ANZEIGE
Das wäre mir eindeutig zu anstrengendwir leisten uns kumulativ den Luxus von vier Wohnsitzen
Das wäre mir eindeutig zu anstrengendwir leisten uns kumulativ den Luxus von vier Wohnsitzen
Er ist jedoch positiv. Ich ja auch
sorry für OT - aber woher nimmst Du die Erkenntnis, dass es angeboren ist? Meines Wissens ist dies so nicht haltbar, es ist eher ein Gemenge von allen möglichen Komponenten (Einflüssen - genetisch, Erziehung, Umgebung, etc.) die mal zu einem hetero, homo, bi, oder sonstwas zum jeweiligen Lebenszeitpunkt führen.
und wie weist man dies nach?
Dann mal gute Besserung
Es ist tatsächlich angeboren. Nur eine Quelle: https://www.quarks.de/gesellschaft/...-bestimmte-hirnstruktur-fuer-homosexualitaet/
Und man kann es wohl an der Hirnstruktur nachweisen.
Es ist tatsächlich angeboren. Nur eine Quelle: https://www.quarks.de/gesellschaft/...-bestimmte-hirnstruktur-fuer-homosexualitaet/
Wenn Verlobte erlaubt wären, würde man sich wahrscheinlich wundern, wie viele neue Verlobung in dieser Konstellation es plötzlich geben würde. Da würden einige wahrscheinlich sogar ein (temporäres) Geschäftsmodell draus machen!
Aber ich denke, unter den gegebenen Umständen wird das in diesem Jahr auch für Reisende aus Europa gelten. Bei Business-Trips mag das anders sein ...
Heute war dieser Artikel in der L. A. Times ("When can we travel again") ... und, logisch, ohne definitive Antwort. Aber da stand auch: "Americans generally are going to stay home until next year." Nun neigen US-Bürger ja ohnehin dazu, eher im eigenen Land zu reisen als sich den Unwägbarkeiten auszusetzen, die jenseits der eigenen Grenzen überall lauern. Aber ich denke, unter den gegebenen Umständen wird das in diesem Jahr auch für Reisende aus Europa gelten. Bei Business-Trips mag das anders sein ...
Der schlaue Präsident wird die Restriktionen bald aufheben aus dem einfachen Grund, weil die Wahl im November naht.
Der schlaue Präsident wird die Restriktionen bald aufheben aus dem einfachen Grund, weil die Wahl im November naht.
Denn Job = Krankenversicherung und Einkommen. Denn sollte es bei den vielen Arbeitslosen bleiben, sagen die sich, unter Obama hätten wir jetzt wenigstens eine Krankenversicherung, die uns Trump genommen hat.
Heute war ein interessanter Artikel in der Zeitung. Er werde sich am nächsten Dienstag mit Spezialisten betreffend einer Öffnung absprechen. Seien wir gespannt. Mal ganz unabhängig davon, selbst wenn er morgen öffnen würde, es würde sich wohl sowieso nur ein kleiner Teil von Menschen ins Flugzeug setzen...
Da die Grenzschliessung eines der Dinge ist von denen Trump immer redet, wenn er zeigen will wie gut er die Krise managed, wuerde ich davon ausgehen dass die Grenzen noch fuer eine lange Zeit zu bleiben. Und 99% der Amerikaner haben kein Interesse daran dass die Grenzen schnell wieder oeffnen
99% der Amerikaner haben keine Ahnung das die Grenzen dicht sind und feiern weil die Gallon Benzin nur noch $1.50 kostet.
Mal abgesehen davon, dass er das nicht im Alleingang entscheiden kann: Wo hat Macron das denn gesagt? Ich hab mir mal den Wortlaut seiner Rede daraufhin angesehen, und dort heißt es eher vage: "Jusqu'à nouvel ordre, nos frontières avec les pays non-européens resteront fermées." Also so etwas wie "bis auf weiteres". Oder hab' ich was übersehen?In der Rede hat er wohl auch erwähnt, dass die Grenzen des Schengenraums wohl bis September geschlossen bleiben.
Mal abgesehen davon, dass er das nicht im Alleingang entscheiden kann: Wo hat Macron das denn gesagt? Ich hab mir mal den Wortlaut seiner Rede daraufhin angesehen, und dort heißt es eher vage: "Jusqu'à nouvel ordre, nos frontières avec les pays non-européens resteront fermées." Also so etwas wie "bis auf weiteres". Oder hab' ich was übersehen?