ANZEIGE
Gilt Global Entry eigentlich auch für Kanada oder kann es auf Kanada erweitert werden?
Jetzt wo es APC und die Scanner für ESTA EU Bürger gibt, lohnt sich denn da Global Entry überhaupt noch ? Bis auf PreTSA hat man da ja auch alles.
Naja, noch ist APC doch nur ein Test und nicht an allen großen Airports verfügbar. Also lohnt sich GE schon noch.
Gilt Global Entry eigentlich auch für Kanada oder kann es auf Kanada erweitert werden?
Jetzt wo es APC und die Scanner für ESTA EU Bürger gibt, lohnt sich denn da Global Entry überhaupt noch ? Bis auf PreTSA hat man da ja auch alles.
Das ist deine "Quittung" und Bestätigung über die legale Einreise. Sammeln, wegwerfen, whatever ...
Kannst du getrost wegwerfen - NACH der Ausreise. Dieser Zettel ist wichtig, wenn du im Inland ( USA ) in eine Kontrolle gerätst weist du mit dem kleinen Zettel deine legale Einreise inklusive Ort und Zeitpunkt nach, gibt ja keinen Stempel mehr im Pass. Ohne den Zettel bist du sonst erstmal ein "illegaler"...Das ist deine "Quittung" und Bestätigung über die legale Einreise. Sammeln, wegwerfen, whatever ...
Das ist doch lediglich die Zollerklärung und keine "Quittung" für die Einreise. Es gibt dafür nur noch den Stempel im Pass.
Äußerst praktisch daran ist auch, dass man sich nun online seine "travel history" ansehen kann - z.B. von Nutzen für Steuererklärung etc.!
Kannst du getrost wegwerfen - NACH der Ausreise. Dieser Zettel ist wichtig, wenn du im Inland ( USA ) in eine Kontrolle gerätst weist du mit dem kleinen Zettel deine legale Einreise inklusive Ort und Zeitpunkt nach, gibt ja keinen Stempel mehr im Pass. Ohne den Zettel bist du sonst erstmal ein "illegaler"...
Äußerst lückenhaft bei mir. Da fehlen massig Aufenthalte und Ausreisen.
Btw, ich bekomme nach wie vor den 2. weißen Zettel (kein I94).
Habs gefunden, wo ich es ändern kann, das "update documents" war der Schlüssel dazu.
Bisher habe ich von selbsternannten Weltreisenden den Eindruck gehabt, dass das lesen und verstehen wenn auch kurzer Sätze kein sonderliches Problem darstellt. Du bist der erste Vertreter der Spezies welcher scheinbar eine Ausnahme darstellt.Sehe ich das richtig das deutsche Staatsbürger nicht am Global Entry Programm teilnehmen dürfen?