ANZEIGE
Ich bin in der Zwischenzeit völlig gelassen was das Thema angeht.
Das merkt man.
Ich bin in der Zwischenzeit völlig gelassen was das Thema angeht.
The Trump administration is reviewing an order to extend its virus border restrictions indefinitely.
Das merkt man.
Das merkt man.
Auch das bezieht sich erst einmal auf die Einwanderung und die geschlossenen Grenzen zu Kanada und Mexiko für nicht-notwendige Reisen. Diese Regelung läuft ab und müsste aktiv verlängert werden, während die "Proclamation" hinsichtlich Einreise aus Europa eh schon unbegrenzt läuft.
Ja klar, aber wenn nicht einmal die Grenze zu Kanada aufgeht, dürfte es wohl noch ein bisschen länger dauern, bis der Schengen Travel Ban gelockert wird.
Ich diskutiere trotzdem gern weiter. Gerade das Mexiko/Drittland-Szenario ist sehr interessant, und Berichte dazu würde ich hier sehr begrüssen, wenn es jemand wagt. Ich ziehe es auch in Erwägung sollte sich bis August für Business-Reisende nichts tun.
Ich wuerde mich fuer solche Berichte auch sehr interessieren.
Mir persoenlich geht es um eine Reise nach Hawaii. Das ist zwar privates Vergnuegen, aber ich waere dennoch bereit einen evlt. verlaengerten Zwischenstopp irgendwo einzulegen und ich hatte auch schon die Idee zwei Wochen irgendwo in Asien zu verbringen (ist ja nicht der schlimmste Ort um 2 Wochen zu verbringen).
Interessant finde ich auch, dass ich genau dich zitiert habe mit derselben Interessensbekundung und dann von dir gesagt bekomme ich solle nicht drueber nachdenken. Hm.
Nicht gut ....
Ich denke, die Grenze ist zu? Auf jeden Fall spielt ESTA bei Landeinreise keine Rolle.
Daneben hat er erwähnt dass er momentan viele Klienten hat die via Mexiko einreisen. Ich werde ihn auf jedenfall drauf ansprechen, ob das mit ESTA auch problemlos geht. Sind jetzt auch eher kleine Schritte an Infos, aber immerhin.
Für mich geht's in erster Linie um Kalifornien und New York, und da sehe ich im Moment - einem langen Moment - einfach keine Perspektive.
Prinzip Hoffnung. Und natürlich Cargo - da sind dann ein paar Passagiere nach bspw. LAX ein nettes Add-On.OT: Lufthansa-Group will den Betrieb im Juni wieder hochfahren. Wie werden Sie das tun, wenn die Mehrheit der Länder noch Einreisesperren/Quarantäne Regulungen haben? Das macht ja dann absolut keinen Sinn und die fliegen quasi mit leeren Maschinen durch die Gegend...
Ich denke, die Grenze ist zu? Auf jeden Fall spielt ESTA bei Landeinreise keine Rolle.
Familie in Los Angeles berichtete gestern, dass der Lockdown möglicherweise bis August verlängert ist. Los Angeles hat fast die Hälfte aller Fälle Kaliforniens, zusammen mit den umliegenden Kreisen sogar 54.000 von 76.000 in CA.
Ich denke, die Grenze ist zu? Auf jeden Fall spielt ESTA bei Landeinreise keine Rolle.
Mein Anwalt hat viele europäische Klienten die zB via Cancun jetzt in die USA reisen wenn sie aus essentiellem Grund in die USA müssen. Die müssen dann 14 Tage in Quarantäne in Mexico bevor sie eine Weiterreise antreten können. Damit erfüllen sie die 14-Tage-Regel welche POTUS erliess.
Auch hier wird sinnvollerweise differenziert - für Los Angeles County zum Beispiel sieht es insgesamt noch nicht sehr gut aus, aber es gibt ja einige Städte dort, die offenbar die Kriterien des Gouverneurs für eine Wiederöffnung von Geschäften erfüllen. Nur bringt das den Leuten z.B. in Deutschland, die auf ein baldiges Ende des Einreisestopps hoffen, natürlich wenig.Verlängert ist? Weil CA ist auch dabei diverse Bereiche zu öffnen
Wo geht man in Cancun in Quarantäne, wenn die Hotels geschlossen sind und Notstand herrscht?
Wer in Anbetracht der jetzigen Situation freiwillig nach Mexico reist, wo das Gesundheitssystem am Zusammenbrechen ist, dem ist nicht zu helfen. S