Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.102
999
TXL
ANZEIGE
App frisch installiert, das Scannen ist ja wirklich ne Sache von Zehntelsekunden....
Die Statuskollektionen sind ja gut und schön, aber wenn das immer nur bis zum nächsten Februar gültig ist.. na ja
wenn man vorwiegend die gleiche Strecke mit dem gleichen Typ fliegt, macht´s nicht so viel Sinn das Spielchen, oder ?

Und noch ne Frage: die Karten kann man jeweils immer nur einer Kollektion zuordnen ?
 

NUEflyer

Aktives Mitglied
24.09.2020
118
72
NUE
Ich glaub, das mit der Gültigkeit ist nur auf dem Papier so, habe noch WLAN Gutscheine mit Gültigkeit 31.08.2020 und die funktionieren immer noch
Sehr gut möglich. Meine +1 war die Tage in der F, und der dort erhaltene Gutschein war schon abgelaufen :ROFLMAO: Trotzdem hat er funktioniert - wenngleich die Qualität wohl überschaubar gewesen sein soll...
 
  • Like
Reaktionen: dermatti

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.019
1.464
Sehr gut möglich. Meine +1 war die Tage in der F, und der dort erhaltene Gutschein war schon abgelaufen :ROFLMAO: Trotzdem hat er funktioniert - wenngleich die Qualität wohl überschaubar gewesen sein soll...
Gab es bei LX auch noch sehr lange. Hatten dank Covid wohl weniger Durchsatz mit den Codes und auch ‘22 noch welche mit Ablauf ‘20 🤣
 
  • Like
Reaktionen: dermatti

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.946
2.239
FRA
Hat jemand einen Business Lounge Voucher geclaimed? Ist er personalisiert, oder verschenkbar? Kann man die Business Lounge auch mit einem nicht-*A Flug besuchen?
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
235
255
Hat jemand einen Business Lounge Voucher geclaimed? Ist er personalisiert, oder verschenkbar? Kann man die Business Lounge auch mit einem nicht-*A Flug besuchen?
Nicht personalisiert. Hab den schon bekommen, weiterverschenkt und der wurde gestern eingelöst ohne Probleme. Steht nur der normale Müll drauf, von wegen Verkauf nicht gestattet blabla
Muss aber zwingend ein LH Group oder *A Flug sein
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.276
8.976
BRU
Gibt's bei diesen WLAN-Gutscheinen eigentlich wirklich einen Unterschied zwischen Interkont / Kont oder würde der Interkont-Gutschein auch auf einem Kont-Flug funktionieren (und umgekehrt)?

Ansonsten bei mir das Gleiche, wie hier schon geschrieben: Der Interkont-Gutschein gilt bis Ende diesen Jahres, der Kont-Gutschein bis Ende 2024 - also zumindet theoretisch.....
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.532
1.877
MUC
Gibt's bei diesen WLAN-Gutscheinen eigentlich wirklich einen Unterschied zwischen Interkont / Kont oder würde der Interkont-Gutschein auch auf einem Kont-Flug funktionieren (und umgekehrt)?

Ansonsten bei mir das Gleiche, wie hier schon geschrieben: Der Interkont-Gutschein gilt bis Ende diesen Jahres, der Kont-Gutschein bis Ende 2024 - also zumindet theoretisch.....

Die Gutscheine sind leider nicht kompatibel.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.214
696
Allgäu
Kurze Frage:
Auf den Karten steht ja Common und 1st edition drauf. Hat schon jemand seltene Karten oder eine 2nd Edition erhalten?
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.214
696
Allgäu
Auf meinen von gestern steht auch noch 1St Edition und was auch immer Du unter selten verstehst: auf der City Karte von Malé steht auch Common.
Common steht in diesem Fall für gewöhnlich würde ich meinen. Daher nehme ich an das es auch uncommon oder seltene Karten geben wird.
irgendwelche Provinzflughäfen könnten zb als uncommon gelten.
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
235
255
Common steht in diesem Fall für gewöhnlich würde ich meinen. Daher nehme ich an das es auch uncommon oder seltene Karten geben wird.
irgendwelche Provinzflughäfen könnten zb als uncommon gelten.
Lt. Uptrip Seite können das auch Flüge zu ungewöhnlichen Daten sein z.B. eigener Geburtstag oder an / zu Silvester.