ANZEIGE
Deutsche - so auch meine Beobachtung sind nie lange in LV. Und geben tatsächlich wenig aus. Musste letztes Jahr zum GE-Interview in LAS und das stand die DE zum Checkin. Ich hab sie beobachtet, weil ich direkt daneben warten musste. Kaum jemand hatte die bekannten Bellboy-Aufkleber auf seinen Koffern (Aria, Wynn etc.).
Sehe das auch eher wie Aviatar. Natürlich gibt es viele Deutsche, gerade aus dem Pauschalbereich, die im TI, NY oder Strat absteigen aber eben auch im mittleren oder gehobenen Preisbereich (Mirage, MGM bzw. Cosmo, Bellagio) - von denen kriegst du am LAS aber nicht verrückt viel mit, weil die dann tendenziell eher am LAX aufschlagen. Viele nutzen Las Vegas ja auch als Ausgangspunkt für diverse Tagestouren weil man eben vergleichsweise preiswert, abgesehen vom absoluten High End Bereich, übernachten kann. Schau dir mal die Preise am Grand Canyon während der Hauptsaison an, da bist du 250$/Nacht für eine Absteige los gegen die das Circus Circus wie ein Luxushotel anmutet.
Natürlich wirst du diese Leute bei deinem Verhalten (nicht despektierlich gemeint!) nicht all zu häufig zu Gesicht bekommen. Ich fahre auch seit vielen Jahren 2-3 Mal pro Jahr nach Las Vegas und ich kann dir versichern, dass wir uns da garantiert niemals über den Weg laufen werden weil wir schlicht und ergreifend einfach andere Interessen verfolgen (und nein, im Circus Cirucs o.Ä. war ich seit meiner Studentenzeit nicht mehr).