Bei genauerer Lektüre des Threads muss ich leider feststellen, dass ich bei meinem nächsten Reisepaar keine Chance habe - da ich jeweils an einem Sonntag in FRA, SEA und SFO bin.
In diesem Zusammenhang hilft einigen hier vielleicht die Übersicht der enrollment center. Ich hätte über Houston fliegen sollen (bzw. alles schon im Sommer starten sollen)! Global Entry
Q: Can I join Global Entry if I am not a U.S. citizen or U.S. lawful permanent resident?
A: Global Entry is also available to citizens of the Netherlands who are enrolled Privium, Canadian NEXUS members and Korean SES members. Global Entry is also available to citizens of Mexico. Other countries will be added to this list soon.
Da ihr lieben deutschen Nachbarn aber teilnehmen könnt, ist diese Liste wohl nicht komplett.
Den braucht die Airline nicht, da die Ausreisedaten anders wie früher beim grünen I94-W (und dem dusseligen Feldversuch mit den Ausreiseautomaten ) inzwischen automatisch beim Checkin erfasst wird.Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem weißen Zettel gemacht,den man als Ausdruck neben der Zollerklärung erhält? Der Beamte beim Interview meinte den müsste ich der Airline geben,der LH Angestellte in IAD hat extra nachgefragt und meinte den sollte ich behalten. Eigentlich steht ja drauf "Keep for your records". Wie siehts bei Euch aus?
Du musst einen Termin vereinbaren, den du jederzeit wieder verschieben kannst.dank der vielen Beschreibungen hier, bin ich jetzt auch soweit das ich ein Interview vereinbaren darf.
Ich bin Weihnachten mal wieder in Miami. Leider sind zu diesem Zeitpunkt keine Termine frei. Fort Lauderdale ist auch leider dicht.
Meint ihr ein walk in zwischen den Tagen könnte klappen?
Ich soll ja ab heute in 30 Tagen einen Termin vereinbaren. Kann ich diesen auch noch einmal verschieben?
Gerade eben nen Walkin at SFO gemacht. Hatte Termin 16:30, war aber schon 14:30 da. Musste 5min warten und los ging es.
Super schnell, freundlich und fertig...
Ich soll ja ab heute in 30 Tagen einen Termin vereinbaren. Kann ich diesen auch noch einmal verschieben?
Man kann, uns sollte binnen der 30 Tage Frist einen Termin vereinbaren. Diese kann danach jeder Zeit wieder verschoben werden.Ich habe mir fast 3 Monate bis zum vereinbaren des Termins zeitgelassen, da ich vorher nie genug Zeit am Flughafen hatte oder ich da war wenn die Büros geschlossen waren. Außer einigen Erinnerungsemails ist gar nichts passiert. Dieser Druck mit den 30 Tagen ist glaube nur Show.
Man kann, uns sollte binnen der 30 Tage Frist einen Termin vereinbaren. Diese kann danach jeder Zeit wieder verschoben werden.
Nur weil das bei dir nicht passiert ist bedeutet das ja nicht, dass der Automatismus bei anderen nicht doch greift.Das will ich gar nicht bestreiten. Ich wollte nur anmerken, dass es offenbar keinen Automatismus gibt, dass man nach 30 Tagen aus dem Programm wieder rausfliegt.
Im Moment scheint es mit Walk-Ins schwierig zu sein.