Wo:
Intercontinental Fiji Golf Resort & Spa
Anzahl Nächte: 5
Was gebucht: Besenkammer
Was erhalten: 1 King Beachfront Groundfloor
Wie gebucht: Points
Status: Diamond Ambassador
Benefits: Welcome Drink, Obstteller, Lounge via Reward
Mache es mal ein bisschen ausführlicher, vermutlich kommt hier nicht so häufig jemand vorbei
Im Schnitt waren es 41.000 Punkte pro Nacht für dieses Resort, was ich als guten Deal empfunden habe. Frühstück ist hier immer mit dabei, so dass ich die Welcome Drinks genommen habe.
Ein sehr weitläufiges schönes Resort. Je nach Lage des Zimmers ist man schon eine ganze Zeit lang zu Fuß unterwegs, wenn man kurz in die Club Lounge will – man kann sich auch so ein Golfauto bestellen und fahren lassen, aber ein bisschen Bewegung schadet ja auch nicht.
Die Club Lounge liegt etwas oberhalb mit Blick auf die Bucht. Dort gibt es Frühstück, Afternoon tea und Cocktails. Bei den Cocktails abends etwas Fingerfood und diverse Weine, Cocktails und andere Getränke, die aber ausschließlich serviert werden. Satt essen kann man sich dort aber eher nicht.
Es gibt auch einen separaten Pool mit liegen nur für die Club Lounge - unteres Foto, der natürlich auch entsprechen ruhiger ist.
Service im ganzen Resort ist sehr aufmerksam., das Personal ist extrem freundlich und werkelt permanent überall rum.
Abends ist der Club „adults only“ was angenehm ist, da doch recht viele Familien/Kinder in diesem Hotel sind. Gäste zum größten Teil aus Australien & Neuseeland. Preise / Nebenkosten sind eigentlich moderat, wenn man bedenkt das man keine Ausweichmöglichkeiten hat – es gibt rein gar nichts rechts und links des Hotels, wo man einmal hinkann.
Zimmer mit Kühlschrank ( keine Minibar ), aber Kaffee und Tee ist vorhanden. Terrasse mit Liegen, Stühlen und einer „open air“ Badewanne. Alles recht nett eingerichtet. Die Luft ist hier sehr feucht/warm – dies merkt man an einigen Stellen etwas, da alles natürlich etwas schneller verrottet.
Es gibt diverse Restaurants – das Hauptrestaurant mit Buffet ist sehr laut und nicht wirklich angenehm, weil sich dort die ganzen Familien tummeln. Ein Restaurant ( Navo ) ist immer „adults only“, was es doch deutlich ruhiger macht - ist allerdings auch das teuerste.
Meine F&B Voucher habe ich hier auch allesamt verbrannt, was ohne Probleme funktioniert hat.
Falls es Fragen gibt, haut sie raus – bin noch 2 Tage hier