Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

DennisB91

Neues Mitglied
19.06.2024
16
12
HAM
ANZEIGE
Ja, die Halloween-Karten schauen ja ganz nett aus, habe gestern auch ein paar generiert. Nur abgesehen von Teilnehmern, die (u.a, weil sie die "Standard-Karten" alle haben) auf exotische Karten aus sind und dfaür ganz gut bieten, aber wohl eher wertlos.

Während die zwei neuen Kollektionen jetzt auch nicht gerade anspruchsvoll sind. Ok, die eSIM habe ich mal mitgenommen, um ein paar Karten loszuwerden, und vielleicht bin ich ja irgendwann mal außerhalb der EU und kann die nutzen. Während ich Reisen in Ländern, wo mir der Visa-Service nützen würde, wirklich nicht geplant habe.

Langsam sollten sie sich wirklich mal wieder Kollektionen ausdenken, wo andere Karten verlangt werden. Damit man mal wieder was anderes tauschen kann / die Leute der Karten suchen.
Auch ein paar generiert?
Malst du dir die Karten selbst? :D

• Like
Reaktionen: malte_nils

Hamurabi2008

Neues Mitglied
16.03.2010
3
0
Hallo!

Bin neu - bitte sachte... Dankeschön!

Habe keinen Status in M&M und habe ausreichend Karten in Uptrip um den FTL zu bekommen.
Gibt es da ein empfohlenes Datum um das zu maximieren? (1.1.25 einlösen = Status bis wann? - besser als 10.11.24?)
Mein nächster LH Flug ist in KW03/2025 - bin also flexibel.

Herzlichen Dank für jeden Hinweis!

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.656
7.124
FRA / FMO
Wenn man sich mal die Bedingungen in Up-Trip durchliest, steht da drin, dass er, wenn du ihn aktuell einlöst bis 02/26 gültig ist. Könnte mir vorstellen, dass das ab 01.01.2025 oder 01.03.2025 auf den 02/27 verlängert wird, damit er immer mindestens ein Jahr gültig ist.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
388
515
Habe keinen Status in M&M und habe ausreichend Karten in Uptrip um den FTL zu bekommen.
Gibt es da ein empfohlenes Datum um das zu maximieren? (1.1.25 einlösen = Status bis wann? - besser als 10.11.24?)
Es kann besser sein am 1.1.25 einzulösen, es kann aber auch sein, dass die Verlängerung bis 02/2027 erst später im Jahr kommt.
Es kann aber auch sein, dass die FTL-Kollektion gestrichen wird, sonstige Bedingungen geändert werden, das ganze nur noch auf Iphone 19 läuft.... kurzum sicher ist bei Uptrip nichts.

rohoff

Neues Mitglied
09.05.2024
7
13
Hallo!

Bin neu - bitte sachte... Dankeschön!

Herzlichen Dank für jeden Hinweis!
Ich persönlich würde mit der Einlösung bis Februar warten, da dieses Jahr im Februar das Datum in der App angepasst wurde.

Weil demnächst die Joker-Karte für 9 CHF/Karte vorgestellt wird, würde ich nicht davon ausgehen, dass die App demnächst eingestellt wird. Eine Garantie dafür kann Dir aber keiner geben.

• Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.318
9.144
BRU
Auch ein paar generiert?
Malst du dir die Karten selbst? :D
Ich hatte in der Tat an diesem Tag 3 LHG-Flüge. Und da das ansonsten keine besseren Karten ergeben hätte (alles Verbindungen, die ich regelmäßig fliege und somit Städte / Airlines / Hubs / Flugzeuge habe bzw. immer wieder neu generieren kann), habe ich auf allen drei die Halloween-Karte generiert :unsure:

Ja, den Gutschein habe ich auch mitgenommen. Macht halt vermutlich fast jeder, der die Karten hat. Da eben geschenkte 20 Euro....

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.489
216
Planet Earth
Ich konnte heute für einen eingecheckten aber noch nicht geboardeten Air Dolomiti-Flug schon Karten auswählen. Kommt das öfter vor? Bis jetzt wurden Flüge selbst kurz nach Landung meist noch nicht akzeptiert.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.267
929
BER / COR
Ich konnte heute für einen eingecheckten aber noch nicht geboardeten Air Dolomiti-Flug schon Karten auswählen. Kommt das öfter vor? Bis jetzt wurden Flüge selbst kurz nach Landung meist noch nicht akzeptiert.
Eigentlich LH LX OS EN immer sobald das Ticket geboardet ist. EW geht eig ab Abflugzeit.

• Like
Reaktionen: ritesa

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
128
273
34
DRS
In der UpTrip Anfangszeit ging das immer, konnte sogar teils doppelt absahnen da auch umgebuchte (also nicht angetretene) Flüge eingelöst werden konnten + eben der neue Flug. :)

Zuletzt hat das bei mir immer erst mit Boarding/Abflug funktioniert.. (LH, LX)

Hatte es aber auch schon das ich Buchungen doppelt einlösen konnte, warum auch immer..

• Like
Reaktionen: Giant66

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.015
48
BER
Ich persönlich würde mit der Einlösung bis Februar warten, da dieses Jahr im Februar das Datum in der App angepasst wurde.

Weil demnächst die Joker-Karte für 9 CHF/Karte vorgestellt wird, würde ich nicht davon ausgehen, dass die App demnächst eingestellt wird. Eine Garantie dafür kann Dir aber keiner geben.
Weiß jemand, ob die Uptrip-Karten auch verfallen? Die Uptrip-Variante für den FTL entspricht ja ca. der alten Silberpromotion. Wenn die Karten aber nicht nach einem Kalenderjahr verfallen, ist man ja viel flexibler bzw. wird einfacher FTL (Änderungen an Uptrip mal außen vor gelassen).

rohoff

Neues Mitglied
09.05.2024
7
13
Weiß jemand, ob die Uptrip-Karten auch verfallen? Die Uptrip-Variante für den FTL entspricht ja ca. der alten Silberpromotion. Wenn die Karten aber nicht nach einem Kalenderjahr verfallen, ist man ja viel flexibler bzw. wird einfacher FTL (Änderungen an Uptrip mal außen vor gelassen).
Nein, die Karten verfallen nicht.