Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Hamburger Jung

Reguläres Mitglied
12.05.2022
65
87
ANZEIGE
Könnt ihr euch noch nach dem heutigen Android Update einloggen?
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.353
695
FRA
Schade, da werden uns die tollen Neuerungen vorenthalten:

Diese Version enthält eine neue Übersicht über bisherige Boardkarten-Scans und verbessert die Informationen bei Prämien und Kollektionen.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.532
1.877
MUC
Ich habe im Play Store ein Update liegen gehabt und konnte nach Installation davon sowohl ein neues Passwort anfordern als auch mich anmelden.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.214
696
Allgäu
Jetzt kann man bei den einzelnen Kollektionen sehen wieviele Prämien noch verfügbar sind.
Für den EVoucher z.B. nur noch 98
 
  • Like
Reaktionen: dermatti

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.276
8.976
BRU
Die Mail zum Zurücksetzen des Passworts kommt auch nicht an. Da scheint mehr kaputt gegangen zu sein ;)
Gleiches bei mir. Wurde ausgeloggt, neues Einloggen nicht möglich (angeblich stimmen Benutzername oder Passwort nicht). Obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass mein Passwort stimmt, ein neues angefordert - Mail kommt nicht an.

Also ja, in jeder Hinsicht LH IT....
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.353
695
FRA
Login nach Passwort-Reset geht mit dem heutigen Update wieder.
Dafür ist der Filter "Favorit", "Abgeschlossen" nicht mehr funktionsfähig bei den Kollektionen. (Vielleicht lesen die Entwickler ja mit)
Ich verstehe nur nicht, warum die C-Lounge-Gutscheine und 1000-SM unterschiedliche Verfügbarkeiten anzeigen in ihrer jeweiligen Gruppe - sei ja lt. Bedingungen auf alle Kollektionen gleicher Prämie beschränkt.
 

NUEflyer

Aktives Mitglied
24.09.2020
118
72
NUE
Ich verstehe nur nicht, warum die C-Lounge-Gutscheine und 1000-SM unterschiedliche Verfügbarkeiten anzeigen in ihrer jeweiligen Gruppe - sei ja lt. Bedingungen auf alle Kollektionen gleicher Prämie beschränkt.
Vielleicht ist das einfach ein wenig falsch formuliert?! Die Fan-Kollektionen waren ja an sich identisch, und daher hatten sie vlt ein Gruppenkontingent, während die jetzt aktiven eher unterschiedlich sind. Daher vlt eigenes Kontingent?! Wir wissen es nicht. Jedenfalls wird es interessant, ob jemand die "Größten Städte" voll macht 👑
 

alexfreising

Aktives Mitglied
28.02.2022
236
444
Ich hab mal mit den Support gesprochen wegen dem FTL Status, hätte den gern verschenkt, da ich selbst SEN bin. Das geht nicht, also lohnt sich das sammeln also nicht.
 

Anhänge

  • IMG_9883.jpeg
    IMG_9883.jpeg
    285,8 KB · Aufrufe: 56

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Ich hab mal mit den Support gesprochen wegen dem FTL Status, hätte den gern verschenkt, da ich selbst SEN bin. Das geht nicht, also lohnt sich das sammeln also nicht.
Die FTL-Prämie ist ja eh irgendwie ein Witz, falls das ein Trost ist.

Bei Einlösung heute Gültigkeit nur bis 02/24. Erst wenn man ab dem 01.01.24 einlöst, gilt der Status bis 02/25. Aber es ist natürlich Glaskugellesen par excellence, ob die Prämie in 2024 noch verfügbar sein wird..
 
  • Like
Reaktionen: joubin81 und jotxl

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.214
696
Allgäu
Die FTL-Prämie ist ja eh irgendwie ein Witz, falls das ein Trost ist.

Bei Einlösung heute Gültigkeit nur bis 02/24. Erst wenn man ab dem 01.01.24 einlöst, gilt der Status bis 02/25. Aber es ist natürlich Glaskugellesen par excellence, ob die Prämie in 2024 noch verfügbar sein wird..
Wobei wenn man die Karten über 2 Jahre sammeln kann, dann ist es ein richtiges goodie für die die den FTL sonst nicht schaffen würden in einem Jahr. Verfügbarkeit vorausgesetzt.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Verfügbarkeit vorausgesetzt.
Alles richtig, was Du schreibst. Die große Frage ist halt die, was aus der Uptrip App wird. Gibt genug Produkte aus dem LH Innovation Hub, die nach kurzer Zeit wieder im Nirvana verschwunden sind.

Nimmt der geneigte Maximierer aus dem Vorum Uptrip mit, solange es geht? Klar! Aber ich würde mein Buchungsverhalten nicht daran ausrichten.

Es gibt im Wesentlichen zwei Szenarien. In Szenario 1 wird Uptrip populär, was dazu führen muss, dass die Prämien gravierend verschlechtert werden (mit den aktuellen Prämien kann Uptrip nicht profitabel sein). In Szenario 2 erreicht es nicht die aus Sicht von LH erforderliche kritische Masse und wird wieder eingedampft.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.486
1.627
Wie lange dauert eigentlich die Ausstellung des WLAN Vouchers. Bei mir ist seit einer Woche noch nichts angekommen
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.276
8.976
BRU
Alles richtig, was Du schreibst. Die große Frage ist halt die, was aus der Uptrip App wird. Gibt genug Produkte aus dem LH Innovation Hub, die nach kurzer Zeit wieder im Nirvana verschwunden sind.

Nimmt der geneigte Maximierer aus dem Vorum Uptrip mit, solange es geht? Klar! Aber ich würde mein Buchungsverhalten nicht daran ausrichten.

Es gibt im Wesentlichen zwei Szenarien. In Szenario 1 wird Uptrip populär, was dazu führen muss, dass die Prämien gravierend verschlechtert werden (mit den aktuellen Prämien kann Uptrip nicht profitabel sein). In Szenario 2 erreicht es nicht die aus Sicht von LH erforderliche kritische Masse und wird wieder eingedampft.

Ich frage mich ja nach wie vor nach der Zielgruppe. Ich habe aktuell bereits über 40 Karten, davon etliche doppelt und dreifach und vierfach, ohne damit irgendwas anfangen zu können, da keine sinnvollen Prämien mehr (die Prämienmeilen habe ich entweder schon eingelöst oder sie sind eingestellt, und die WLAN-Gutscheine habe ich auch schon eingelöst und erhalten).

Wirkliche Vielflieger scheinen also eher nicht die Zielgruppe zu sein. Nur umgekehrt: Die sammeln ja so viele Karten an, dass sie jedes Mal, sobald interessante Prämien freigegeben werden, die sofort einlösen können. Bleiben so Sachen wie die Business Lounge-Gutscheine, die für Vielflieger / Statuskunden uninteressant sind.

Könnte man durch entsprechende Anforderungen und Prämien, angepasst an unterschiedliche Zielgruppen / Flugprofile, sicher auch irgendwie sinnvoll lösen, nur bis jetzt kann ich das nicht erkennen. Aber lassen wir uns überraschen, wie sich das weiterentwickelt.
 

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.031
4.988
DUS
Ich frage mich ja nach wie vor nach der Zielgruppe.

Das fragen die sich vom Marketing der LHG wohl auch noch.

Ich habe aktuell bereits über 40 Karten, davon etliche doppelt und dreifach und vierfach, ohne damit irgendwas anfangen zu können,
Lass mich raten diverse A320 ?
🤣😉

Vlt. wird da irgendwann mal so eine Quartettnummer draus und ab SEN darf man dann tauschen … Biete jetzt schonmal 3 x A321 für einen A380 oder ne 747.

Dann bräuchte ich Brussels bei der LH-Drehkreuz Challenge, denn da komme ich in 100 Jahren nicht vorbei. Biete dafür 1x FRA und 1 x ZRH, MUC geht auch aber erst im Juli.

( Wow … ich fühle mich gerade mindestens 43 Jahre jünger…🤣)