einigen Mitarbeiterinnen zu sein, sehr auffällig wie oft einige Namen in letzter Zeit unfassbar positiv erwähnt werden.

• Love
Reaktionen: chrini1

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.840
6.188
HAM
Bewertung hab ich tatsächlich wieder gelöscht, Sterne abziehen wäre auch eine Variante gewesen. Scheint da eine Masche von einigen Mitarbeiterinnen zu sein, sehr auffällig wie oft einige Namen in letzter Zeit unfassbar positiv erwähnt werden.
Übrigens so etwas bei Google zu melden sorgt ganz schnell dafür, dass fragliche Bewertungen gelöscht werden

SpätzleMessi

Neues Mitglied
20.07.2012
7
22
Das Lanz Carre in Mannheim ist auch um Welten besser… zwar etwas spärlichere Zimmer, dafür ein super service und es gibt auch mal ein Freigetränk an der Bar.
Hab ich die Woche gleich mal spontan ausprobiert, allerdings hatte der Service beim Frühstück wohl einen schlechten Tag. statt das Buffet mal aufzufüllen, wurde lieber der Tisch abgeräumt wenn man kurz mal was geholt hat. Bekommt aber nochmal eine Chance.

Hotel: LanzCarré Hotel Mannheim, a member of Radisson Individuals
erhalten: Premium Zimmer
Benefits: Frühstück, 2 Flaschen Wasser, Corny Riegel, Flasche Riesling(0,25), Gutschein für Freigetränk an der Bar
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: kostenlos Parken in der Straße möglich, Personal freundlich, Frühstück ok, P/L aber top

casuel

Neues Mitglied
06.07.2017
20
35
Hotel: Radisson Hotel & Suites Zürich
gebucht: Standard Zimmer
erhalten: Studio Apartement
Benefits: Frühstück
Aufenthaltsdauer: 1
Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: kurzfristig 1h vor Anreise gebucht. Status bei Check-in wurde erwähnt, daher hätten sie mir auch Upgrade gegeben.

Hotel: Radisson Collection Tallinn
gebucht: Collection Zimmer
erhalten: Collection Superior Zimmer - Blick auf die Altstadt (17. Stock)
Benefits: Frühstück, 2 Flaschen Wasser, 4 Pralinen, 15% Rabatt auf Speisen(wurde im Restaurant proaktiv gefragt ob ich Member sei)
Aufenthaltsdauer: 4
Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hotel war ziemlich gut gebucht. Zum Zeitpunkt der Anreise war nur noch das Familien-Zimmer frei. Alles höherwertige war ausgebucht. Die 2 Flaschen Wasser waren zu Beginn da, am 3. Tag gab es dann nochmals 2 Flaschen

Hotel: Radisson Blu Seaside Hotel Helsinki
gebucht: Standard Zimmer
erhalten: Premium Zimmer
Benefits: Frühstück, 4 Flaschen Wasser, 1 Tafel Schokolade, 15% Rabatt auf Speisen(wurde im Restaurant proaktiv gefragt ob ich Member sei)
Aufenthaltsdauer: 3
Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hotel war seit Wochen ausgebucht(Weltmeisterschaft von Gamern, welche das Hotel und insbesondere die Lobby belagert haben). Umso mehr war ich erstaunt, dass ich zufällig eine Woche vor Anreise gesehen habe, dass mir bereits das Upgrade auf das Premium Zimmer gegeben wurde