ANZEIGE
Da war ich durchaus schon sehr häufig. Hatte zwischendurch auch mal das CP Nürnberger Str. Da hat aber vor allem der Pool nach Covid enttäuscht.Genau, war 1101, der Blick sieht wirklich besser aus....
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich durchaus schon sehr häufig. Hatte zwischendurch auch mal das CP Nürnberger Str. Da hat aber vor allem der Pool nach Covid enttäuscht.Genau, war 1101, der Blick sieht wirklich besser aus....
Mehrfach dort gewesen, immer so gewesen (allerdings ohne Lounge). Super Hotel.Wo: Crowne Plaza The Hub Warschau
Wie lange: 2 Nächte
gebucht: Standard Twin
bekommen: Premium King Room mit extra Sofa und Blick auf die DT Skyline von Warschau in einem oberen Stockwerk
wie gebucht: Payrate
Status: Diamond Ambassador
Benefits: Schokolade und Plätzchen sowie später einen Kühler mit einer Flasche Prosecco; Frühstück wegen Diamond und Zugang zur Clublounge wegen gewähltem Milestone
War dort auch schon ein paar mal - ebenfalls auf der Durchreise wegen der Lage zur Autobahn.Wo: HIX Remscheid (warum auch immer ich da gelandet bin)
Benefits: Mir wurden extra Punkte angeboten und der Parkplatz wurde nicht berechnet (wobei das glaube ich eher normal war)
Mitarbeiter sehr freundlich, Hotel nur gut für eine kurze Nacht an der Autobahn.
Im Normalfall gibt es doch für Dia AMB keinen Lounge Zugang, oder gilt das nur auf Kulanz?IC Paris Le Grand
Anzahl Nächte: 1
gebucht: Points (d.h. Cosy room)
erhalten: 1 King Junior Suite, 2 Tage vor dem Stay war ein noch ein Premium Room eingetragen
Status: Dia AMB
Extrem freundlicher Checkin (Leo)
DIA bekommen BF und Pts oder Welcome Drinks (haben den Drink um 23:00 eingelöst, gab einen Teller Snacks+Sweets dazu, zudem ist irgendein Manager extra zur Begrüßung vorbei gekommen)
Waren zum 1x im neuen Club - Aussicht ist natürlich nicht der Rede wert, dafür perfektes Service und ein tolles Angebot beim Afternoot Tea (inkl. voller Bar von 14:30 - 21:00!). Tolle Früchte, tolle Sweets und Snacks.
Die Renovierung hat sich ausgezahlt (Badezimmer!), lediglich die Fenster schließen immer noch nicht perfekt.
Preislich hat das Hotel zugelegt, unter Eur 600.- ist kein Zimmer zu bekommen, zwischen 75k und 120k auf Pts.
Das andere Pariser IC ist ein besseres Holiday Inn und absolut nicht zu empfehlen. LeGrand oder gar kein IC.Im Normalfall gibt es doch für Dia AMB keinen Lounge Zugang, oder gilt das nur auf Kulanz?
Überlege auch gerade in einen der beiden IC Paris zu buchen..
Lounge: Anual Lounge Benefit....Im Normalfall gibt es doch für Dia AMB keinen Lounge Zugang, oder gilt das nur auf Kulanz?
Überlege auch gerade in einen der beiden IC Paris zu buchen..
Danke. Habe ich dann tatsächlich mit dem höchsten Status Dia+Amb dort bei einer Zimmerrate von 600€ kein Frühstück dabei? Sorry bin bei IC noch recht neu.Lounge: Anual Lounge Benefit....
Finde das andere IC auch ganz nett, aber wenn möglich, dann ins Le Grand.
Mindest "ja"Danke. Habe ich dann tatsächlich mit dem höchsten Status Dia+Amb dort bei einer Zimmerrate von 600€ kein Frühstück dabei? Sorry bin bei IC noch recht neu.
Als Dia kannst du als Willkommensbenefit das tägliche Frühstück auswählen (Alternativ: Drink oder 600 Punkte)Danke. Habe ich dann tatsächlich mit dem höchsten Status Dia+Amb dort bei einer Zimmerrate von 600€ kein Frühstück dabei? Sorry bin bei IC noch recht neu.
Als DIA kannst du dir doch das Frühstück als "Geschenk" aussuchen.Mindest "ja"
Ok - das sind dann 2 Meinungen aber ich habe es auch nochmal hier nachlesen können:
Diese 2 verschiedene Level, Diamond und Ambassador, sind etwas verwirrend bzgl. Stay Benefits. Ich dachte immer bei IC zieht nur der Ambassador Status (eben weil IC-Bezogen..).
Dann versuche ich eines der beiden IC in Paris doch mal, mit Amb. Voucher ist es preislich dann in Ordnung.