ANZEIGE
Immer wieder reinschauen ob es neue Termine gibt. Mehr wirst du wahrscheinlich nicht machen können.noch jemand Tipps, wie man an einen Interview Termin per Zoom kommt????
Immer wieder reinschauen ob es neue Termine gibt. Mehr wirst du wahrscheinlich nicht machen können.noch jemand Tipps, wie man an einen Interview Termin per Zoom kommt????
Immer wieder reinschauen ob es neue Termine gibt. Mehr wirst du wahrscheinlich nicht machen können.
Ja. Ab SeptemberEventuell gibt es in New York auch regulär Termine?
Macht nix, ging mir auch schon so. Es zählt nur die Tatsache dass du GE-berechtigt bist. Egal was das Kiosk ausspuckt bzw. es dir gar weis machen will dass du kein GE hast. Meines wurde kürzlich sogar (laut TTP) entzogen, da stand ich auch erstmal. Lag an der Neubeantragung. Bin nun auch schon 3mal beim Officer vorgesprochen: Also bei uns sieht alles ok aus. Und der winkt einen dann auch durch. Das Spiel treibe ich seit März alle 2-3 Wochen in IAH.Habe jetzt ein Visum. Das erkennt aber das GOES-System nicht und sagte mir immer, dass ich innerhalb von 90 Tagen ausreisen müsse (da es irgendwie mit meinem ESTA verlinkt war). Ein Officer hat versucht, das zu fixen, aber es anscheinend so gründlich vermurkst, dass die Scanner meinen Pass nun überhaupt nicht mehr erkennen. War schon bei zwei weiteren Officers (in EWR und MIA) und die sagen, sieht alles ok aus, "must be a glitch". Leider hilft mir das aber nicht, ich muss wohl jetzt jedes Mal "händisch" durch die Kontrolle...
Ja. Ab September
Wie kommt man dann an einen Termin?Für Enrollment on arrival gibt es keine Termine.
Wie kommt man dann an einen Termin?
Die Vorlaufzeit für ein conditional approval sollte locker reichen. Für EoA braucht es keinen Termin. Das ist Walk-in. Kann aber wenn man Pech hat auch mehrere Stunden dauern. Also Zeit mitbringen.- Wir fliegen am 13.10. nach Tampa. In Tampa ist EoA möglich. Reicht die Vorlaufzeit um für dieses Datum einen Termin hierfür zu bekommen?
Termine sind nach conditional approval auf der GE Seite buchbar.- Wenn ja, wo kann ich eine Terminanfrage stellen?
Da gibt es eine weite Spanne. An der Westküste wurden bei uns lediglich die Angaben abgeglichen. Keine weiterführenden Fragen an die ich mich erinnern könnte. An der Ostküste sind sie traditionell deutlich paranoider. Da kann es schon sein, dass man dich 10-15 Minuten mit Fragen grillt. Da gehts dann oft um Job, wo du lebst, wo du aufgewachsen bist, wohin du die letzten Jahre gereist bist, warum du öfter in die USA reist, etc.- Wie läuft das Interview selbst ab? Was wird gefragt, wie hoch sind die Sprach-Anforderungen?
- Wir fliegen am 13.10. nach Tampa. In Tampa ist EoA möglich. Reicht die Vorlaufzeit um für dieses Datum einen Termin hierfür zu bekommen?
- Wenn ja, wo kann ich eine Terminanfrage stellen?
JaDann könnte ich nach diesem conditional approval einen Termin für die Zeit unseres Aufenthalts bei einem dieser landside oder City Offices vereinbaren und bei der Einreise je nach Wartezeit den EoA machen oder eben lassen, oder?
JaAchso, aber das conditional approval bekomme ich wenn alles ok ist nach dem Besuch bei der Bundespolizei automatisch, korrekt?
Und dann kann ich auf der GE Seite einen Termin während unseres Aufenthalts buchen.
Sorry das ich nochmal nachfrage.. Bevor ich einen Termin Bundespolizei vereinbare mlede ich mich bei ttp.dhs.gov -> GE an, da ich im Anschluß eine ID erhalte die ich bei der Bundespolizei benötige, korrekt?
Und ist das die Seite auf der ich nach dem conditional approval den Termin vereinbare? In Tampa gibt es aktuell nur am 29.09. einen Termin, egal wie weit man in der Zukunft schaut..