ANZEIGE
Wo steht, dass sie arbeiten wollten? Das wurde ihnen unterstellt. Bitte bei den Fakten bleiben.Das wurde die Tage hier schon diskutiert.
Es ging nicht um das "zu spontan geplant", sondern dass sie arbeiten wollten was mit VWP nicht geht.
Wo steht, dass sie arbeiten wollten? Das wurde ihnen unterstellt. Bitte bei den Fakten bleiben.Das wurde die Tage hier schon diskutiert.
Es ging nicht um das "zu spontan geplant", sondern dass sie arbeiten wollten was mit VWP nicht geht.
Das wurde ihnen nicht unterstellt, sondern von ihnen selbst im (zwischenzeitlich wieder gelöschten) Reddit-Post erwähnt und weiter unten in Kommentaren von ihnen erneut bestätigt (sinngemäß "... das hätten wir vielleicht besser nicht erwähnen sollen ...").Wo steht, dass sie arbeiten wollten? Das wurde ihnen unterstellt. Bitte bei den Fakten bleiben.
Du meinst sicherlich diesen Beitrag.EDIT: Link zum Beitrag mit Link zum Reddit Archiv: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/deutscher-bei-einreise-misshandelt.163247/post-4318371
Gut zu hören, das hat sich unter DT hoffentlich nicht großartig geändert.ich nutze, mit der Ausnahme von WhatsApp, keine sozialen Medien und habe deshalb im ESTA-Antrag nichts angegeben. Gab nie irgend ein Problem oder eine Rückfrage.
MB
Wer etwas verbergen will, macht sich dort verdächtig. .
Ich hab’s mal weitergegeben. Sie haben mir versprochen, daß sie das bei der nächsten Einreise nachholen.Also
Ich benutze Facebook, Twitter und Instagram
Habe die immer in meinen ESTA Antrag problemlos angeben und auch in mein DS160 beim Visum Antrag
ich habe auch politische Beiträge gefolgt oder manche geliked, habe die Kubanische Regierung kritisiert und habe damals ein Like gemacht, bei einen Beitrag wo der Papst zu Trump sagte, man soll Brücken bauen und keine Mauern
habe auch Biden kritisiert und auch Trump mehrmals , kritisiert und nicht beleidigt
Die Grünen habe ich auch heftig kritisiert, genau wie Mario Draghi
Niemals hat mir ein CBP Offizier danach was gefragt
Das letzte Mal am 4. April in EWR eingereist. Mit MPC ca. 5 min gewartet und nach 1 min durch.Gut zu hören, das hat sich unter DT hoffentlich nicht großartig geändert.
Ich hab’s mal weitergegeben. Sie haben mir versprochen, daß sie das bei der nächsten Einreise nachholen.![]()
Als die Spitzelmaßnahmen eingeführt wurden, hat es niemanden groß gestört, weil sind ja nur vorbildliche Vorbildbürger hier. Jetzt gibt es ein paar Gerüchte, daß bei den Spitzelmaßnahmen vielleicht wirklich gespitzelt wird, und sofort wird die doitsche Jammermaschine angeworfen. Hätte man's nur vorher gewußt. Fazit:.
Ja, in den USA gilt aber nur, nachdem man eingereist ist.Nein, die US Verfassung gilt für alle in den USA befindliche Menschen.
Das fasst meinen Eindruck, sehr gut zusammen, dass es sich um eine politische Kampagne handelt, um potentielle Touristen zu verunsichern und so wirtschaftlichen Druck auszuüben.Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass alleine der Rückgang der deutschen Touristen in die USA sich zu einem Milliardenverlust summiert hat. Da bin ich doch etwas stolz auf meine Landsleute. Genau wie auf den Boykott von Tesla. Da liegt Deutschland ganz weit vorne.
Genau!Immer noch als jeden unkontrolliert ins Sozialsystem zu lassen!