ANZEIGE
Ich habe meinen Officer gefragt und er meinte es ist nur für Amerikaner.
Und ich hatte es schon auf meiner Boardkarte stehen und konnte es daher nutzen. Das Kärtchen gibt es aber tatsächlich nur für Amerikaner.
Verstehe ich das richtig, dass ich dafür GAR NICHT in der USA vorstellig werden muss?
Das hat nichts mit GE an sich zu tun; GE ist nur eine der Möglichkeiten, TSA Pre zu bekommen. Es geht auch über explizite Einladungen der amerikanischen VFP.
"Explizite Einladungen" - Ich rede hier über TSE Pre für Normalsterbliche....
Ach nein, wie ärgerlich. Hatte das mit dem Termin nämlich auch nicht mehr hingekriegt bei der letzten Einreise vor 2 Wochen.Jein. Es gab diese (oder letzte) Woche einen Probelauf mit ein paar Terminen in FRA/Berlin. Das ist noch nicht ganz klar wie das weiter geht.
Also ich habe da extra ne Mail von CBP dazu bekommen, dass das Interview jetzt auch in Frankfurt oder Berlin stattfinden kann.
Habe allerdings nichts auf der Webseite gefunden Die Mail war von letzter oder vorletzter Woche.
?? Also wenn PreCheck auf dem Boardingpass steht brauchst du nirgends mehr anrufen, dann ist es ja im System. Und es gibt beim OLCI kein Feld für eine KTN - die muss vorher im Profil hinterlegt sein. Zu einer bestehenden Buchung kann keine KNT nachgetragen werden, die muss schon im Augenblick der Buchung im System sein.'TSA PRECHK' steht auf dem BP, aber es war notwendig bei US anzurufen weil das online Formular beim checkin kein Feld für die WKTN hatte.
?? Also wenn PreCheck auf dem Boardingpass steht brauchst du nirgends mehr anrufen, dann ist es ja im System. Und es gibt beim OLCI kein Feld für eine KTN - die muss vorher im Profil hinterlegt sein. Zu einer bestehenden Buchung kann keine KNT nachgetragen werden, die muss schon im Augenblick der Buchung im System sein.
?? Also wenn PreCheck auf dem Boardingpass steht brauchst du nirgends mehr anrufen, dann ist es ja im System. Und es gibt beim OLCI kein Feld für eine KTN - die muss vorher im Profil hinterlegt sein. Zu einer bestehenden Buchung kann keine KNT nachgetragen werden, die muss schon im Augenblick der Buchung im System sein.
Ich habe sehr wohl die KTN in eine bestehende UA Buchung nachtragen können. Oder sollte ich mich so sehr irren?
Ich bin immer wieder erstaunt wer alles GOES beantragt, sich aber weder mit US Amerikanischem Formularwesen auskennt, noch einen Interviewtermin in USA wahrnehmen kann/will.
Der GE wird als Status gesehen. Die die ihn beantragen sind vermutlich ähnlich zu sehen, wie die, die exzessive Meilenruns fliegen.
Quatsch, gibt ja keine Karte oder nen Anhänger fürs Handgepäck zum prollen.