Also in HAM war frueher nicht nur mehr, sondern auch besseres Lametta. Eine traurige Veranstaltung. Samstag bin ich zum ersten Mal seit langem wieder in BRE - mir schwant schlimmes, denn die war schon immer einen Tick unter HAM.
Und so war es dann auch. Fruehstueck in BRE war echt grottig. Im Gaestebuch tobte ein Stuhlgewitter.
FRA dann ganz ok, da gab es sogar wieder einen Single Malt (in BRE ueberhaupt keinen Scotch mehr, nicht einmal einen Blend).
MUC (Rueckflug, Nachmittag/Abend) dann auch wieder wie gehabt, allerdings bei den Spirituosen leicht schlechter als FRA - z.B. nur ein Blend.
Das Loungekonzept bzw. die fehlende Konsistenz ist sehr aergerlich - es gibt jetzt offenbar vier Qualitaetsstufen, Hub und Spoke jeweils erster und zweiter Klasse. Von den massiven Verschlechterungen insbesondere in der Flaeche mal ganz abgesehen.
Aber, selbst fuer die von mir nach wie vor hochgeschaetzte AC-Lounge in FRA gilt: Frueher war mehr Lametta. Das Waffeleisen ist weg, das war immer ein Highlight
Wie man es richtig macht, zeigte auf der selben Reise dann LOT: Der Gold-Bereich in WAW ist ja ein Traum. Richtiges Essen, Champagner und ein sehr leckerer Sauternes