US-Einreise mittels GOES/Global Entry Program

ANZEIGE

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Ach so, die die in den nächsten Tagen in FRA ihr Interview haben, sollten nicht all zu früh da sein, da man nämlich vor dem Eingang des BP Büros anstehen muss. Wenn dann wieder wie heute der eine Fingerprint Scanner ausfällt kommt es automatisch zu Verzögerungen. Ich war um 0900 da und mein Interview war anberaumt für 0930. Ich hatte es 0940.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ach so, die die in den nächsten Tagen in FRA ihr Interview haben, sollten nicht all zu früh da sein, da man nämlich vor dem Eingang des BP Büros anstehen muss. Wenn dann wieder wie heute der eine Fingerprint Scanner ausfällt kommt es automatisch zu Verzögerungen. Ich war um 0900 da und mein Interview war anberaumt für 0930. Ich hatte es 0940.

war auch heute da und kann es bestätigen. Hat etwas länger gedauert, aber nur das Warten. Die Fragen und das Approval dauerten gerade Mal fünf Minuten :)
Apropro wusste gar nicht, dass man auch automatisch TSA-Pre bekommt! Das war eine nette Überraschung :D

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.794
1.220
Howard Johnson
Kann ich eigentlich 2 Visa-Kategorien eintragen - online zumindest geht das nicht. Da kommt nur die Auswahl zum Paß ändern, nicht mal Visumsänderung des eingetragenen Visums...

A

Anonym-36803

Guest
US-Einreise am Automaten / Global Entry Program

Bin vor ein paar Minuten drangewesen und nun auf dem Weg zurück ins Büro.

Heute scheint es Internetprobleme gegeben zu haben. Einer der beiden Männer vom DHS (?) hat daher, um Zeit reinzuholen, die einführenden Worte vor einer ganzen Gruppe von Bewerbern gehalten.

Das eigentliche Interview war schnell erledigt. Foto, 3x Fingerabdrücke und ein paar Fragen analog zu denen von Globeflodder Sen.

Jetzt warte ich auf das final approval.

Edit: vor ein paar Minuten kam das Final Approval, rund 2h nach dem Interview.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Globeflodder HON

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Zweiter Versuch BuPo in TXL. Sie bemühten sich mit vereinten Kräften, gaben alles, die IT zu besiegen. Schaun wir mal. Watch this space ...