ANZEIGE
Außerdem hoffe ich auf keine Tests für Geimpfte mehr.
Diese Hoffnung würde ich für die nähere Zukunft aufgeben.
Außerdem hoffe ich auf keine Tests für Geimpfte mehr.
EWR und JFK ging meistens schnell, IAH kann es schon mal länger dauern.
Bist du nicht eh mittlerweile "permanent" drüben? Oder pendelst du nach wie vor?Das ist doch alles von den vorgehenden Flügen abhängig. Ich hatte in JFK/EWR alles von 15 Minuten (einziger Flug) und 1 Stunde Schlange + 30 Minuten Secondary. Hoffentlich wird das nächsten Monat besser.
Bist du nicht eh mittlerweile "permanent" drüben? Oder pendelst du nach wie vor?
Es gab eine Frage ob der russischen Impfstoff akzeptiert wird.werde mal hier
lauschen(müsste jede Minute losgehen), aber vielleicht kommt das ja über andere Kanäle und ich bin auf dem falschen Dampfer- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
... Ziel ist es immernoch im November zu öffnen.
Nein. Es wird kommen: Impfung + Test + Maske. Was auch sonst?Man hat mir hier schon erklärt auch erst gar keine APIS Daten anzugeben weil bereits das zur cancellation führt. Ich hoffe mal das beenden sie gleichzeitig mit dem Inkrafttreten der neuen Regularien. Außerdem hoffe ich auf keine Tests für Geimpfte mehr. Und natürlich keine Maske aufm Flug. Bis auf die Maske halte ich das sogar für recht wahrscheinlich.
Gibt es immer noch das Problem, dass ESTA kurz vor Abflug storniert werden? Das wird ja dann nach Aufhebung des Travel Bans hoffentlich vorbei sein.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber glaube hier gelesen zu haben, dass hier beim checkin die Airline bei der Wiederinkraftsetzung von ESTA helfen kann.
Leider finde ich es hier nicht mehr. Danke schon mal!
Du hast natürlich voll und ganz recht. Ich habe mittlerweile resigniert und interessiere mich einfach nur noch dafür, was die Regeln sind. Ob sinnvoll oder nicht, mit den meisten Regeln kann ich leben.Was belegt ein Test 3 Tage vorher genau, dass sämtliche Staaten so an dem Kram festhalten? #listeningtoscience
Wer sagt, dass der Test 3 Tage alt sein (werden) darf? Meine Wette: maximal 24 Stunden. Kein Antigen mehr, sondern PCR. Wenn sie streng sind: nur PCR Rapid am Flughafen an zertifizierten Stellen.Was belegt ein Test 3 Tage vorher genau, dass sämtliche Staaten so an dem Kram festhalten? #listeningtoscience
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die bekommen selber keine vernünftigen PCR im eigenen Land hin und würden das dann bestimmt auch nicht bei der Einreise verlangen.Wer sagt, dass der Test 3 Tage alt sein (werden) darf? Meine Wette: maximal 24 Stunden. Kein Antigen mehr, sondern PCR. Wenn sie streng sind: nur PCR Rapid am Flughafen an zertifizierten Stellen.
Wenn seither schon ein Antigentest gereicht hat werden sie für Geimpfte wohl kaum einen PCR verlangen. Aber wir werden es ja hoffentlich bald wissen. Es ist sowieso nicht nachvollziehbar was da so lange dauert. Man hatte nun wirklich lange genug Zeit sich die Spielregeln zu überlegen. Worauf zum Henker wartet man noch? Oder hat man am Ende bisher gar nichts gemacht und wurde dann durch die Ankündigung von POTUS aus dem Dornröschenschlaf gerissen? So sieht es für mich von außen fast aus…Wer sagt, dass der Test 3 Tage alt sein (werden) darf? Meine Wette: maximal 24 Stunden. Kein Antigen mehr, sondern PCR. Wenn sie streng sind: nur PCR Rapid am Flughafen an zertifizierten Stellen.
Das ist das eine. Aber die Regularien zu verkünden sollte ja unabhängig davon sein.Die werden Zeit brauchen, die CBP wieder auf alte Kapazität hochzufahren.
dass ich mich damit arrangieren kann, wenn nicht gerade was mit krassen Extremauflagen wie in manchen asiatischen Ländern kommt.
Solange nicht Jahr und Tag genannt werden, ist das, was die Präzision angeht, vergleichbar mit Schwejk: "Nach dem Krieg um halb sechs...."wenn wir uns Novemer nähern. Ziel ist es immer noch im November zu öffnen.
Es wird auch Zeit brauchen, bis wieder so viele Leute einreisen wollen wie früher. Kanada darf man seit September wieder einreisen. Aber noch kommen nicht viel mehr als im August. Nicht alle warten schon am Flughafen auf das Ende des Bans, wie wirDie werden Zeit brauchen, die CBP wieder auf alte Kapazität hochzufahren.
Ich gehe außerdem davon aus, dass das bereits passiert. Ich habe mich gestern für Global Entry registriert und auf der Seite stand, dass seit 08.09. wieder enrollment on arrival an teilnehmenden Flughäfen möglich ist. Das war davor ja (teilweise) ausgesetzt, vermutlich aufgrund reduzierter Mannschaftsstärke.Es wird auch Zeit brauchen, bis wieder so viele Leute einreisen wollen wie früher. Kanada darf man seit September wieder einreisen. Aber noch kommen nicht viel mehr als im August. Nicht alle warten schon am Flughafen auf das Ende des Bans, wie wir![]()
Kommt auf den Flughafen an. In Houston ist GE weiterhin nicht geöffnet. Immigration ist fuer alle in einer einheitlichen Schlange (citizens, PR, Visa/Esta)Ist denn GE überhaupt schon überall wieder in Betrieb bei der Einreise...?
Ist denn GE überhaupt schon überall wieder in Betrieb bei der Einreise...?