Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.483
2.020
Löhne
ANZEIGE
Bei mir gab es Edelweiß, den A340 von Edelweiss, als Stadt Paderborn :D und eine englische Stadt, die ich schon vergessen habe, zur Auswahl
Hab dann Paderborn und A340 genommen. Ich bin noch nie mit Edelweiss geflogen und in den letzten 2 Jahren auch nicht ab PAD.

• Like
Reaktionen: 330 und derkulp

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.388
695
Was wählt man denn jetzt sinnvollerweise aus aus: MUC, FLO (Florence, SC), Austrian, Austrian B763? MUC und Austrian habe ich schon.

... und bei FLO steht auf der Rückseite: "The birthplace of the Italian Renaissance, Florence is home to a wealth of stunning landmarks, including the iconic Duomo and Michelangelo's David". Da werden wohl einige schwer enttäuscht sein, wenn sie in FLO landen ...
oder ist Florenz auch so ein genereller M/M Fehlercode, wo es dann tatsächlich Langstrecken Points gibt, wenn man dort innerhalb Europas hinfliegt? Bei der besten IT der Welt ja keine Seltenheit

• Haha
Reaktionen: Sabine_Muc

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.347
9.226
BRU
Rovaniemi hätte ich gerne gehabt. Bei mir waren es drei völlig banale LH-Karten (LH, irgendwelche Airbus usw.) plus Beirut. Was zwar auch wertlos ist (da in absehbarer Zeit wohl eher nicht in einer Kollektion verlangt), aber wenigstens eine neue Karte.

• Like
Reaktionen: digitalfan

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.347
9.226
BRU
Weihnachtsspecial-Karten gab es gestern auch (noch?) nicht. Hatte 2 Flüge (auf meinen üblichen Rennstrecken, wo ich alle Karten mehrfach habe und regelmäßig generieren kann) und hatte auf die gehofft. Oder gibt es die nur heute und morgen?

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
663
113
HAM/TXL/STR
Weihnachtsspecial-Karten gab es gestern auch (noch?) nicht. Hatte 2 Flüge (auf meinen üblichen Rennstrecken, wo ich alle Karten mehrfach habe und regelmäßig generieren kann) und hatte auf die gehofft. Oder gibt es die nur heute und morgen?
Soll es solche denn überhaupt geben? Ich habe es so verstanden, dass die zusätzlichen Karten das Weihnachtsspecial sind, unabhängig von Flügen über Weihnachten. Schöne Feiertage!

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.380
723
FRA
Es gibt (im Marktplatz) folgende Specials:

1000015968.png

Und für Weihnachten und Neujahr gibt es zumindest jeweils eine.