Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.662
4.022
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Auf der nächsten Konferenz dürfen die dann mitreden.

z.B. wie letzte Woche hier:

Following a scene-setting case study, our industry experts will discuss their experiences of rolling out metaverse environments and crypto/NFT initiatives for their organisations and share the lessons learned along the way, plus potential use cases for these exciting new technologies.

Da gibt es dann solche BS Bingo Themen:

How Flybondi is revolutionizing the customer experience by providing retail attributes to airline tickets. Flybondi has become the first airline to fully tokenize its inventory. Leveraging the decentralizing attributes of blockchain to enable more customer flexibility, reduce servicing costs and introduce a multiplier effect to its sales and distribution strategy. Every Flybondi ticket is now an NFTicket.

 
  • Haha
Reaktionen: joubin81

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.803
10.674
Grandios: der Business-Lounge-Voucher ist personalisiert, laut Support... 🙈
Hat jemand einen Business Lounge Voucher geclaimed? Ist er personalisiert, oder verschenkbar? Kann man die Business Lounge auch mit einem nicht-*A Flug besuchen?

Nicht personalisiert. Hab den schon bekommen, weiterverschenkt und der wurde gestern eingelöst ohne Probleme. Steht nur der normale Müll drauf, von wegen Verkauf nicht gestattet blabla
Muss aber zwingend ein LH Group oder *A Flug sein
 

ixs

Reguläres Mitglied
27.03.2012
35
13
Noch scheint die App jedenfalls nicht tot zu sein. Die Fan Kollektionen wurden even gerade entfernt.

Nur bereits abgeschlossene Kollektionen sind noch sichtbar…
Man fragt sich, was das Konzept hier ist.
Und wofür die Blockchain eigentlich gut sein soll…
 
  • Wow
Reaktionen: joubin81

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.199
1.926
VIE
Ja merkwürdig, nur die LH Fan Kollektion ist noch da (aber verbraucht), die anderen scheinen jetzt gar nicht mehr auf...
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.532
1.877
MUC
Gestern hab ich meinen interkontinentalen WiFi-Gutschein per Mail bekommen. Zur Gültigkeit steht nichts dabei...

(Der Link in der Mail zur Support-Seite endet in einem 404-Fehler, weil man nur suppor ohne t am Ende in den Link geschrieben hat...)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.803
10.674
Gestern hab ich meinen interkontinentalen WiFi-Gutschein per Mail bekommen. Zur Gültigkeit steht nichts dabei...

(Der Link in der Mail zur Support-Seite endet in einem 404-Fehler, weil man nur suppor ohne t am Ende in den Link geschrieben hat...)
Dito, ob die wohl gestern alle rausgegangen sind? Kein Wunder also wenn da nix mehr geht 🤣
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.019
1.464
Hm, codeshare boarding passes klappen schonmal nicht (UA wallet op by LX). Ich schick das mal an den Support
Support schrieb mir zurück, geht nicht, wird vielleicht irgendwann kommen. War LX Flug auf LX Flugnummer/LX Ticket, aber durch SAS Boardingpass ausgestellt. (OSL-CPH-ZRH).

musst dir im Zweifel am Gate neuen Boarding pass ausdrucken lassen…
 

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.840
2.902
CGN / MUC / ZRH / EWR
Support schrieb mir zurück, geht nicht, wird vielleicht irgendwann kommen. War LX Flug auf LX Flugnummer/LX Ticket, aber durch SAS Boardingpass ausgestellt. (OSL-CPH-ZRH).

musst dir im Zweifel am Gate neuen Boarding pass ausdrucken lassen…
Weird, ich konnte erst letztens erfolgreich LH/LX Flüge auf SK Ticketnummer bei Uptrip einlösen :LOL:

Edit: Überlesen, dass es am Boardingpass liegt und nicht am fremden eTicket.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.353
695
FRA
Liegt es bei SAS nicht eher daran, dass sie zwei oder drei Segmente auf einen Boardingpass drucken und das dann Probleme verursacht?
(Hatte ich letztes Jahr am Gate beim Einsteigen mit dem dritten Segment, musste dann manuell geboardet werden.)
 

demiurg

Neues Mitglied
16.03.2010
19
9
Das "Problem" ist nicht nur bei SAS so, sondern auch bei United. LX-Ticket, 2 LH-Flüge mit LH-Nummer, UA-Boardingpässe, da erster Flug mit UA. Die Boardingpässe wurden von der App nicht akzeptiert (sowohl die digitalen als auch ein Papierausdruck). Ich habe mir dann in der LH-Lounge in IAD die Boardingpässe der LH-Flüge ausdrucken lassen. Die wurden von der App akzeptiert.
 
  • Like
Reaktionen: Arus

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.674
354
Ich gehe, davon aus, dass dies im nächsten Update abgefangen wird, Freund liest mit, siehe erste Seite mit dem namen
Was passiert mit den Daten von meiner Boardkarte?
Wir verwenden die Daten Ihrer Bordkarte nur, um zu überprüfen, ob sie echt ist und ob Sie den Flug tatsächlich angetreten haben. Wir speichern keine Aufzeichnungen über Ihre Flüge und/oder Ihre persönlichen Daten, außer denen, die Sie in Ihrem Uptrip-Benutzerprofil eingegeben haben. Wenn Sie Fragen haben, sehen Sie sich bitte unsere Datenschutzrichtlinie an.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
377
711
AAH
Nicht personalisiert. Hab den schon bekommen, weiterverschenkt und der wurde gestern eingelöst ohne Probleme. Steht nur der normale Müll drauf, von wegen Verkauf nicht gestattet blabla
Muss aber zwingend ein LH Group oder *A Flug sein
Will meinen Uptrip-Lounge-Voucher an meine Schwester weitergeben. Weiß jemand, ob sie ihre drei minderjährigen Kinder mit rein nehmen darf?