ANZEIGE

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
ANZEIGE
Ich bin noch am Überlegen ob ich den Zug nehmen soll der um 7:49 in FRA ist oder sogar um 6:50, ich denke aber eher den um 6:50, abfahrt hier um 6:02, da habe ich immer noch Buffer (falls Problemen mit der Bahn gibt, den Wagen zu nehmen), flieger geht um 11:05
Testtermin haben wir morgen um 18:00 und 18:05
ein Puffer bei der Bahn zu haben ist immer gut. Wir reisen ja am Vortag an.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.605
2.261
Europa
Ja, aber von Sankt Augustin bin ich in ca. 90 Minuten am Flughafen und Sonntag gibt es normalerweise keine Staus
Trotzdem, würde meine Frau kein Dienst haben morgen bis 22:00 (wir gehen schnell in ihrer Pause testen ), da würde ich auch am Abend vorher fahren diesmal
Aber ab 5:00 kann ich ja am Sonntag in der App der Bahn ja alles verfolgen und sehe ob die Bahn pünktlich ist

• Like
Reaktionen: Nightwish80

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
399
71

Machen wir genauso, Tag vorher nach Frankfurt und dann morgens los, bin paar mal rüber dieses Jahr mit Zubringer Flügen und musste jeweils rennen weil die Umsteigezeiten bei LH recht kurz waren und wir jedes mal zu spät los sind.

• Like

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.653
5.245
BSL
Machen wir genauso, Tag vorher nach Frankfurt und dann morgens los, bin paar mal rüber dieses Jahr mit Zubringer Flügen und musste jeweils rennen weil die Umsteigezeiten bei LH recht kurz waren und wir jedes mal zu spät los sind.
Dann könntest Du sogar überlegen, schon am Vortag die Bordkarten zu holen (LH-Vorabend-Check-in). Hab ich neulich auch gemacht, weil ich sehr nahe im Hilton FRA Airport übernachtet hatte. Dann kann man das Frühstück noch besser ohne Zeitdruck genießen :)

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
399
71
Wann geht es bei dir los?
Flieger geht erst kurz vor 11:00Uhr, sprich man könnte auch morgens noch los aber wir wollen es entspannt angehen ohne Hektik, wie gesagt bei bei den letzten Trips immer gerannt wie ein irrer das brauche ich nicht schon wieder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann könntest Du sogar überlegen, schon am Vortag die Bordkarten zu holen (LH-Vorabend-Check-in). Hab ich neulich auch gemacht, weil ich sehr nahe im Hilton FRA Airport übernachtet hatte. Dann kann man das Frühstück noch besser ohne Zeitdruck genießen :)

Fliegen diesmal mit AA, sind noch alte Tickets die weg müssen, sind aber auch gegenüber im Hotel.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.453
867
Ich weiß nicht wie viele Vorredner es inzwischen gab - Leute, nutzt doch PN um eure Abflugdaten und Pläne auszutauschen oder öffnet einen neuen Faden ``USA Einreise ab 11/21 - Erfahrungen und Austausch``.

Hier soll es darum gehen die aktuellen Anforderungen für die Einreise und ggf. Änderungen zu diskutieren und festzuhalten. 🤷‍♂️

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.298
1.013
27.12. bin da noch guter Dinge ;-)
Da fliegen wir auch allerdings mit SQ. Wir kommen aus Köln mit dem Auto am Vorabend. Letzte mal ICE hat mir gereicht. Trotz genug Puffer hatte er nach 500 Metern einen Schaden und die Strecke blockiert mit Glück noch den Flug bekommen am Ende.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiß nicht wie viele Vorredner es inzwischen gab - Leute, nutzt doch PN um eure Abflugdaten und Pläne auszutauschen oder öffnet einen neuen Faden ``USA Einreise ab 11/21 - Erfahrungen und Austausch``.

Hier soll es darum gehen die aktuellen Anforderungen für die Einreise und ggf. Änderungen zu diskutieren und festzuhalten. 🤷‍♂️
Gibt doch keine Änderungen seit Wochen…

• Like

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
282
203
Hallo. Nur eine kurze Verständnisfrage.
Heißt:
  1. You must get a viral test no more than 1 day before the flight’s departure from a foreign country and show a copy of your negative test result.
Test muss am selben Tag wie Abflug erfolgen oder darf nicht älter als 24h sein? Wahrscheinlich ersteres, will nur sicher gehen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.114
5.763
SNA