US-Einreise mittels GOES/Global Entry Program

ANZEIGE

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Kennt jemand eine Möglichkeit, an irgendeinem beliebigen Airport das Interview on Arrival NICHT beim Arrival durchzufĂŒhren, sondern nach Einreise als Walk-in von außerhalb?

Bei den meisten Airports ist das CBP Office leider nicht erreichbar, wenn man erst mal eingereist ist.

Grund: Bei +1 kam das conditionally Approval 2 Tage nach Einreise :poop:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.699
4.315
Paralleluniversum
Kennt jemand eine Möglichkeit, an irgendeinem beliebigen Airport das Interview on Arrival NICHT beim Arrival durchzufĂŒhren, sondern nach Einreise als Walk-in von außerhalb?

Bei den meisten Airports ist das CBP Office leider nicht erreichbar, wenn man erst mal eingereist ist.

https://www.cbp.gov/travel/trusted-traveler-programs/global-entry/enrollment-centers könnte helfen

• Like
Reaktionen: Strolf

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.881
3.226
DUS

Tampa z. B.

• Like

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
455
1.288

oder am Montag frĂŒh mal einloggen und schauen, ob es Remote Termine gibt... hatte beim letzten Login das GefĂŒhl da werden montags einige Remote Termin online gestellt, die dann aber wieder schnell vergriffen sind...

• Like

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253

Danke, gut zu wissen. Ich vergaß zu erwĂ€hnen, dass wir eher im Westen unterwegs sind diesmal.

oder am Montag frĂŒh mal einloggen und schauen, ob es Remote Termine gibt... hatte beim letzten Login das GefĂŒhl da werden montags einige Remote Termin online gestellt, die dann aber wieder schnell vergriffen sind...

Werden wir probieren, danke! Stand gestern war in Phoenix der nÀchste im Sommer, aber wir probieren Morgen noch mal.

Z. B. Denver im öffentlichen Bereich.

Da muss ich widersprechen, denn da waren wir eben. Zudem haben die nur Mo-Fr geöffnet. Aber auch dann kommt man nicht zum Enrollment-Schalter.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.090
1.036
PIT, ORD
Ich wuerde noch Tucson einwerfen als Option: Definitiv im oeffentlichen Bereich und ich war dort im Herbst 2018 mal als Walk-In, um ein Visum nachtragen zu lassen, und kam sofort dran und waren ausserdem sehr freundlich. Ob das aber immernoch so ist, kann ich natuerlich nicht beurteilen...

• Like

HAM42

RegulÀres Mitglied
08.09.2022
25
25
10.4. BuPo, heute conditional approval.
Jetzt aber die Frage: Ich fliege im Juni via ORD nach LAS mit zweieinhalb Stunden zum Umsteigen. Kann man auch noch in LAS EoA machen oder muss das in ORD erfolgen? Zeitlich könnte das knapp werden.

• Wow
Reaktionen: dermatti

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.638
1.185
War jetzt ĂŒberrascht - BuPo am 24.3. , Global Entry Renewal Antrag am 4.4. gestellt. Heute "contitionally approved" Status erhalten mit nĂ€chstem Schritt "Interview Termin" vereinbaren. Dachte das wĂŒrde viel lĂ€nger dauern.
Die letzte VerlÀngerung ging ohne Interview.

Bin mir nicht sicher - in JFK Terminal 1 - nach der Ankunft konnte man spontan zum Interview vorbei schauen. Ist das BĂŒro noch im "sicheren Bereich" vor der Zollkontrolle oder außerhalb?

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.881
3.226
DUS
Jetzt aber die Frage: Ich fliege im Juni via ORD nach LAS mit zweieinhalb Stunden zum Umsteigen. Kann man auch noch in LAS EoA machen oder muss das in ORD erfolgen? Zeitlich könnte das knapp werden.

1682502979399.png

Heißt: in LAS kannst Du kein EoA machen, sondern nur ein "Walk-in" Interview versuchen. Man fragt sich natĂŒrlich, wo da der Unterschied ist, aber fĂŒr die CBP gibt es bestimmt einen ;)
Oder natĂŒrlich gucken ob Du da einen festen Termin bekommst.

yannic_ffm

Aktives Mitglied
11.03.2010
141
18
Zwecks VerlĂ€ngerung am 27.3. bei der BuPo und gestern kam das Approval, zum GlĂŒck ohne erneutes Interview.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.138
368
Anhang anzeigen 210732

Heißt: in LAS kannst Du kein EoA machen, sondern nur ein "Walk-in" Interview versuchen. Man fragt sich natĂŒrlich, wo da der Unterschied ist, aber fĂŒr die CBP gibt es bestimmt einen ;)
Der Unterschied ist, dass man bei einem Weiterflug innerhalb der USA an einem Inlandsgate ankommt, fernab jeglicher immigration facilities!

Die Enrollment Centers richten sich an jeden, der im Land ist und auch schon vor ein paar Tagen oder Wochen eingereist ist. EC liegen normalerweise nicht an FlughĂ€fen, aber es gibt sie auch dort. Bei manchen EC kann man walk-in ohne Termin kommen, bei anderen nicht - da ist CBP je nach Standort auch bekanntermaßen völlig unterschiedlich in der service attitude.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.881
3.226
DUS
Der Unterschied ist, dass man bei einem Weiterflug innerhalb der USA an einem Inlandsgate ankommt, fernab jeglicher immigration facilities!

Ich wollte jetzt nicht alles vorgekaut servieren, aber je nach Örtlichkeit kann das Global Entry Office auch im öffentlichen Bereich sein, wie Du ja im zweiten Absatz selber sagst. In Tampa/Florida z. B. ist es bei den GepĂ€ckbĂ€ndern, wo man auch nach einem Inlandsflug seinen ggf. aufgegebenen Koffer abholt. Auf jeden Fall kommt man da "einfach so" hin. Wo es jetzt genau in LAS ist weiss ich nicht, die CBP Seite gibt da nicht viel her, das mĂŒsste HAM42 halt mal gucken.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
fĂŒr meine Schwester ging es zur VerlĂ€ngerung in SLC in die GE-Spur und der Officer am Ende hat ein wenig geplaudert, das wars. WĂ€re von aussen nicht gegangen und passte auch nicht zum Plan des Airports

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
147
5
War jetzt ĂŒberrascht - BuPo am 24.3. , Global Entry Renewal Antrag am 4.4. gestellt. Heute "contitionally approved" Status erhalten mit nĂ€chstem Schritt "Interview Termin" vereinbaren. Dachte das wĂŒrde viel lĂ€nger dauern.
Die letzte VerlÀngerung ging ohne Interview.

Bin mir nicht sicher - in JFK Terminal 1 - nach der Ankunft konnte man spontan zum Interview vorbei schauen. Ist das BĂŒro noch im "sicheren Bereich" vor der Zollkontrolle oder außerhalb?
GlĂŒckwunsch. Ich habe den Antrag im Juni 2022 gestellt.....und still ruht der See. Da ich aktuell eh nicht in die USA fliege schmerzt es nicht wirklich. Habe auch auf die Schnelle keine Kontaktmöglichkeit zur Nachfrage gefunden. Kennt ihr ggf eine Email Adresse ?

• Wow
Reaktionen: dermatti

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.741
4.124
50
MUC
www.oliver2002.com
Wer rechtzeitig (vor Ablauf) die VerlÀngerung beantragt kann nach Ablauf sein GE noch 24 Monate verwenden. Insofern mache ich mir keinen Stress. Lt FT Thread gibt es auch niemanden den man dazu nerven kann:

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.142
10.843
FRA/QKL
Habe heute meine zweite VerlĂ€ngerung fĂŒr Global Entry nach 2012 und 2017 online beantragt. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm dass das dieses Jahr im Oktober schon wieder auslĂ€uft. Aber gestern kam eine Email dazu. :cool:

Muss ich eigentlich fĂŒr die VerlĂ€ngerung immer noch bei der BuPol in FRA vorbeischauen, oder ist das inzwischen nicht mehr nötig?