Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
932
1.245
Ich verstehe jetzt wo mein Problem beim Übertragen lag :idea:. Es gibt einen Bug in Uptrip: Minting geht nicht durch, wenn man mehrere Karten auf einmal übertragen will. Einzeln geht es aber. (y)

Ich suche: Prag, Athen und Dubai.

Ich biete zum Tauschen folgendes:

Fluggesellschaften: Air Dolomiti, Brussels Airlines, Lufthansa

Flugzeuge: Bombardier CRJ900 (Lufthansa), Airbus A320 (Lufthansa), Airbus A320neo (Lufthansa), Airbus A321 (Lufthansa), Embraer 190 (Air Dolomiti)

Städte: Berlin, Billund, Bordeaux, Brüssel, Duesseldorf, Frankfurt, Milano, Munich

Gerne PN bei Interesse :) (aktualisiert 26 Nov)

Zuletzt bearbeitet:

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.034
693
DRS
Ich verstehe jetzt wo mein Problem beim Übertragen lag :idea:. Es gibt einen Bug in Uptrip: Minting geht nicht durch, wenn man mehrere Karten auf einmal übertragen will. Einzeln geht es aber. (y)

Ich suche: Prag, Athen und Dubai.

Ich biete zum Tauschen folgendes:

Fluggesellschaften: Air Dolomiti, Lufthansa

Flugzeuge: Bombardier CRJ900 (Lufthansa), Airbus A320 (Lufthansa), Airbus A320neo (Lufthansa), Airbus A321 (Lufthansa), Embraer 190 (Air Dolomiti)

Städte: Berlin, Billund, Bordeaux, Duesseldorf, Frankfurt, Milano, Munich

Gerne PN bei Interesse :)
Aus purem Interesse: wo brauchst Du Athen?

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.034
693
DRS
Ah, jetzt sehe ich. 73 Voucher übrig - viel Erfolg! Ich fliege zwar ab und an über beide Flughäfen, aber dummerweise nicht mit der LH-Gruppe.

• Like
Reaktionen: Labermas

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
83
50
Gerade aufgepoppt: Gelten die Statusmeilen durch Uptrip auch als Selektmeilen? Mir würden noch 800 fehlen und da wäre das interessant.

canael

Reguläres Mitglied
20.05.2014
40
14
ZRH
Ich suche: Discover, GVA, BKK
Ich biete: SWISS, Embraer 190, div weitere Flugzeugtypen und Städte

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.034
693
DRS
Hier ein Update zur FTL-Prämie. Nun ist sie also als Verlängerung definitiv nicht möglich. Mal sehen, wann die SEN Kollektion kommen wird und welche Bedingungen sie enthält…
Ein interessantes Update dazu: ich habe parallel bei Uptrip angefragt und diese Antwort bekommen:
„wenn du bereits FTL bist und dein FTL-Status ohnehin bis 02.2024 gültig ist, wird er bis 02.2025 verlängert, wenn du ihn bis zum Ende dieses Jahres beantragst.
Wenn du die Prämie erst nächstes Jahr einlöst und den FTL beantragst, ist dein Status bis 02.2026 gültig.“

Daraufhin verwies ich auf die in der Zwischenzeit entdeckten Bedingungen (Screenshot in meinem Post) und siehe da:
„bitte entschuldige die Verwirrung - die Information die ich dir mitgeteilt habe ist korrekt. Aber du hast Recht, es ist nicht ganz eindeutig in den Nutzungsbedingungen und wir werden dies abändern. Vielen Dank für den Hinweis 🙏

Also lohnt es sich doch für die Statusinhaber.

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.034
693
DRS
Neue Kollektion: Eurowings booster, 2500 Statusmeilen.
Falls für jemanden interessant, kann ich BER, ein EW-Flugzeug oder Eurowings-Karte anbieten.

Tausche gegen brussels airlines oder edelweiss air.

Update: die Eurowings-Karte ist weg und ich suche nur noch brussels (gerne auch gegen etwas anderes).

Zuletzt bearbeitet:

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.034
693
DRS

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Zahlt jetzt nur noch Eurowings bei Uptrip ein? Bringt mir an einem Flughafen ohne EW Basis nicht sonderlich viel...

malte_nils

Reguläres Mitglied
27.10.2023
28
20
Ein interessantes Update dazu: ich habe parallel bei Uptrip angefragt und diese Antwort bekommen:
„wenn du bereits FTL bist und dein FTL-Status ohnehin bis 02.2024 gültig ist, wird er bis 02.2025 verlängert, wenn du ihn bis zum Ende dieses Jahres beantragst.
Wenn du die Prämie erst nächstes Jahr einlöst und den FTL beantragst, ist dein Status bis 02.2026 gültig.“

Daraufhin verwies ich auf die in der Zwischenzeit entdeckten Bedingungen (Screenshot in meinem Post) und siehe da:
„bitte entschuldige die Verwirrung - die Information die ich dir mitgeteilt habe ist korrekt. Aber du hast Recht, es ist nicht ganz eindeutig in den Nutzungsbedingungen und wir werden dies abändern. Vielen Dank für den Hinweis 🙏

Also lohnt es sich doch für die Statusinhaber.

Hier weiß offenbar die linke Hand nicht was die rechte tut. Jetzt bin ich endgültig verwirrt.

nobbi_bcn

Reguläres Mitglied
18.01.2013
72
16
NUE
Helft mir mal bitte.
Hab mich gerade angemeldet, um die 500 Meilen für die "alle an board" mitzunehmen.
Mit der Anmeldung sollten die beiden Karten "uptrip" und "miles and more member" kommen... letztere "member" kam aber nicht..
Dafür eine Karte "travel ID" (hab aber garkeine travel ID :cool:)
Was mach ich denn falsch? Die Member Karte kommt dachte ich immer, bin SEN.
Danke und Grüsse

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.034
693
DRS
Helft mir mal bitte.
Hab mich gerade angemeldet, um die 500 Meilen für die "alle an board" mitzunehmen.
Mit der Anmeldung sollten die beiden Karten "uptrip" und "miles and more member" kommen... letztere "member" kam aber nicht..
Dafür eine Karte "travel ID" (hab aber garkeine travel ID :cool:)
Was mach ich denn falsch? Die Member Karte kommt dachte ich immer, bin SEN.
Danke und Grüsse
Du hast nichts falsch gemacht, und Dein Status sollte keinen Einfluss haben. Schreib denen eine Mail, meist antworten sie innerhalb ein paar Tage.