ANZEIGE
Wird nichts, denke ich. Besonders bei 3 nicht.9,11,13
Infants dürfen immer mit rein.Wird da nochmal nach Alter unterschieden?!
Wird nichts, denke ich. Besonders bei 3 nicht.9,11,13
Infants dürfen immer mit rein.Wird da nochmal nach Alter unterschieden?!
Bei einer Kulanz sicherlich. Denn es handelt sich um eine reine Kulanz.9,11,13
Wird da nochmal nach Alter unterschieden?!
das jüngste darf rein, die anderen gehen solange im DutyFree shoppen...Bei einer Kulanz sicherlich. Denn es handelt sich um eine reine Kulanz.
Ich vermute mal das wird nicht klappen. Drei Kinder ist ja schon was. Wenn sie zwei Babys und ein Kleinkind dabei hätte könnte ich mir das eher vorstellen.
Ich schrieb ja auch Kulanz. Sogar mit einer Amex Platinum gibt es Kulanzen. Daher gehe ich davon aus das schon ein LD eventuell gnädig sein wird wenn Du mit nem Voucher und Baby aufschlägst, aber nicht mit drei Kindern die schon älter sind.Dachte ist nur n Sen Hon Benefit.
Ok, die Postkarte habe ich mir mal geschnappt, dann kann +0,5 der Oma mal ne halbanaloge Karte schicken.2 neue Prämien: 1x Versand Postkarte und 1x 3h Gepäckaufbewahrung weltweit
Oh da wurde wohl das Budget gekürzt und man führt daher (für LH bestimmt kostenlose) Affiliate-Marketing-Müll-“Prämien” ein. Kein gutes Zeichen.2 neue Prämien: 1x Versand Postkarte und 1x 3h Gepäckaufbewahrung weltweit
Der Service ist vielmehr auf US Gegebenheiten ausgelegt, dort natürlich deutlich praktischer.Ok, die Postkarte habe ich mir mal geschnappt, dann kann +0,5 der Oma mal ne halbanaloge Karte schicken.
Aber was fängt man mit Luggagehero an? Den Koffer 10km vom Frankfurter Flughafen für 3 Stunden im Bahnhofsviertel abgeben oder in Madrid in einem Hostel oder Souvenirladen, naja, ich weiß nicht so recht??
Vielleicht kann man das ja in Zukunft bald gegen einen "I Lufthansa"-Sticker als neue Prämie einlösen...Für FRA-EZE gibt eine "Special Card" zur Auswahl: Anhang anzeigen 218539
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Leider ist dies nicht möglich. Der Zugang zur Business Lounge ist nur in den Business Class Lounges der Lufthansa möglich.
Weiterhin viel Spaß mit Uptrip.
Und dabei schreibt LH beste Zahlen. Handelsblatt schreibt sogar: Corona ist überwunden.Oh da wurde wohl das Budget gekürzt und man führt daher (für LH bestimmt kostenlose) Affiliate-Marketing-Müll-“Prämien” ein. Kein gutes Zeichen.
Die Anzahl der Verfügbaren Prämien wurde nochmals aufgestockt.Im August scheinbar nichts Neues. RIP....
NFT-Sammelkarten-App geht an den Start
Lufthansa Innovation Hub und Miles & More sorgen mit der innovativen App Uptrip für Sammelspaß bei Flugreisenden der Lufthansa Group Airlines
Berlin und Frankfurt am Main, 31. August 2023 – Darf es ein NFT zum Flug sein? Uptrip, eine Kollaboration zwischen Lufthansa Innovation Hub und Miles & More, lässt dieses Szenario real werden. Fluggäste der Lufthansa Group Airlines können ihre Bordkarten in der neuen App scannen und gegen NFT-Sammelkarten eintauschen. Im Mittelpunkt von Uptrip steht die Einbindung von Web3-Technologien in das Loyalitätsprogramm, während Gamification- und Entertainmentelemente das Sammeln der Karten zu einem Erlebnis machen. Kund:innen können die NFTs in ihren eigenen Krypto-Wallets speichern. Uptrip nutzt für die Bereitstellung der NFTs das Proof-of-Stake-Blockchain-Protokoll von Polygon.
Die Sammelkarten sind eine Ergänzung zu bestehenden Miles & More Services und lassen sich zu unterschiedlichen Kollektionen kombinieren. Vollständige Kollektionen können dann gegen Prämien eingelöst werden, wie beispielsweise Lounge-Zugang am Flughafen, Flug-Upgrades oder Status- sowie Prämienmeilen. So verknüpft die App Sammelspaß und attraktive Prämien mit dem Test neuer, innovativer Technologien.
Bildunterschrift: Die Uptrip App ist eine Ergänzung zu bestehenden Miles & More Services. Im Mittelpunkt der App steht die Einbindung von Web3-Technologien in das Loyalitätsprogramm.
© Lufthansa Innovation Hub GmbH
Uptrip führt an neue Technologien heran und setzt auf Kundenfokus
„Das Web3 befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase. Auch wenn die Neugier groß ist, sehen wir uns gleichzeitig mit Fragen und Zurückhaltung konfrontiert. Uptrip trifft hier den Nerv der Zeit. Wir eröffnen eine Möglichkeit mit der neuen Technologie zu interagieren”, sagt Kristian Weymar, Director New Business Lufthansa Innovation Hub.
„Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Uptrip. Durch Gamification-Elemente werden die Teilnehmenden spielerisch an Web3-Technologien wie NFTs herangeführt. Außerdem haben wir es geschafft, die Begeisterung fürs Sammeln, die man zum Beispiel von Panini-Heften kennt, in einen digitalen Raum zu überführen”, sagt Christopher Siegloch, Head of Program Development & Services bei Miles & More. “Gemeinsam mit unseren Kunden testen und entwickeln wir ein weiteres, spannendes Feature für die Miles & More Welt.”
Uptrip verfolgt einen MVP-Ansatz und startet als Minimalversion, die stetig unter Berücksichtigung des Kundenfeedbacks sowie technologischer Innovationen weiterentwickelt wird. Nach dem Soft Launch haben sich bereits über 20.000 Nutzer:innen registriert und über 200.000 Sammelkarten wurden ausgestellt. Mit Uptrip erreicht Miles & More neue Teilnehmende und vertieft die Beziehung mit bestehenden Teilnehmenden. Die spielerischen Elemente erhöhen die Verweildauer bei der Produktnutzung und führen dazu, dass Teilnehmende das Angebot wiederkehrend nutzen.
Nach dem Soft Launch im Frühjahr 2023 geht Uptrip in die nächste Phase. Für die zweite Jahreshälfte ist der Launch eines Marktplatzes geplant. Bereits heute können Kund:innen auf den gängigen Marktplätzen ihre NFTs tauschen und verkaufen. Der Uptrip-Marktplatz wird jedoch auf die Uptrip-NFTs ausgerichtete Features und Angebote bieten. Außerdem ist eine Erweiterung des Prämienangebots in Planung.
Interessierte können die Uptrip App im Apple App Store und im Google Play Store herunterladen. Mehr Informationen zu dem Angebot auf uptrip.app.
Bildunterschrift: Durch Gamification-Elemente werden die Teilnehmenden spielerisch an Web3-Technologien wie NFTs herangeführt. © Lufthansa Innovation Hub GmbH
"Für die zweite Jahreshälfte ist der Launch eines Marktplatzes geplant.."@oliver2002 Ich habe es gerade mal versucht. Bei mir ist es noch nicht verfügbar. Ich habe definitiv die aktuellste Version der App (iOS).
@SteffenS Ja. Im Beitrag von @oliver2002 klang das aber anders... "Ab heute ist die Tauschfunktion aktiv""Für die zweite Jahreshälfte ist der Launch eines Marktplatzes geplant.."
Ab heute ist die Tauschfunktion aktiv: