ANZEIGE
Ich habe vor ca. einen Monat den ESTA für +0,5 (2 Jahre) ausgefüllt. Sie hat noch keine Accounts und ich konnte einfach drüber hinweggehen.
Es gibt noch „other“. Da kann man es wahrscheinlich eintragen. Aber warum sollte man das tun? Die großen sollten ja ausreichen.gilt vielfliegertreff.de als Social Media Account?
gilt vielfliegertreff.de als Social Media Account?
Kumpel schrieb mir heute aus NY, dass ab Montag wieder die Masken Pflicht giltIch kann eine deutliche Entspannung in CA ( im Vergleich zum 10.11. ) bestätigen. Im gesamten County wurde die Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen aufgehoben, Shopping malls etc sind jetzt ohne Maske betretbar ( und das wird auch weidlich ausgenutzt ) aber beim Betreten der Geschäfte ist die Maske wieder Pflicht.
Santa Monica 3rd Promenade & Pier maskenfrei, auch die großen Malls, Maskenträger in diesen Bereichen bei etwa 15-20 %.
Was klar ist, Omikron wird z.B. in Dänemark ab Dienstag (!) die dominante Variante. Ja, diesen Dienstag.Kumpel schrieb mir heute aus NY, dass ab Montag wieder die Masken Pflicht gilt
Äh, wie viel mehr soll UK denn noch reagieren? Mehr wird da vor Neujahr sicher nicht kommen. Wenn Johnson einen Lockdown macht, ist er weg vom Fenster. Da dürften die Prios klar sein. Also bleibt es bei zusätzlichen Tests für Kontaktpersonen von Erkrankten/positiv getesteten und ein paar Orten, an denen jetzt Maske getragen werden soll. Pubs und Restaurants bleiben ausgenommen.Ich wette, dass UK und USA schnell reagieren werden. Sehr schnell. Und es würde mich nicht wundern, nachdem in UK 2/3 der detektieren Fälle ebenfalls Omikron sind; nicht umsonst gilt seit 8 Stunden die zweithöchste Corona-(NHS)-Warnstufe in UK.
Nostrairratus schlägt wieder zu...Ich wette, dass UK und USA schnell reagieren werden. Sehr schnell. Und es würde mich nicht wundern, nachdem in UK 2/3 der detektieren Fälle ebenfalls Omikron sind; nicht umsonst gilt seit 8 Stunden die zweithöchste Corona-(NHS)-Warnstufe in UK.
Wenn die höchste Warnstufe ausgerufen wird ist das quasi Lockdown. Und wenn die Geschwindigkeit wirklich im 3Tage-Modell läuft, sieht es noch vor Weihnachten eher düster aus; UK wird jetzt die Deketorleistung erhöhen. Und dann heißt es Tag der Wirklichkeit. Abwarten, was die UK-Zahlen sagen.Äh, wie viel mehr soll UK denn noch reagieren? Mehr wird da vor Neujahr sicher nicht kommen. Wenn Johnson einen Lockdown macht, ist er weg vom Fenster. Da dürften die Prios klar sein. Also bleibt es bei zusätzlichen Tests für Kontaktpersonen von Erkrankten/positiv getesteten und ein paar Orten, an denen jetzt Maske getragen werden soll. Pubs und Restaurants bleiben ausgenommen.
So ein Quatsch -- von Lockdown ist man hier noch sehr weit entfernt. Man bewirft die Leute jetzt mit Boostern und zusätzlichen Tests und ansonsten sind die Engländer ungewillt, da viel zu ändern. Heimarbeit ist willkommen und selbst diese Entscheidung fiel Javid schon schwer.Wenn die höchste Warnstufe ausgerufen wird ist das quasi Lockdown. Und wenn die Geschwindigkeit wirklich im 3Tage-Modell läuft, sieht es noch vor Weihnachten eher düster aus; UK wird jetzt die Deketorleistung erhöhen. Und dann heißt es Tag der Wirklichkeit. Abwarten, was die UK-Zahlen sagen.
Nostrairratus schlägt wieder zu...
Worauf sollen die US reagieren? Omicron ist längst im Land, in mindestens 22 Bundesstaaten nachgewiesen, es gibt längst Community Spread und anscheinend hilft der dritte Shot gegen schwere Infektionen. Der Drops ist gelutscht.
Wir reden hier von Einreiseeinschränkungen - was soll das gerade den UK noch bringen???
Das warten wir mal ab. Das schon eine Entscheidung, die nicht ausreichen wird, was sich aber erst zu spät offenbaren wird. Siehe Dänemark & Isreal. Pfiffig wäre es, eine Strategie zu haben, was zu tun ist, um eine weitere Eskalation der Fälle zu verhindern.So ein Quatsch -- von Lockdown ist man hier noch sehr weit entfernt. Man bewirft die Leute jetzt mit Boostern und zusätzlichen Tests und ansonsten sind die Engländer ungewillt, da viel zu ändern. Heimarbeit ist willkommen und selbst diese Entscheidung fiel Javid schon schwer.
Das war alles heute, samstags werden keine Warnstufen erhöht.Das Boostern kommt in England zu spät; man beachte, dass Johnson bereits heute, nachdem gestern Abend die zweithöchste Warnstufe ausgerufen wurde, jetzt (Sonntag Abend) schon wieder äußert:
Covid: Boris Johnson sets new booster target over 'Omicron tidal wave'
The UK is facing an Omicron emergency, says Boris Johnson, as boosters are offered to all over-18s in England.www.bbc.com
Wenige Tage noch, dann ist Offenbarungseid in die eine oder andere Richtung.
Noch schlimmer. Die Warnstufe wurde heute morgen erhöht und Abends muss er sich schon korrigieren? Krass.....Das war alles heute, samstags werden keine Warnstufen erhöht.
Von was sprichst du? Was hat er denn abends korrigiert?Noch schlimmer. Die Warnstufe wurde heute morgen erhöht und Abends muss er sich schon korrigieren? Krass.....
Der NHS hat gestern Abend schon erhöht, aber das nur mal dazu.
Welche Studien sollen das sein? Ich lese bislang alle und keine davon sagt verbindlich, dass Omikron harmloser ist. Im Gegenteil. Im Übrigen ist Fox-News nun keine geeignete Primärquelle für Fauci-Aussagen.Oder wie Fauci sagt: Wird halt weiter geboostert. Deal with it... Und die Studien sagen, dass die neue Variante harmloser ist als Delta.
Fauci: Americans may 'just have to deal with' more COVID-19 vaccine booster shots
National Institute of Allergy and Infectious Diseases director Dr. Anthony Fauci said that Americans will “just have to deal with” the prospect of getting more coronavirus vaccine booster shots.www.foxnews.com
Was ist denn hier schon wieder los? Über Nacht die Welt untergegangen? Junge Junge, was ist eigentlich dein Problem?Welche Studien sollen das sein? Ich lese bislang alle und keine davon sagt verbindlich, dass Omikron harmloser ist. Im Gegenteil. Im Übrigen ist Fox-News nun keine geeignete Primärquelle für Fauci-Aussagen.
Bislang sind die "harmlos"-Fraktionäre in der deutlichen Unterzahl. Und ich wäre grundsätzlich bei Viren vorsichtig. Bei Delta haben, bitte daran erinnern, auch alle Experten mit Ausnahme von Drosten und The Lancet gesagt, harmlos, höhere Ansteckung=leichtere Verläufe. Pustekuchen. Diese "Weisheiten" aus alten Coronastämmen ist längst widerlegt. Corona 19 mutiert so schnell, dass die Gleichung nicht mehr aufgeht; einziges Glück ist, das Omikron noch immer ACE2 benutzt und damit anfällig für die Impfstoffe bzw. T-Zellen ist.
Ich würde eher Team Vorsicht sein. Sind Gupta und Fauchi de facto auch. Die beobachten sehr genau. Und Fauci wird in Bidens Interesse einen Teufel tun, vorschnell einen Schluß zu ziehen. Wenn er aber zu der Erkenntnis gelangt, Omikron wird zur schnellen Gefahr für die USA, dann wird er schnell handeln; das hat er schon bewiesen.
Verdopplung innerhalb von drei Tagen ist massiv, so massiv, dass der halbe Teich, der vor drei Tagen noch halb voll war, dann ganz voll ist. Drei Tage sind nicht viel im exponentiellen Wachstum. Dänemark lernt das gerade (leider) sehr schnell; und die haben noch (politisch) schnell regiert gehabt. Ich würde die nächsten Tage genau hinschauen, was in Sachen Omikron passiert.
Jetzt sind die bösen Touristen schuld. das ist doch wieder nur eine pauschalisierte Aussage. Ich kenne genug Leute, die sich an Regeln halten können.Ws auffällt ist eben, dass sich die Touristen (egal vorher) nicht an vernünftige Regeln und Disziplin halten. Und das merkt die "normale" Bevölkerung überdeutlich. Ich kann also verstehen, warum meine andere Verwandtschaft in Isreal sich freut, wenn Touris (insbesondere aus dem europäischen Raum) eine zeitlang draußen gehalten werden.
Na das ist ja mal ne super Einstellung! Ihr alle anderen bleibt gefälligst zuhause, aber für mich gibt’s sowieso eine Ausnahmeregelung. Ist mir so egal…..… daher findet eine noch größere Mehrheit die Einreiseverbote für Touristen gut, als Anfang der Woche. Ich habe eh Einwanderungsrecht, von daher ist mir das eigentlich egal…
Es gibt Studien, dass in RSA die Krankenhauseinweisungen unter denen in der Delta-Welle liegen (hat z.B. die FT mehrfach graphisch dargestellt). Das sagt allerdings nichts darüber aus, ob Omicron weniger gefährlich ist oder ob dies durch die Teilimmunität durch vorherige Infektion/Impfung kommt.Welche Studien sollen das sein? Ich lese bislang alle und keine davon sagt verbindlich, dass Omikron harmloser ist. Im Gegenteil. Im Übrigen ist Fox-News nun keine geeignete Primärquelle für Fauci-Aussagen.
Keiner der Impfstoffe ist offensichtlich langanhaltend.Das sollte wahrscheinlich lauten: "weil schon in Q2 mit J&J geimpft"
J&J erweist sich als kein langanhaltender Impfstoff, daher wird mit mRNA geboostert.
Ich gebe Dir jetzt mal eine Top-Secret-Nr. in Berlin,Welche Studien sollen das sein? Ich lese bislang alle