Wo:
Interconti Sukhumvit
Anzahl Nächte: 3
Was gebucht: Besenkammer
Was erhalten: etwas größere Besenkammer
Wie gebucht: Cash
Status: Diamond Ambassador
Benefits: Frühstück, 600 Welcomepoints, Lounge über Loungepass
Neulich mal das neue IC in BKK getestet. Lage OK, man läuft nur knapp 5 Minuten bis zur BTS Thonglor. Zimmerupgrade kaum wahrnehmbar. Check In in der Lounge.
Lounge hat einen wirklich schönen Blick die Sukhumvit runter ( glaube war der 29 Stock ). Für die Evening Cocktails wurde ordentlich Gas gegeben. Einiges an warmen und kalten Häppchen plus Weine, Biere, Sparkling und ordentlicher Spirituosenauswahl und Barmixer für Cocktails. War auch gut voll.
Einmal Dank Schlaflosigkeit in der Brasserie gefrühstückt. Auswahl in Ordnung aber nichts besonderes. Eispeisen können geordert werden, natürlich auch die Egg B.
Zur Zeit ist ja der Hype überall diese Kokosnüsse mit dem Strohhalm zu schlürfen, auch hier, selbstverständlich mit IC Logo....wer´s braucht....
Ansonsten: Wifi eine Katastrophe, erkannte mich aber ohne Connectivität, also mehrmals in die Lobby zum Code holen. Kaffeemaschine funktionierte nicht, zog kein Wasser, wurde dann vom Zimmermädchen getauscht. Pool im 30 Stock mit 5 Liegen, Sonne wohl ab Mittag. 5 weitere Liegen auf einem kleinen Balkon hinter dem Gym, also mit Badeklamotten durchs Gym wenn man da hin will, selten dämlich. Obwohl es etwa 34C. hatte war der Pool unbenutzbar da in dieser Höhe sau windig.
Für Leute mit leichtem Schlaf ist das Hotel auch nicht zu empfehlen, der Flur war angenehm ruhig, wohl auch durch die dicken Teppiche, allerdings hörte ich jede BTS vorbei rumpeln. Zimmer war auf der Thonglor Seite Richtung Marriott. Alles in allem recht enttäuschend, werden mich so schnell nicht wieder sehen.
Ich war dann ein paar Tage später in meinem Stamm HI in der Suk 22 ( etwa halber Preis zum IC ) und da gibt es ein paar Neuerungen die Lounge betreffend.
Abends findet die Cocktailstunde nun beim Inder im 29 Stock statt. Nachdem im Umfeld des Hotels so viele neue indische Restaurants eröffnet haben ist das Maya ziemlich Tod. Freitags und Samstags gibt es nun ein paar warme und kalte indische Speisen die im Loungezugang inklusive sind. Aber nur an diesen beiden Tagen.
Wer dann noch nicht satt ist kann sich ja dann im Ikea nebenan ein paar Hot Dogs zu 15THB gönnen....Überhaupt besteht die neue Mall nebenan aus einer irrsinnigen
Anzahl von Essensmöglichkeiten, einfach mal durchschlendern, schon immens. Ich bin ja mal gespannt wie viele davon noch in einem Jahr geöffnet sind.