ANZEIGE
Eher nicht, denn die neuen Regeln sollen ja den Flickenteppich beenden und eine „globale“ Regel einführenAus Drittländern wie Mexiko oder Costa Rica kann man anschliessend immer noch umgeimpft einreisen?
Oder ist dies noch nicht bekannt?
Eher nicht, denn die neuen Regeln sollen ja den Flickenteppich beenden und eine „globale“ Regel einführenAus Drittländern wie Mexiko oder Costa Rica kann man anschliessend immer noch umgeimpft einreisen?
RCS hat es hier zusammengefasstAus Drittländern wie Mexiko oder Costa Rica kann man anschliessend immer noch umgeimpft einreisen?
Unsere Anwaltskanzlei meint dass es wohl "mid-November" sein wird.
kann man anschliessend immer noch umgeimpft einreisen
Du und Deine Anwaltskanzlei haben hier schon so einige Einschätzungen rausgehauen, die sich nie erfüllt haben.
Von Quarantäne für ungeimpfte US-Bürger war eigentlich bis dato nie die Rede. Nur von einer Testpflicht nach Ankunft (der dann ähnlich dem UK-Modell vorausgebucht/vorbezahlt sein muss).Ungeimpft geht gar nichts mehr, ungeimpfte US-Bürger müssen in Quarantäne
Hat jemand einen Tipp bei einem Flug in die USA mit Lufthansa und Airrail ?
Ich muss ja für Airrail den Online-Check-In machen, dass möchte ich allerdings so weit vor dem USA Flug aus bekannten Gründen (ESTA wird dann gerne mal geändert/abgelehnt) nicht. Und nun?
Interessant, hab ich auch noch nie von gehört.
Rufen die dann in den USA an?
Haben die da 24 Std. Dienst, sonst gibts doch Probleme, wegen Zeitverschiebung.
Fällt dann dafür die Maskenpflicht an Bord?Da geht es gar nicht um internationale Reisen sondern um eine allgemeine Impfpflicht für Flugreisende.
Davon war bisher nicht die Rede.Fällt dann dafür die Maskenpflicht an Bord?
Fällt dann dafür die Maskenpflicht an Bord?
Meine Vermutung -> Das ist nur der Anfang. Wir sehen damit das Ende der Pandemie (für die Geimpften) in schnellen Schritten auf uns zukommen.