Scheinbar fragen die zielgruppenorientiert.ich hab' mich gestern auch für ABG+ registriert. eine der ersten fragen, die mir gestellt wurde: "sind sie HON?" - die frage wurde später wiederholt und ergänzt durch "sind sie Lufthansa Mitarbeiter?" ...
Würde mich auch interessieren, da ich am Mittwoch meinen Termin habe. Eigentlich müsste der Perso ja reichen.
Scheinbar fragen die zielgruppenorientiert.
Dreschen und ich wurden dort nur mehrfach darauf hingewiesen, dass bei zukünftigen Straftaten die entsprechenden Informationen an das GOES-System weitergereicht werden.
Nächster freier Termin 13.12. doh und Walk-in nach Ankunft 14:35 (LH422) ist bei Ladenschluss um 14:30 leider auch kaum möglich.Boston-Logan International Airport (BOS) Terminal E - Arrivals
Boston, MA 02128
Monday - Friday
10:30 AM - 2:30 PM
ich hab' mich gestern auch für ABG+ registriert. eine der ersten fragen, die mir gestellt wurde: "sind sie HON?" - die frage wurde später wiederholt und ergänzt durch "sind sie Lufthansa Mitarbeiter?" ...
vielleicht kannst Du auch mal kurz LAUT geben wann du "cond. Aprooved" bist - nur als Vergleich
Bei mir waren es ein oder zwei Tage.vielleicht kannst Du auch mal kurz LAUT geben wann du "cond. Aprooved" bist - nur als Vergleich
Zur Info, bei mir hat es 8 Tage gedauert. Das liegt aber nicht nur an USA, die fragen ja auch in DE nach.
Die 'fragen' nicht in Deutschland nach denn der Promo Code ist die Bestaetigung dass du bereits angenommen bist und die elektronische Auskunft ist instant, sprich keine Zeitverzoegerung.
Mir wurde es bei der Bundespolizei anders erklärt.
Die Hauptsache es funktioniert. Scheinbar liegt die Dauer bei irgendwas zwischen 2 und 8 Tagen für den Conditional Approval und wo der Delay liegt ist mir eigentlich egal. Ich konnte mein Interview für kommende Woche in BOS sowieso nicht terminieren und walk-in ist bei deren Öffnungszeiten auch keine Option. Dann halt erst bei der nächsten Einreise in 3 Wochen in MIA.Und mir dann scheinbar genau andersrum wobei hier ja schon einmal jemand geschrieben hat, dass der Beamte erklaert haette dass die Informationen unmittelbar zur Verfuegung stehen nachdem die Amis es eingeben. Sprich keinerlei Wartezeit zur Uebermittlung.
Who the f knows...
Habe eigentlich alle Seiten aufmerksam durchgelesen, aber eventuell könnte jemand, der den Prozess hinter sich gebracht hat noch einmal kurz helfen. Welche Dokumente sind in FRA und beim Interview notwendig?
Besten Dank für eine kurze Antwort, Gruß sebblum
Den Personalausweis hatten wir aus dem Grund Wohnsitznachweises auch dabei. Den wowllte aber keiner sehen. Der Nachweis bestand darin, dass meine Frau in deutscher Sprache gefragt wurde, wo wir wohnen.Also in Frankfurt brauchst du deinen Reisepass. Zum Interview brauchst du laut Einladungszettel: deinen Reisepass, Führerschein, den Einladungszettel sowie irgend ein Dokument um deinen Wohnsitz zu bestätigen (Personalausweis, usw...).
Also in Frankfurt brauchst du deinen Reisepass. Zum Interview brauchst du laut Einladungszettel: deinen Reisepass, Führerschein, den Einladungszettel sowie irgend ein Dokument um deinen Wohnsitz zu bestätigen (Personalausweis, usw...).
Führerscheindaten wurden bei der Online Registrierung abgefragt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich denke man kann auch "not available" auswählen. Der Personalausweis dient zum Nachweis des aktuellen Wohnsitzes. Diese Information ist weder auch RP noch auf Führerschein vorhanden.Danke für die Antworten. Was ist wenn kein Führerschein vorhanden ist? Reicht der Perso als Nachweis?
Führerscheindaten wurden bei der Online Registrierung abgefragt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich denke man kann auch "not available" auswählen. Der Personalausweis dient zum Nachweis des aktuellen Wohnsitzes. Diese Information ist weder auch RP noch auf Führerschein vorhanden.