Ich danke dir also brauchen wir alle einen Test
Aber aufpassen, bei Hochinzidenz müssen alle Kinder bis 12, 5 Tage in Quarantäneja danke. Rückzugs nach Deutschland brauchen wir ja selbst bei Hochinzidenz keinen Test. Da alle geimpft und Kinder keiner brauche.
Ausser man möchte weiter nach Hawaii, dann wird es nochmal teuer als Familie.Ja, das braucht ihr. Kostenfaktor bei den USA halten sich allerdings in Grenzen. Antigen + Travel Certificate sind überall einfach und günstig (habe vor zwei Wochen CHF 18 am ZRH bezahlt) erhältlich. Einzig bei Kleinkindern (oder solchen die heikel sind) würden sich die Spucktests anbieten. Kurz und schmerzlos.
Aber sonst alles gut bei dir? Interessant ist an dem Beitrag höchstens das was er über denjenigen aussagt der ihn postet. Inhaltlich ist das nichts weiter als heiße Luft. Der verzweifelte Versuch sich am Wort „instructed“ hochzuziehen. Als ob andere Staatenlenker solche Dinge nicht auch an ihren Stab auslagern würden und sich dann danach richten. Vor allem: der Beitrag spricht dann später auch davon, dass er wohl vom Script abgewichen sei. Wie kann man dann die Frage stellen wer hier das Sagen hat? Armselig…Hat sich JB hier gestern Abend verplappert?
Zu welchen anderen Themen (travel ban?) flüstern ihm auch bereits andere ein, was zu tun ist?
Interessant die zitierten Reaktionen anderer Reporter...
President Biden says he was 'instructed' to call on reporters from list at presser following Kabul attacks
President Biden raised eyebrows on Thursday as he began taking questions from reporters for the first time since the Kabul terror attacks.www.foxnews.com
Nun, "we follow the science" klingt nicht nach souveräner Entscheidung einer Regierung. Science ist nun mal nicht der "Souverän" sondern allenfalls eine Informationsquelle für die vom Souverän beauftragten Regierenden.Aber sonst alles gut bei dir? Interessant ist an dem Beitrag höchstens das was er über denjenigen aussagt der ihn postet. Inhaltlich ist das nichts weiter als heiße Luft. Der verzweifelte Versuch sich am Wort „instructed“ hochzuziehen. Als ob andere Staatenlenker solche Dinge nicht auch an ihren Stab auslagern würden und sich dann danach richten. Vor allem: der Beitrag spricht dann später auch davon, dass er wohl vom Script abgewichen sei. Wie kann man dann die Frage stellen wer hier das Sagen hat? Armselig…
Hat übrigens mal wieder absolut nichts mit dem Travel Ban zu tun. Aber da konstruiert man sich halt mal schnell eine Verbindung wenn es Not tut. Von mir aus könnte der Thread geschlossen werden bis es substanziell neues zum Thema gibt. JB oder DT als Feindbilder sind jedenfalls extrem ermüdend, auf Dauer langweilig, tragen absolut nichts zur Debatte bei und gehören in GudW.
Nicht? "We follow the science" ist für mich durchaus ein kommunizierbares Ergebnis einer Entscheidungsfindung.Nun, "we follow the science" klingt nicht nach souveräner Entscheidung einer Regierung.
Nicht? "We follow the science" ist für mich durchaus ein kommunizierbares Ergebnis einer Entscheidungsfindung.
Für die Einreise USA -> Deutschland ändert sich aber nichts, weil diese Änderung sinnvollerweise nur ungeimpfte Reisende betrifft. Diese müssen bereits jetzt bei der Einreise nach Deutschland in Quarantäne, da die USA auf Grund der aktuell hohen Fallzahlen als Hochrisikogebiet eingestuft sind.EU moves to reintroduce COVID travel curbs on US - diplomats
Zumindest nach Deutschland dürfen ungeimpfte Amerikaner gar nicht einreisen. Quarantäne trifft nur die Ungeimpften, die einreisen dürfen. (Kinder, EU Bürger…)Für die Einreise USA -> Deutschland ändert sich aber nichts, weil diese Änderung sinnvollerweise nur ungeimpfte Reisende betrifft. Diese müssen bereits jetzt bei der Einreise nach Deutschland in Quarantäne, da die USA auf Grund der aktuell hohen Fallzahlen als Hochrisikogebiet eingestuft sind.
Die Regeln sollen so nur EU-weit vereinheitlicht werden.
Dann fliegen sie halt in die Schweiz und machen mit den Zug rüber oder Mietwagen. Das kontrolliert ja ehh keinerZumindest nach Deutschland dürfen ungeimpfte Amerikaner gar nicht einreisen. Quarantäne trifft nur die Ungeimpften, die einreisen dürfen. (Kinder, EU Bürger…)
Ich hoffe ja, dass Staaten wie Deutschland weiterhin voll geimpfte US-Amerikaner einreisen lassen.
https://edition.cnn.com/travel/article/eu-travel-restrictions-intl-hnk/index.html meint, die Entscheidung, ob vollständig geimpfte US-Amerikaner einreisen dürfen, liege bei jedem Staat (das tut sie sowieso) und die EU habe dafür keine Empfehlung abgegeben.Daran wird sich wohl nichts ändern. - Es sei denn, die USA werden Variantengebiet. Danach sieht es im Moment aber nicht aus.
Das dann hoffentlich bald auf Gegenseitigkeit und es wäre tatsächlich im Sinne der Wissenschaft.Für Geimpfte wird es weiterhin klappen denke ich.
Preis 1.800$ vor Steuern...