ANZEIGE
Du müsstest nur mal diesen thread lesen. Zum Beispiel die vorherige Seite
Ja. Damals begründet mit den Feiertagen. Die sind bei mir allerdings rum!
Du müsstest nur mal diesen thread lesen. Zum Beispiel die vorherige Seite
Ja. Damals begründet mit den Feiertagen. Die sind bei mir allerdings rum!
Zwischenfrage: Ich habe vor zwei Wochen GE beantragt und die ganzen schönen Fragen beantwortet. Status steht immer noch auf "Pending Preview". Dauert das außer bei mir sonst noch bei jemanden so lang?
Was waren denn im Januar für Feiertage?
http://www.vielfliegertreff.de/hot-...aten-global-entry-program-39.html#post1254046
Bei mir: Am 10. Januar beantragt, nach exakt einer Woche das "conditional approval" bekommen.
Das geht schneller: Am 06.02. beantragt, am 11.02. bereits Conditionally Approved
Bin schon seit einem Jahr cond. approved, habs aber noch nicht über den See geschafft.
Ich habe es schon erlebt das Leute den Kiosk nutzen, aber gar nicht dürfen. Dann gehts mit dem Zettel zum Zoll Oder alternativ zum nächsten freien Schalter und vorbei an der Schlange
Der Zettel sollte dann aber ein großes X enthalten und damit ist der nächste Schalter zwingend vorgeschrieben. Zumal in letzter Zeit der Zettel immer vom nächsten Beamten kurz geprüft wird bevor man zum Zoll durchgelassen wird. Vielleicht weil ein paar Strategen den Kiosk fälschlicherweise genutzt haben?
Ob das sinnvoll ist das zu riskieren und einen entsprechenden Vermerk in der Einreisehistorie zu erhalten würde ich mal bezweifeln. Spätestens am Schalter sieht der Beamte ja, ob der Pass für GOES registriert wurde oder nicht.
Bei meinen letzten Einreisen in BOS und IAD konnte ich aber ohne Kontrolle direkt zum Zoll durchlaufen.
Hatte vergangene Woche mein Interview in Chicago Downtown und der knorrige Officer meinte, innerhalb von 48 bis 72 Stunden würde ich eine E-Mail mit der Bestätigung für TSA Pre bekommen. Die Mail kam bislang nicht, und beim Flug diese Woche tauchte trotz Anmeldung bei United und im Profil hinterlegter PassID auch bei mir kein TSA Pre auf dem BP auf. Mal abwarten.
Erfolgt auch nur für US Bürger.Hat sich schon einer diese GOES-Karte zuschicken lassen? Würde nur in die USA gehen, aber ich probiers mal...
Erfolgt auch nur für US Bürger.
Sicher? An einen Freund in USA würde gehen, meinte der Officer...