Kaufst du dann auch Ende April schon fleißig Airline-Aktien?Ich bleib dabei. Spätestens ab mai ist wieder alles offen.
Ich bleib dabei. Spätestens ab mai ist wieder alles offen. Ist sowieso ein absoluter unsinn wegen 1 mio infizierter weltweit milliarden in geisselhaft zu nehmen. Jeden tag sterben in D über 2500 menschen.vor dem virus hab ich null komma nada angst. Eher vor den spinnern die hier keinen das sei der weltuntergang und damit die weltwirtschaft ruinieren. Auch die usa brauchen das geld der internationalen geschäftsleute und der touristen. Gerade in der sommersaison. Die geschäftlichen interessen werden bald wieder in den vordergrund geraten.
und dann laufen die lemminge alle wieder in die andere richtung. Ist wie an der börse.
Praxistip meinte:Die Umschalttaste ("Shift") benötigen Sie, um zwischen der Erst- und Zweitbelegung einer Taste zu wechseln. Durch gleichzeitiges Drücken der Umschalttaste und eines Buchstabens kann dieser groß geschrieben werden. Außerdem nutzen Sie so auch die Symbole auf den Zahlen-Tasten. Wo die Umschalttaste auf Ihrer Tastatur zu finden ist, erfahren Sie in diesem Praxistipp. Quelle
Einfach übergehen, ich lese prinzipiell keine Texte ohne Großschreibung, ist mir zu anstrengend. Warum sollte ich mir Mühe geben, wenn der Schreiber seinen Text selbst nicht für wichtig hält.Habe ich gerade gefunden, mit Video:
sonst hast du keine probleme oder? Auf dem ipad schreibe ich stets so.
*kopfschüttel*
wahrscheinlich lehrer von beruf und nun im homeoffice
Der Peak wird in allen Ländern bis allerspätenstens Juli/August erreicht sein. Danach kann man vernünftig die nötigen Massnahmen wieder einleiten, und mit dem Flugverkehr wieder starten. Vielleicht nicht nach Asien, aber USA wird eine der ersten Destinationen sein, direkt nach Kontinentaleuropa. Just my two cents.
Unabhängig von Durchseuchung, USA wird für Touristen dieses Jahr nicht mehr aufgemacht und nächstes Jahr noch nicht gleich. Ich hoffe darauf geschäftlich (systenmelevat) ab ca. September wieder eine Chance zu haben.
Das sehe ich gleich... Ich hoffe es so sehr wenigstens für ein paar Tage geschäftlich einreisen zu dürfen, um alles in die Wege zu leiten. Ob mit Flugzeug, Schiff what ever ist mir inzwischen egal. Ich hoffe es resignieren nicht zu viele Menschen...
Was ein grauenvolle Zeit, an Schlaf ist nicht zu denken...
Das ist so nicht richtig!Was ich jedoch eine Frechheit finde ist, dass man als jemand der mit einer Amerikanischen Staatsbuergerin verlobt ist, nicht mal seine verlobte mit nach DE nehmen kann.
Selbst wenn wir verheiratet waeren, wuerde es nicht gehen.
Da haben viele andere Laender doch bessere Loesungen gefunden, denn so viele betroffene sind das dann doch nicht...
Das ist so nicht richtig!
Verlobte geht wohl nicht, aber Ehepartner definitiv schon.
https://ec.europa.eu/transparency/regdoc/rep/1/2020/EN/COM-2020-115-F1-EN-MAIN-PART-1.PDF
Ich bin selber am 18.3. wieder in nach D gekommen und habe die Diskussion in FRA mitbekommen - und da wurden auch Verlobte reingelasssen nach Telefonat mit ANgehörigen etc. Also man hat es dann doch nicht super genau genommen zu dem Zeitpunkt. Mittlerweile kann sich das aber bzgl. Verlobten geändert haben. Aber Familieangehörige gehen auf alle Fälle, wie ja auch in den USA und Kanada zum Beispiel.
Ich hatte Mitte Maerz bei der deutschen Botschaft in NYC angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass es nicht moeglich sei. Nur wenn ihr Lebensmittelpunkt in DE sei.
Ich frage mich wo ich eventuell anrufen kann um eine eindeutige Info zu erhalten...
Das sehe ich gleich... Ich hoffe es so sehr wenigstens für ein paar Tage geschäftlich einreisen zu dürfen, um alles in die Wege zu leiten. Ob mit Flugzeug, Schiff what ever ist mir inzwischen egal. Ich hoffe es resignieren nicht zu viele Menschen...
...
Was ich jedoch eine Frechheit finde ist, dass man als jemand der mit einer Amerikanischen Staatsbuergerin verlobt ist, nicht mal seine verlobte mit nach DE nehmen kann.
...
Du brauchst auch dringend einen Plan B für deine Gesundheit. Wenn du jetzt schon nicht schlafen kannst, bist du ein Wrack, bevor du wieder in die USA fliegen kannst.
Wenn Verlobte erlaubt wären, würde man sich wahrscheinlich wundern, wie viele neue Verlobung in dieser Konstellation es plötzlich geben würde. Da würden einige wahrscheinlich sogar ein (temporäres) Geschäftsmodell draus machen!
Ich denke auch, dass der Flugverkehr bzw. die Einreisebestimmungen bis Ende des Jahres, auf jeden Fall eingeschraenkt sein werden.
Was ich jedoch eine Frechheit finde ist, dass man als jemand der mit einer Amerikanischen Staatsbuergerin verlobt ist, nicht mal seine verlobte mit nach DE nehmen kann.
Selbst wenn wir verheiratet waeren, wuerde es nicht gehen.
Da haben viele andere Laender doch bessere Loesungen gefunden, denn so viele betroffene sind das dann doch nicht...
Natuerlich ein sehr "lustiges" Thema.
Natuerlich sollte dies nur gehen wenn man dementsprechende Beweise hat, nur zu sagen man sei verlobt reicht natuerlich nicht...
Was ist denn der entsprechende Beweis?