Hotel: Park Inn by Radisson Poznan
Status: VIP
gebucht: 2x Standard Room
erhalten: 2x Superior Room mit Balkon
Benefits: Upgrade, Frühstück für beide Zimmer, Wasser, 1h Late Checkout
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Hotel ist circa 5 Minuten entfernt von der Altstadt. Upgrade gab es für beide Zimmer auf Superior mit Balkon, einziger Unterschied von Besenkammer auf Superior sind meines Wissens allerdings nur Slipper und Bademantel. Weitere Kategorien (Suite) waren allerdings auch ausgebucht.
Momentan gibts eine größere Baustelle direkt neben/gegenüber dem Hotel, die Zimmer mit Balkon bekommen daher schon einiges an Lärm ab, war für uns aber noch in Ordnung. Ansonsten sind die Zimmer absolut ok, jedoch aufgrund mangelhafter Beleuchtung schon sehr dunkel - zum Arbeiten wäre das Abends nichts. Bett war bequem, Zimmer auch sauber.
Frühstück war insgesamt ok, nicht viel Auswahl und zum Teil wurde nur langsam nachgelegt - gab es aber für beide Zimmer kostenlos dank Status, zahlen würde ich dafür aber eher nicht, Zimmernummern wurden jedoch sowieso nicht abgefragt.
Fazit: Normalerweise buche ich in Posen immer das Hampton Old Town, dass wirkt in Summe auch qualitativ (Frühstück und Einrichtung) eine Nummer hochwertiger. Bei Raten um die 55 Euro kann man das Park Inn schon buchen, gerade wenn, in meinem Fall, das Hampton über das doppelte aufruft.