Ich bin zu faul um 68 Seiten zu Lesen
Ich kenne nur jemanden, dem GE wieder entzogen wurde.
Einer ist immer der erste. Was mich wundert: Ich hatte ja nun mein Interview, und ja, ich muss mich wohl in Geduld üben, was die Antwort-Mail betrifft. Aber warum ist nicht mal meine GOES-Konto-Seite aktualisiert? Die sieht noch exakt genaus so wie vor dem Interview; ich hätte eigentlich gedacht, da würde ein Hinweis wie "Interview done, please wait for e-mail" stehen ...
Wie schafft man das denn?
Wie schafft man das denn?
Hat hier jemand die Kombi GE/B1-2 Visa?
Normalerweise wird ja vom Imm.Officer das Datum in den Stempel geschrieben (die 180Tage).
Wie ist das dann bei GE? Jedesmal das maximum automatisch?
Gute Frage. Interview war hier (LAX) am 30. März, wobei ich ja noch beim Interview die Info bekam, das würde 1-2 Wochen dauern. Ob das ein Problem hier vor Ort ist (Überlastung?) oder ob's an mir liegt ... keinen Schimmer. Immerhin steht auf der GOES-Seite "Application(s) in Process" und nicht ein dickes "Denied".Ob da wohl alles in Ordnung ist? Bei mir kam die Mail noch im Verlassen des EnrollmentCenters... Wie lange ist es denn schon her? Kenne keinen, bei dem das wirklich lange gedauert hat.
Quelle: CBP, ist schon länger bekanntNur über nen Bekannten bekommen, suche noch nach einer Quelle, aber es gibt die nächsten Wochen wohl Enrollment-Termine in Deutschland:
April 13-17, MUC
April 20-24, FRA
Quelle: CBP, ist schon länger bekannt
Nur über nen Bekannten bekommen, suche noch nach einer Quelle, aber es gibt die nächsten Wochen wohl Enrollment-Termine in Deutschland:
April 13-17, MUC
April 20-24, FRA
Konnte man das nicht am Kiosk anklicken? Erinner mich so dunkel an was...Yep, ich. Gab bisher immer die vollen 180 Tage.
Was ein bisschen verwirrend ist, dass man am Kiosk nicht zwischen B1 und B2 wählen kann (die IOs passen das ja immer an). Im GE Office sagte man mir, dass das egal wäre...
Ernsthaft? Du bist nicht fähig zumindest die letzten Seiten dieses Threads zu lesen? Ich habe eben ca. 10 Sekunden gebraucht, um dieses Thema zu durchsuchen und diesen Post zu finden. Wenn du ab da einfach mal ein bisschen liest, dann stellst du fest, dass es seit Mitte Februar bekannt ist und schon mehrfach bestätigt wurde. Sogar ein Screenshot ist dabei. Lügen die alle? #Dann kannst du ja sicher auch den passenden Link raussuchen, oder?
-edit-
http://www.vielfliegertreff.de/hot-...aten-global-entry-program-66.html#post1610101 aber was offizielleres wäre natürlich besser...
20.4. ist in FRA schon voll..hier die aktuellen von gerade eben:
Anhang anzeigen 63018
P.S. Danke für die B1/B2 Infos
"Früher" ging das problemlos, inzwischen muss man meines Wissens Termin vereinbaren. Aber das geht doch ganz easy über den Kalender nach der Anmeldung im GOES-Portal... Wird doch dann schön angezeigt wann was frei ist.Du kannst natürlich auch versuchen ohne Termin als Walk In aufzutauchen, aber ob das dann klappt?
Nein, auch früher ging das nicht problemlos. Je nach Station ging es überhaupt nicht, an anderen musste zumindest ein Termin an der Station für den gleichen Tag oder die gleiche Woche vereinbart worden sein."Früher" ging das problemlos, inzwischen muss man meines Wissens Termin vereinbaren.
Genau.Aber das geht doch ganz easy über den Kalender nach der Anmeldung im GOES-Portal... Wird doch dann schön angezeigt wann was frei ist.