ANZEIGE
wo steht das genau ? Auf der mobilen Seite steht nur das ab 1.11 Traumziele in den USA wieder erreichbar sind
Hier:
wo steht das genau ? Auf der mobilen Seite steht nur das ab 1.11 Traumziele in den USA wieder erreichbar sind
Hier das Banner von der LH Homepage:wo steht das genau ? Auf der mobilen Seite steht nur das ab 1.11 Traumziele in den USA wieder erreichbar sind
Hier das Banner von der LH Homepage:
Ab MAD geht es z.B. für 175,- Return nonstop mit IB oder UX. Spanien ist im Moment der am heißesten umkämpfte Markt Richtung USAIch hab mich auch getraut zu buchen. Ex BCN gibt derzeit Flüge mit *A ab 200€ nach MIA.
Wer schon (z.B. als Berater) mit Großkonzernen zusammengearbeitet hat, weiß, dass solche Dinge dort z.T. wirklich vom „Praktikanten“ erledigt werden
""The CDC considers someone fully vaccinated with any FDA-authorized or approved vaccines and any vaccines that (the World Health Organization) has authorized," said spokesperson Kristen Nordlund. That list could change pending additions by either agency, she said." - aus einer Meldung von Reuters , die NYT berichtete analog dazu
Also für mich hört sich das so an, dass auch Kreuzimpfungen möglich sind, wenn diese mit WHO erlaubten Impfstoffen durchgeführt wurden.
Das erscheint plausibel. Grundsätzlich sind inzwischen genug Daten zur Immunogenität vorhanden, um die Kreuzimpfung erst Astra dann Biontech als wahrscheinlich sehr wirksam beurteilen zu können. Blöd wäre es nur, wenn das CDC real-world efficacy/efficiency Daten haben wollte. Die gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht so schnell geben......Kreuzimpfungen werden von der CDC geprüft ( seit Anfang August schon ), die werten halt Daten aus anderen Ländern aus. Es steht zu erwarten das auch in den USA Kreuzimpfungen kommen werden wenn deren Nutzen erwiesen ist.
Du benötigst VOR der Landung in Hawaii einen von Hawaii anerkannten Test, um die Quarantäne zu vermeiden. Ein PCR Test aus Deutschland ist nicht ausreichend.
Vielleicht gibt es ja mit der Grenzöffnung auch bald von Hawaii anerkannte Partner in Europa…wobei die Regelung dort sich sowieso jeder Logik entzieht. Die haben Monate gebraucht um überhaupt Impfungen aus dem US-Festland anzuerkennen.
Du kannst aber einfach in Kalifornien einen Stopp einlegen und dich dort bei einem anerkannten Partner testen lassen. Diese Schnelltests kosten meist übrigens $150+
„Möglich“ ist Hawaii schon, nur eben kompliziert.
Das kann ich so nicht bestätigen.[…] BER wird in diesem Jahr z.B. keine New York Flüge erhalten[…]
Ist auch ein sehr guter Preis für die JahreszeitYes, ist auch buchbar:
Anhang anzeigen 161892
Ist aber auch Äpfel und Birnen, Umsteiger vs. nonstop, Saure-Gurken-Zeit vs. High-Season.Habe gestern auch gebucht,
Ist auch ein sehr guter Preis für die Jahreszeit
Im Dezember 2019 habe ich in Y vom 21.12 bis 28.12 für 2 Erwachsenen und 2 Kindern (damals 10 und 4) 3600 Euro bezahlt […]
Jetzt sind die wesentlich billiger, ich habe mit BA ein Flug für die letzte November Woche jetzt ab DUS (20.11 bis 27.11) "nur" 1920 Euro bezahlt
Wieso?Ist aber auch Äpfel und Birnen, Umsteiger vs. nonstop, Saure-Gurken-Zeit vs. High-Season.