ANZEIGE
Ja, klappte einwandfrei sowohl bei mir als auch bei +1.Hast du die Karte dann erhalten? Ich nämlich nicht
Ja, klappte einwandfrei sowohl bei mir als auch bei +1.Hast du die Karte dann erhalten? Ich nämlich nicht
Antwort:verfallen die Karten zum Jahresende oder zB. nach einem Jahr?
Aus purem Interesse: wo brauchst Du Athen?Ich verstehe jetzt wo mein Problem beim Übertragen lag . Es gibt einen Bug in Uptrip: Minting geht nicht durch, wenn man mehrere Karten auf einmal übertragen will. Einzeln geht es aber.
Ich suche: Prag, Athen und Dubai.
Ich biete zum Tauschen folgendes:
Fluggesellschaften: Air Dolomiti, Lufthansa
Flugzeuge: Bombardier CRJ900 (Lufthansa), Airbus A320 (Lufthansa), Airbus A320neo (Lufthansa), Airbus A321 (Lufthansa), Embraer 190 (Air Dolomiti)
Städte: Berlin, Billund, Bordeaux, Duesseldorf, Frankfurt, Milano, Munich
Gerne PN bei Interesse
Für den zweiten EVoucher. Der erste sind die 8 Lufti-Airlines (mir fehlen Edelweiss und Disco, aber Flüge sind geplant), der zweite sind diese sechs (?, habe die App nicht vor mir) Städte. Es fehlen mir Prag und Athen. Eine per Tausch und die andere per Kurzreise wäre niceAus purem Interesse: wo brauchst Du Athen?
Hier ein Update zur FTL-Prämie. Nun ist sie also als Verlängerung definitiv nicht möglich. Mal sehen, wann die SEN Kollektion kommen wird und welche Bedingungen sie enthält…Das ging schnell, anbei die Antwort von Uptrip.
Nein Select Meilen gibt es leider nicht. Hatte auch gehofft.Gerade aufgepoppt: Gelten die Statusmeilen durch Uptrip auch als Selektmeilen? Mir würden noch 800 fehlen und da wäre das interessant.
Ein interessantes Update dazu: ich habe parallel bei Uptrip angefragt und diese Antwort bekommen:Hier ein Update zur FTL-Prämie. Nun ist sie also als Verlängerung definitiv nicht möglich. Mal sehen, wann die SEN Kollektion kommen wird und welche Bedingungen sie enthält…
hab ich da was uebersehen? bei mir ist der Marktplatz zum Tauschen noch nicht verfuegbar...Tausche
Anleitung gibt es im Post #403.hab ich da was uebersehen? bei mir ist der Marktplatz zum Tauschen noch nicht verfuegbar...
Okay danke, mir zu komplexAnleitung gibt es im Post #403.
Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub
Bei Uptrip gibt es keine Streckenkarten. Du kannst für eine Strecke dann die verfügbaren Karten auswählen, z. B. auf FRA-MUC dann entweder MUC oder FRA oder A320 oder LH.www.vielfliegertreff.de
Würde einfach abwartenZahlt jetzt nur noch Eurowings bei Uptrip ein? Bringt mir an einem Flughafen ohne EW Basis nicht sonderlich viel...
Ein interessantes Update dazu: ich habe parallel bei Uptrip angefragt und diese Antwort bekommen:
„wenn du bereits FTL bist und dein FTL-Status ohnehin bis 02.2024 gültig ist, wird er bis 02.2025 verlängert, wenn du ihn bis zum Ende dieses Jahres beantragst.
Wenn du die Prämie erst nächstes Jahr einlöst und den FTL beantragst, ist dein Status bis 02.2026 gültig.“
Daraufhin verwies ich auf die in der Zwischenzeit entdeckten Bedingungen (Screenshot in meinem Post) und siehe da:
„bitte entschuldige die Verwirrung - die Information die ich dir mitgeteilt habe ist korrekt. Aber du hast Recht, es ist nicht ganz eindeutig in den Nutzungsbedingungen und wir werden dies abändern. Vielen Dank für den Hinweis “
Also lohnt es sich doch für die Statusinhaber.
Du hast nichts falsch gemacht, und Dein Status sollte keinen Einfluss haben. Schreib denen eine Mail, meist antworten sie innerhalb ein paar Tage.Helft mir mal bitte.
Hab mich gerade angemeldet, um die 500 Meilen für die "alle an board" mitzunehmen.
Mit der Anmeldung sollten die beiden Karten "uptrip" und "miles and more member" kommen... letztere "member" kam aber nicht..
Dafür eine Karte "travel ID" (hab aber garkeine travel ID )
Was mach ich denn falsch? Die Member Karte kommt dachte ich immer, bin SEN.
Danke und Grüsse