https://www.cbp.gov/travel/trusted-traveler-programs/global-entry/enrollment-centers könnte helfenKennt jemand eine Möglichkeit, an irgendeinem beliebigen Airport das Interview on Arrival NICHT beim Arrival durchzufĂŒhren, sondern nach Einreise als Walk-in von auĂerhalb?
Bei den meisten Airports ist das CBP Office leider nicht erreichbar, wenn man erst mal eingereist ist.
Grund: Bei +1 kam das conditionally Approval 2 Tage nach Einreise
Kennt jemand eine Möglichkeit, an irgendeinem beliebigen Airport das Interview on Arrival NICHT beim Arrival durchzufĂŒhren, sondern nach Einreise als Walk-in von auĂerhalb?
Bei den meisten Airports ist das CBP Office leider nicht erreichbar, wenn man erst mal eingereist ist.
oder am Montag frĂŒh mal einloggen und schauen, ob es Remote Termine gibt... hatte beim letzten Login das GefĂŒhl da werden montags einige Remote Termin online gestellt, die dann aber wieder schnell vergriffen sind...Kennt jemand eine Möglichkeit, an irgendeinem beliebigen Airport das Interview on Arrival NICHT beim Arrival durchzufĂŒhren, sondern nach Einreise als Walk-in von auĂerhalb?
Z. B. Denver im öffentlichen Bereich.Bei den meisten Airports ist das CBP Office leider nicht erreichbar, wenn man erst mal eingereist ist.
Tampa z. B.
oder am Montag frĂŒh mal einloggen und schauen, ob es Remote Termine gibt... hatte beim letzten Login das GefĂŒhl da werden montags einige Remote Termin online gestellt, die dann aber wieder schnell vergriffen sind...
Z. B. Denver im öffentlichen Bereich.
Letztes Jahr saĂ ich dort. Habt ihr gefragt oder geklingelt an der TĂŒr?Da muss ich widersprechen, denn da waren wir eben. Zudem haben die nur Mo-Fr geöffnet. Aber auch dann kommt man nicht zum Enrollment-Schalter.
BER auch mal schneller als woanders. SeltenHey, gemein! Ich war am 18.3. bei der BuPo und habe immer noch nichts gehört...
Jetzt aber die Frage: Ich fliege im Juni via ORD nach LAS mit zweieinhalb Stunden zum Umsteigen. Kann man auch noch in LAS EoA machen oder muss das in ORD erfolgen? Zeitlich könnte das knapp werden.
Der Unterschied ist, dass man bei einem Weiterflug innerhalb der USA an einem Inlandsgate ankommt, fernab jeglicher immigration facilities!Anhang anzeigen 210732
HeiĂt: in LAS kannst Du kein EoA machen, sondern nur ein "Walk-in" Interview versuchen. Man fragt sich natĂŒrlich, wo da der Unterschied ist, aber fĂŒr die CBP gibt es bestimmt einen
Der Unterschied ist, dass man bei einem Weiterflug innerhalb der USA an einem Inlandsgate ankommt, fernab jeglicher immigration facilities!
GlĂŒckwunsch. Ich habe den Antrag im Juni 2022 gestellt.....und still ruht der See. Da ich aktuell eh nicht in die USA fliege schmerzt es nicht wirklich. Habe auch auf die Schnelle keine Kontaktmöglichkeit zur Nachfrage gefunden. Kennt ihr ggf eine Email Adresse ?War jetzt ĂŒberrascht - BuPo am 24.3. , Global Entry Renewal Antrag am 4.4. gestellt. Heute "contitionally approved" Status erhalten mit nĂ€chstem Schritt "Interview Termin" vereinbaren. Dachte das wĂŒrde viel lĂ€nger dauern.
Die letzte VerlÀngerung ging ohne Interview.
Bin mir nicht sicher - in JFK Terminal 1 - nach der Ankunft konnte man spontan zum Interview vorbei schauen. Ist das BĂŒro noch im "sicheren Bereich" vor der Zollkontrolle oder auĂerhalb?