ANZEIGE
Interview 2-10 Minuten. Computerprobleme beheben 5-30 Minuten. Termintreue weitere +5-30 Minuten.
ich habe Freitag meinen Termin in Frankfurt. Da ich im Anschluß noch n Termin planen muss, kann mir jmd sagen, wie lange das Prozedere in etwa dauert? Ich rechne momentan mit 30 Minuten.
Gestern bei der BP gewesen. Habe drei Minuten Kaffee getrunken, 10 Minuten (oder weniger) Pass und Iris scannen lassen und war nach 25 Minuten wieder aus dem Parkhaus raus. Und das ohne Termin.
Hocken die Amis nicht auch aktuell bei der BPol?
Hatte vergangene Woche mein Interview in Chicago Downtown und der knorrige Officer meinte, innerhalb von 48 bis 72 Stunden würde ich eine E-Mail mit der Bestätigung für TSA Pre bekommen. Die Mail kam bislang nicht, und beim Flug diese Woche tauchte trotz Anmeldung bei United und im Profil hinterlegter PassID auch bei mir kein TSA Pre auf dem BP auf. Mal abwarten.
Bin mal gespannt, wann die das erste mal merken, dass sie ziemlich vera....t wurden. GE an jedem internationalen Flughafen in USA, ABG+ im Gegenzug nur in T1-B am FRA.
Lustig heute in unserem riesigen Regionalflughafen BTV: TSA Pre-Lane zu. Officer: "Ach, sie sind heute der Einzige mit TSA Pre, da machen wir die lane nicht auf."
Bekam ein laminiertes Zettelchen, durfte Schuhe anlassen und durch den Metalldetektor.
TSA Pre Check bekommt man nur als Amerikaner, nicht als Deutscher.
Mittlerweile kann man ja die Interviews auch in Frankfurt und Berlin machen. Man muss also nicht mehr zwingend in die USA einreisen um das. interview zu absolvieren.
Ich habe meinen Officer gefragt und er meinte es ist nur für Amerikaner.
Ich habe meinen Officer gefragt und er meinte es ist nur für Amerikaner.
Du kannst als Deutscher mit GE aber