Sehr spannend. Kann es sein, dass du beim ESTA-Antrag nur einen Pass erwähnt hast und sie jetzt durch die Visa-Beantragung vom zweiten Pass erfahren haben? Das wäre für mich der einzig wirklich nachvollziehbare Grund, da dann die Angaben, aufgrund derer das ESTA erteilt wurde, nicht mehr gültig sind.Also, ESTA und B1/2 Visum hängen doch zusammen
Gestern wollte ich den Status von mein ESTA Checken und dort Stand Application Expired. (obwohl noch über 1 Jahr gültig)
Ok, dann habe ich den Status meine VISA geprüft und dort steht
ISSUED, vorher stand APPROVED
Trotzdem ist Pass noch in der Botschaft, wenn ich mein Pass checke
Hoffentlich wird er bald geschickt
Ich habe oder hatte ESTA auf mein italienischen Pass und B1/2 jetzt auf mein deutschen PassSpannend, ich habe ein B1/B2-Visum seit einem knappen Jahr und trotzdem ist mein Esta auf dem gleichen Pass noch gültig, gerade gecheckt.
Nein, habe immer bei ESTA Antrag oder jetzt bei den DS160 beide Pässe eingetragenSehr spannend. Kann es sein, dass du beim ESTA-Antrag nur einen Pass erwähnt hast und sie jetzt durch die Visa-Beantragung vom zweiten Pass erfahren haben? Das wäre für mich der einzig wirklich nachvollziehbare Grund, da dann die Angaben, aufgrund derer das ESTA erteilt wurde, nicht mehr gültig sind.
Nein, ich kenne keinenIch würde schicken lassen ! Das sind eingespielte Prozesse.+ 1 hatte damals gleich die Express-Version angegeben / bezahlt , so dass die Frage garnicht auftrat.
Es sei denn Du kennst jemanden in Frankfurt, der morgen für Dich dorthin gehen kann.
Wenn ja, achte auf das was derjenige mitbringen muss
USTravelDocs
www.ustraveldocs.com
Das klappt bei UPS leider oft nicht. Es ist nur möglich, wenn man einen Account bei UPS hat und die Sendung diesem Account automatisch zugeordnet wurde. Das funktioniert leider häufig nicht.Wenn es mit UPS Express kommt, und du vorher die Tracking Nummer hast, dann kannst du doch einen anderen Abgabeort online eintragen.
Pass angekommen
10 Jahre Gültig, aber mit Vermerk ESTA RECODER REVIEWED (auch bei mein SOHN)
Jemand eine Idee was es bedeutet?
EDIT: steht auch in den Pass meiner Frau
JaEs heißt "ESTA Record reviewed".
Dass ich DICH noch auf Google hinweisen muss...
Anhang anzeigen 234551
Durch das Visum wurde dein ESTA gecancelt. Damit klar ist, dass der Grund eine Visaausstellung war und nicht weil Du Scheisse gebaut hast, wurde Dein ESTA Record angepasst.
Moin
Kurze Frage
ich fliege Morgen nach JFK von DUS mit BA937 und dann AA105 via LHR
Soweit alles gut, Ticket wurde bei BA gekauft
Ich hatte vorher bei BA meinen Italienischen PASS eingetragen, da ich dort mein ESTA hatte
Jetzt bin ich im Besitz des VISUM B1/B2 im Deutschen Pass und habe dies natürlich bei BA ersetzt (ESTA wurde im Italienischen Pass cancelled)
Normalerweise konnte ich früher immer den online Check-In machen (außer einmal, aber dann habe ich am Flughafen erfahren es war SSSS)
Nun zu meine Frage, hängt es mit den Visum zusammen oder sind es wieder die magischen 4 S?
Jemand Erfahrung, wie es ist erstmals nach ESTA mit B1/B2 Visa in die USA einzureisen?
Danke
Funktioniert nicht, läd und läd und dann schmeißt er mich aus der APP
Am PC läd und läd und kommt nicht weiter
Dass man keine Boardkarten bekommt, hatte ich in DUS auch mal, wollten nur den Pass sehen
Beim SSSS hatte ich damals die Meldung, dass ein Online Check In für den Flug nicht möglich seiNee das ist was anderes. Probiers heute abend nochmal.
Hoffe morgen, dass ich bis zum Flughafen DUS durchkomme
hat geklappt, auf BAMal auf aa.com versucht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Am Flughafen wird Dir sicherlich easy geholfen.
Ich hatte eben gerade mein Interview. Es wurde nach keinerlei Unterlagen gefragt, lediglich nach dem Grund meiner Reise. B1/2 approved.Was braucht man denn für ein B1/B2, insbesondere so an Dokumenten? Grundbuchauszug für den Rückkehrwillen und die Bindung an Deutschland, so das Kaliber? Frage für einen Freund