ANZEIGE
Ist alles beim alten gebliebenWeiß jemand wie es aussieht, wenn jemand einen Visa Waiver Passport mit B1/B2 Visa hat?
Habe in Juni gefragt, vielleicht nach den Sommer
Ist alles beim alten gebliebenWeiß jemand wie es aussieht, wenn jemand einen Visa Waiver Passport mit B1/B2 Visa hat?
Weiß jemand wie es aussieht, wenn jemand einen Visa Waiver Passport mit B1/B2 Visa hat?
Ja, die Frage zwei postings über meinem habe ich anders verstanden - B1/B2 Visa in einem Pass aus einem Land das nicht im visa waiver program teilnimmt. Das sind für mich zwei verschiedene Szenarios.Die Antwort steht doch 2 Postings über Deinem!
Ja, die Frage zwei postings über meinem habe ich anders verstanden - B1/B2 Visa in einem Pass aus einem Land das nicht im visa waiver program teilnimmt. Das sind für mich zwei verschiedene Szenarios.
Ja, das habe ich in Miami gemacht , wurde in eine Schlange eingewiesen und als mein Turnus war, musste ich mir den CBP Offizier anhören, das mit VISA kein MCP benutzten darfIch habe (noch) kein B1/B2 Visum. In der App steht übrigens folgendes:
„Submit your document information and responses to CBP questions at most major U.S. airports and some cruise ports. MPC supports U.S., Canadian, and Visa Waiver Country passports and Lawful Permanent Resident cards.“
Demzufolge können diejenigen die MPC App nutzen, die ein Reisepass aus einem Land haben, das am Visa Waiver Programm teilnimmt - egal ob man mit ESTA oder Visum einreist. Dies widerspricht der Aussage ein paar Beiträge zuvor.
ChicagoHallo, ich fliege am 20.9. von Wien nach Chicago und dann weiter nach San Francisco.
Für welchen Flughafen muss ich das MPC ausfüllen, Chicago oder SFO?
Danke für eine rasche Antwort.
Die Immigration ist in USA immer am first point of entry - also in Chicago.Hallo, ich fliege am 20.9. von Wien nach Chicago und dann weiter nach San Francisco.
Für welchen Flughafen muss ich das MPC ausfüllen, Chicago oder SFO?
Danke für eine rasche Antwort.
Danke für die schnellen Antworten.
Hat wer Erfahrung mit MPC in ORD?
sie mit MPC ca. 20 Minuten anstehen (immer noch Welten besser als die normale Schlange zu der Zeit
Kollegin mit MCP ca. 5 Minuten
schnellste Einreise ever...waren vermutlich nicht mal 5 min
Android? Da habe ich das tatsächlich auch schon gehört. Hilft wohl nur, auf das Update zu wartenHat das noch jemand?
Damit ist Terminal South gemeint. Air France landet für gewöhnlich im Concurse J. Und das kannst du in der App auch auswählenTerminal S
Android? Da habe ich das tatsächlich auch schon gehört. Hilft wohl nur, auf das Update zu warten
Damit ist Terminal South gemeint. Air France landet für gewöhnlich im Concurse J. Und das kannst du in der App auch auswählen