Verbesserungen der LH Lounges???

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Auf vielfachen Wunsch der in DUS stark vertretenen ANA Kundschaft.......

Am Buffet ist das ja auch richtig, führt aber dazu, dass die Mitarbeiter für die Getränketheke die Fläschchen verwechseln.

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Darf ich bitte nochmals allgemein fragen: ist es nun tatsächlich so, dass in MUC und FRA das Angebot verbessert wurde (bzw. konstant bleibt) und überall sonst in Deutschland ist es nun deutlich schlechter (und auch kein Unterschied mehr zwischen SEN und C Lounge)? Oder gibt es Ausnahmen (DUS, TXL...?) wo das Angebot doch noch besser ist?

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Ich denke, eine Wertung kann man nur subjektiv abgeben.
Mir fehlt in den Lounges am TXL der Bacon beim Frühstück, dafür hat sich das Mittags- und Abendangebot aus meiner Sicht verbessert. Insgesamt bin ich mit der Auswahl zufriedener als vorher.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.500
3.950
FRA
Ich denke, eine Wertung kann man nur subjektiv abgeben.
Mir fehlt in den Lounges am TXL der Bacon beim Frühstück, dafür hat sich das Mittags- und Abendangebot aus meiner Sicht verbessert. Insgesamt bin ich mit der Auswahl zufriedener als vorher.

Bacon ? Mir fehlt demzufolge in jeder Lounge der Bacon.
Dagegen ist die Panorama Lounge in FRA ein echtes Highlight geworden und mein Lieblingsplatz für ein zweites Frühstück

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Ja, in TXL gab es in der SEN-Lounge bis vor der Essensumstellung (inkl. neuer Theke) täglich Bacon zum Frühstück. ;-)

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.770
1.172
MUC, BSL
Bacon gab es letzten Samstag in der SEN K in München.

Genaueres kann ich dazu nicht sagen, da ich nur selten zur Frühstückszeit unterwegs bin.

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Bacon gab es letzten Samstag in der SEN K in München.

Genaueres kann ich dazu nicht sagen, da ich nur selten zur Frühstückszeit unterwegs bin.

Speck... oke... aber Kartoffelsalat habe ich in den letzten Wochen in keiner SEN mehr gesehen (ausserhalb von MUC/FRA/ZRH) - was ist denn da los? Aber meine Frage war eigentlich: gibt es irgendwo ausserhalb von FRA/MUC/ZRH auch noch ein halbwegs anständiges Angebot (und damit meine ich jetzt nicht Warsteiner als einziges Bier wie kürzlich in LEJ), beispielsweise in DUS oder TXL, oder ist das nun mittlerweile echt alles derselbe Mist (will heissen: kein Weizen mehr, kein Kartoffelsalat mehr, keine Fleisch- oder Käseplatte mehr).

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
Kartoffelsalat hab ich kürzlich in der SEN in HAM gespottet. STR hatte in der SEN auch als es Maultaschen gab. STR hat auch Paulaner meiner Erinnerung nach.

Am Beispiel STR Business sieht man, dass sich das Angebot gebessert hat mMn. Es gibt jetzt weniger, aber das was ist gibt ist dafür sehr, sehr gut. Dafür ist es nicht sehr abwechslungsreich, was ich aber ok finde.

Zuletzt bearbeitet:

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Croissants? Die gibt es zwar noch in den SEN in FRA, aber nicht mehr die leckeren größeren Versionen sondern nur noch so kleine. Ja, das ist Meckern auf hohem Niveau.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
In CGN ist das Angebot in C und SEN Lounge beim Essen identisch und schlecht. Diese überbackenen Sachen sind immer Knochenhart weil die ewig auf der warmen Platte rum liegen und die Suppen/Eintöpfe sind auch nichts.

Das Beste sind da noch die Kartoffeln mot Quark...

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Ich bin eigentlich ziemlich bescheiden finde ich... 2 Biere vom Zapfhahn, davon 1 Weizen, dazu Brezn, etwas Käse oder Aufschnitt... da bin ich eigentlich schon zufrieden. Wenns dann noch Leberkäs und Kartoffelsalat hat, dann bin ich glücklich. Leider finde ich dies in den LH Lounges in Deutschland ausserhalb von FRA/MUC nicht (mehr). Und das bedauere ich sehr. Knochenharte und abgestandene Pizzen, Eintöpfe und all der neue Mist kann mir echt gestohlen bleiben.

Und ja, mittlerweile ist das Angebot in den LH Lounges in Deutschland (ausserhalb von MUC und FRA) identisch in der SEN und in der C. Kürzlich in LEJ ist mir sogar aufgefallen, dass das Angebot in der C besser war. Diese Unterscheidung macht echt keinen Sinn mehr, und ich frage mich wirklich, was das noch soll. Gibt es hier keine "Insider" die mir sagen können, was LH sich davon verspricht...?

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
Wie gesagt: dieses Gefühl kann ich nicht nachvollzihen.

SEN und C sind nicht identisch und das Angebot hat sich deutlich verbessert in beiden Lounges. Siehe HAM, STR, DUS...

Was man gegen Käsespätzle oder sehr gutes Chili haben kann, verstehe ich nicht. Pizza habe ich noch gar nie gesehen.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.683
25.891
MUC
Wie gesagt: dieses Gefühl kann ich nicht nachvollzihen.

SEN und C sind nicht identisch und das Angebot hat sich deutlich verbessert in beiden Lounges. Siehe HAM, STR, DUS...

Was man gegen Käsespätzle oder sehr gutes Chili haben kann, verstehe ich nicht. Pizza habe ich noch gar nie gesehen.

Gegen Chili und Käsespätzle hätte ich auch nichts. In der SEN in DUS gab es aber nun wiederholt zum Mittag nur einen dünnen Eintopf und trocken gebackene Pizza als warme Speisen. Da ist für mich der SEN-Vorteil tatsächlich auch nicht so wirklich zu erkennen.

• Like
Reaktionen: officer

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Seit geraumer Zeit gibt es in beiden Loungetypen an diversen deutschen Außenstationen regelmäßig, um nicht zu sagen fast immer warmgehaltene TK-Pizza, gestern in HAM z.B. auch unter der Bezeichnung Focaccia.

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
Achso, du kennst den Unterschied zwischen Pizza und Focaccia nicht. Nichts ist daran eine Pizza und das Focaccia gibt es schon sehr, sehr lange. (min. 2 Jahre).

N

no_way_codeshares

Guest
Diese überbackenen Sachen sind immer Knochenhart weil die ewig auf der warmen Platte rum liegen und die Suppen/Eintöpfe sind auch nichts.

Knochenharte und abgestandene Pizzen, Eintöpfe und all der neue Mist kann mir echt gestohlen bleiben.

nur einen dünnen Eintopf und trocken gebackene Pizza als warme Speisen.

Womöglich findet sich nun doch Verwendung für die Soja-Sauce?

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Achso, du kennst den Unterschied zwischen Pizza und Focaccia nicht. Nichts ist daran eine Pizza und das Focaccia gibt es schon sehr, sehr lange. (min. 2 Jahre).

Danke für die Erläuterung, aber den Unterschied kenne ich. Allerdings war nach der Beurteilung gestern ein Unterschied zur bekannten Pizza nicht auszumachen.

Und ich bilde mir auch nicht ein, dass bei meinen Besuchen in HAM, BRE, HAJ und DUS in letzter Zeit eben diese TK-Pizza warmgehalten wurde

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
Mag sein. Finde das Focaccia eigentlich immer ganz okay, hab es aber auch schon lang nicht mehr gesehen.

Gulasch oder Chili gibt es wieder hofft in HAM. Das fand ich bisher auch gut. Ebenso die Franzbrötchen oder den Kuchen.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.500
3.950
FRA
Früher habe ich morgens immer einen Café, einen Croissant genommen.

Café gibt es weiterhin, den Croissant nicht mehr!

In der Panorama-Lounge in FRA gibt es noch Croissants, manchmal auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen (mit Himbeer, mit Schoko, mit ohne alles)

N

no_way_codeshares

Guest
Wenn Ihr weiter auf dem Croissant-Entfall rumreitet, möchte ich Euch AF ans Herz legen.
Es gibt dort sogar noch heisses Wasser mit unaufgelöstem Pulverkaffee ohne Rührstab gratis dazu:)

• Like
Reaktionen: Arus